Also ich werde gemein sein und mich auch nicht gedulden
(Kann ich ja auch gar nicht.)
Lesevorschlag ab 13. September 2005: "Die Hüter der Rose" - Rebecca Gable
-
-
Ich werde es versuchen, zumal da noch eine Leserunde dazwischen kommt. Aber erstmal muss ich Band 1 bewältigen
-
"bewältigen" klingt so negativ... Könnte Verwirrung stiften...
Klingt fast als würde es Dir nicht gefallen, obwohl ich ja weiß, dass Du das Buch sehr gut findest... -
Zitat
Original von Cait
"bewältigen" klingt so negativ... Könnte Verwirrung stiften...
Klingt fast als würde es Dir nicht gefallen, obwohl ich ja weiß, dass Du das Buch sehr gut findest...hm.. weißt du ein besseres Wort ? Es stimmt, ich bin begeistert von dem B uch
-
verschlingen, inhalieren, genießen...
-
genießen ? hm.. derzeit lese ich schneller als zu Beginn, also eher VERSCHLINGEN
-
Zitat
Original von Kalypso
Für 1.238 Seiten ist das vergleichsweise gar nicht so teuerIch habe das Buch jetzt und es hat incl. Nachwort "nur" 1.113 Seiten
Kalypso -
wartet ungeduldig auf ihr Exemplar
-
Hmmm, jetzt muss ich nur noch meinen Vater anrufen, dass er mir das Buch mitbringt. Er kommt am 14.9. Einziges Problem: wenn er es tatsaechlich bringen sollte (er hat schon einen Koffer komplett voll gepackt), wird er es erstmal selber lesen wollen und ich muss warten. Dann bin ich ja wieder mal zu spaet fuer eine Leserunde dran
Steht schon ein Termin fuer den Chat mit Rebecca Gable fest?
-
Ich habe das Warten auf meine Exemplar (Vorbestellung bei Amazon) heute nicht mehr ausgehalten und hab mir das Buch in der Buchhandlung besorgt!
Das Amazon-Buch geb ich zurück, wenn es denn dann kommt...
(Für'n Storno war es zu spät)Ich könnte Euch jetzt stundenlang von der Buchgestaltung vorschwärmen, aber ich lass es besser, so habt Ihr noch eine schöne Überraschung vor Euch! Ich sag nur so viel, die Gestaltung ist wirklich, wirklich gelungen!!!
-
Zitat
Original von Cait
Ich könnte Euch jetzt stundenlang von der Buchgestaltung vorschwärmen, aber ich lass es besser, so habt Ihr noch eine schöne Überraschung vor Euch! Ich sag nur so viel, die Gestaltung ist wirklich, wirklich gelungen!!! -
Tanzmaus, hast Du das Buch auch vorbestellt?
Habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass sie das Buch rausgeschickt haben...
Ich sag es ungern, aber morgen besitze ich sogar kurzfristig zwei Exemplare... -
Ich habe meins bei buch.de bestellt (mein Freund bekommt dort irgendwelche Meilen und bei 24,95 € lohnt sich das dann), aber die haben sich bisher nicht gerührt
-
Och menno, wie kann ich Dich denn trösten?!
Leider wohnst Du zu weit weg, dann hättest Du meines morgen haben können!!! -
Morgen muss ich nach Mainz ... da hätte ich lesen können ...
-
Du Arme, aber vielleicht kommt es ja morgen doch...
Drück Dir fest die Daumen und ich geh jetzt wieder lesen...Übrigens, Du musst mir unbedingt mitteilen, ob der Anfang für Dich genauso verwirrend war, ja?!
Hab nämlich mehr nachgedacht, als gelesen bisher... -
Zitat
Original von Cait
Du Arme, aber vielleicht kommt es ja morgen doch...
Drück Dir fest die Daumen und ich geh jetzt wieder lesen...Übrigens, Du musst mir unbedingt mitteilen, ob der Anfang für Dich genauso verwirrend war, ja?!
Hab nämlich mehr nachgedacht, als gelesen bisher...Glaube ich nicht. Kam keine Versandmail heute.
Kann ich machen, wenn ich das Buch e n d l i c h habe.
-
Ich hab's!
-
Och, das würd ich jetzt auch gern mal lesen! Ich weiß aber auch, dass ichs lieber nicht kaufen sollte. Nächste Woche fängt die Schule an und mit 4 freiwilligen Fächern zusätzlich, 2 Instrumenten, und Nebenjobs werde ich nur noch kurze Bücher lesen können
-
Ich habe inzwischen 60 Seiten gelesen und bin sehr begeistert.
Bisher ein typischer Gablè *freu*.
Allerdings dürfte es für diejenigen, die "Das Lächeln der Fortuna" nicht gelesen
haben, einige Verständigungsschwierigkeiten geben, da dann einige Zusammenhänge
unbekannt sind.Viele Grüße
Kalypso