Das LW war mit mir auch spazieren. War das heute ein tolles Sonnenlicht!
Das LW plaudert ab 25.10.2015 hier
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schön scheint sie schon, doch sie wärmt nicht. Ich habe den Nelson-Pullover herausgeholt, untrügliches Zeichen dafür, dass die hässliche Hälfte des Jahres begonnen hat.
-
Harimau - wollen wir auswandern? So 6 Richtige und Superzahl und wir könnten irgendwo hin wo es das ganze Jahr warm ist.
Das LW ob ich mich umbenennen kann in Frierbiene.
-
Ich hab mit dem LW im 3/4 Arm-T-Shirt vormittags auf der Terrasse gesessen und bei Spaziergang reichte eine Strickjacke auch beim Sitzen auf der Bank. Nix mit fester Jacke oder frieren. Der Sonnenschein wärmte mich.
-
Ich habe mich heute Mittag auf dem Balkon in die Kuscheldecke gehüllt. Das war schön.
Sonnenbestrahlung auf Schnupfnase. -
Besser sie scheint, die Sonne, als den ganzen Tag im Nebel zu sitzen. Zum Anziehen habe ich genug.
Das LW fragt sich, ob frau das zugeben sollte. -
Das LW hat nun lange genug nachgedacht und kommt zu mir. Noch ein Tässchen Tee und dann geht's ab ins Bett.
-
Heute haben dann auch die Hochdeutschen ihr Stück ein letztes Mal aufgeführt. Für mich ist dann für dieses Jahr Schluss mit Theater! Die Jugend ist nächste Woche nochmal dran, aber die haben mittlerweile ihre eigene Maske, ich stehe da nur noch beratend zur Seite. Das LW freut sich darüber sehr, denn auch hinter den Kulissen braucht man Nachwuchs.
-
Die Schultasche ist gepackt. Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da trällert das LW und kommt zu mir an den Schreibtisch.
-
Guten Morgen! Draußen ist es total neblig und still, kein Aufstehwetter. Das LW zieht mir die decke weg.
-
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne und lässt schöne Herbstfarben besonders leuchten.
Das LW stellt eine Kanne Tee bereit.
-
Nebel! Kalt! Grau! Das LW hat die Kinder zum Bus gescheucht und mich wieder ins Bett! Ich trinke jetzt Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW hat die große Schlacht beim Discounter erfolgreich geschlagen, wir haben jetzt fast alle Skisachen für den Junior beisammen.
Jetzt können wir uns entspannt dem Hausputz widmen!LG, Bella
-
Magst du bei mir weitermachen, bella?
Die Gesundheitsbeauftragte des LW versorgt selbiges mit Nahrung, weil es hier heute nur Kaffee/Tee gab, nicht mal Müsli.
Und dann radeln wir zur Physio und dann noch Blumen kaufen, weil die Clare-Tochter heute Geburtstag hat. Das arme Kind verbringt den Tag heute leider in Berlin, oder wie sie gestern in Vorahnung sang: Happy Bundestag to you... -
Das LW kommt nicht mehr aus dem Singen heraus! Happy birthday allen LW-Eulenkinder!
-
Nur die Kinder werden älter, wir nicht, weiß auch das LW.
-
Das LW zeigt der Auszubildenden wie man Platz in den Schränken bekommt = alle Druckerzeugnisse von 2013 ins Altpapier!
-
Auch das sollte genau erläutert werden, Gucci. Müll, Datenschutz, Altpapier, was die Jugend alles auseinanderhalten muss und dann noch regelmäßig aufs Eierphone schauen...