Na endlich...
Viel, viel Spaß beim Lesen!
Lesevorschlag ab 13. September 2005: "Die Hüter der Rose" - Rebecca Gable
-
-
Danke. Aber erst muss ich die Erkältung loswerden
-
Dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle Genesung!!!
Gute Besserung! -
Nachdem schon so viele von euch das Buch angefangen oder sogar schon durchgelesen haben, haben wir die Leserunde jetzt ab sofort für euch freigegeben. Wir wünschen euch viel Spaß!
-
und ich werd bei dem vorgezogenen Termin also wieder mal zu spaet dran sein. Und hab doch extra meinen Vater bearbeitet, dass er mir das Buch mitbringt und ihm versprochen, dass er es zuerst lesen darf. Er ist sogar extra wegen mir mit dem Zug in die naechste Stadt gefahren, weil das Buch im Buchladen vor Ort noch nicht da war. Er faengt damit aber auch wohl nicht vor Donnerstag an und ich wohl erst am kommenden Wochenende - fruehestens. Nicht fair
-
Ach Beatrix, die Leserunde läuft dir ja nicht davon.
-
Nein, davonlaufen nicht. Aber ich hab es schon bei anderen Leserunden gemerkt, dass die Diskussion natuerlich nach einiger Zeit richtig ruhig wird und nicht mehr viel (wenn ueberhaupt) Feedback zu den letzten Beitraegen kommt, wenn man nicht puenktlich von Anfang an dabei war.
Steht eigentlich schon ein Termin fuer den Chat mit Rebecca Gable fest?
-
-
Zitat
Original von Beatrix
Nein, davonlaufen nicht. Aber ich hab es schon bei anderen Leserunden gemerkt, dass die Diskussion natuerlich nach einiger Zeit richtig ruhig wird und nicht mehr viel (wenn ueberhaupt) Feedback zu den letzten Beitraegen kommt, wenn man nicht puenktlich von Anfang an dabei war.
Tja, da mußt du deinen Papa kräftig bearbeiten, damit er dich das Buch zuerst lesen läßt.ZitatSteht eigentlich schon ein Termin fuer den Chat mit Rebecca Gable fest?
Ja, der Termin steht fest, es ist der 10. Oktober um 21.00 Uhr, schau mal hier: -
Die Foren sind übrigens schon eröffnet... Ihr könnt also loslegen...
Ich selber kann leider erst später was schreiben, da ich mir das Buch noch dazuholen muss... Aber schreiben werd ich bestimmt noch was...
-
Dann sind wir schon zwei. Ich will erst mein derzeit aktuelles Buch fertig lesen ...
-
Ich muß passen! Mein Etat erlaubt ein so teures HC zur Zeit nicht, und die Stadtbücherei hat es noch nicht.
-
Ich muß mich leider aus Zeitmangel auch wieder abmelden..
-
Hallo Azrael und Iris,
Azrael dich nehme ich dann mal von der Teilnehmerliste. Iris dich lasse ich erst noch auf der Teilnehmerliste stehen, da ich denke, dass die Stadtbücherei das Buch schnellstens bekommen wird. Du kannst immer noch später schreiben. -
So, ich habe heute mittag angefangen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
So, ich habe heute mittag angefangen
Dann wünsche ich dir mal fix noch viel Spaß -
Danke schön,den habe ich schon .. auch wenn es ja recht heftig anfängt (Brand)
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Danke schön,den habe ich schon .. auch wenn es ja recht heftig anfängt (Brand)
Na dann kannst du ja gleich etwas in der Leserundenrubrik schreiben -
werde ich tun
-
Ich finde es voll schade, dass hier fast nix mehr los ist
Seid ihr alle schon durch, gibt es nix zu diskutieren oder was???
Zu zwei Threads gibt es noch nicht ein einziges Posting...!
Lasst die Leserunde nicht so sterben bitte