Ach so: Ich habe vom 27.12. bis 3.1. Besuch und werde kaum online sein. Ich werde das Buch aber lesen und dann entsprechend posten.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Dezember 2015
-
-
Mein Buch kam heute auch. Mir wären auch kleinere Abschnitte lieber zwecks der Diskussion.
-
Das Buch hat mich heute völlig überrascht, weil ich es mir eigentlich selbst kaufen wollte. Ich kämpfe nämlich immer mit der Philosophie, obwohl mich das eigentlich total interessiert. Wenn es aber jetzt schon mal da ist ...
Danke an Wolke und den Verlag. Ich bin sehr gespannt und habe erst mal Urlaub. Da kann ich mich auch ein bisschen damit quälen.
-
Zitat
Original von xexos
Ich habe das Buch noch nicht, aber mir kommen die Abschnitte recht lang vor. Da es sich ja um ein Buch mit philosophischen Texten handelt, sollte es eigentlich viel zu schreiben geben. Allein "Anfang bis 117", also knapp 120 Seiten... lässt sich das vielleicht noch teilen oder ist das bei Betrachten des Buches nicht notwendig?Ja, ja ja - ic h stimme Dir sofort zu
Je kürzer, desto besser.
Meinetwegan auch ausnahmsweise mal 50ger Seiten Weise - gerade bei einem derartigen BuchAch ja - meine Nachbarn hatten mal wieder mein Buch angenommen.
Irgendwann sollte ich ihnen mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, glaub ich. -
Zitat
Original von Regenfisch
Dann nehmen wir doch deine Einteilung, JaneDoe.
Dann lege ich die Runde jetzt entsprechend an. -
Zitat
Original von Wolke
Dann lege ich die Runde jetzt entsprechend an.
Danke! -
Mein Buch ist heute auch bei mir angekommen!
Noch mal vielen lieben Dank dafür! -
Mein Buch habe ich nun auch.
Und vielen Dank für die Einteilung. -
Erfreulicherweise hat mich das Buch gerade noch erwischt. Ich werde es mitnehmen und lesen, sobald ich das ebenfalls heute eingetroffene Leserundenbuch zu der am 20.12. begonnenen Guido-Dieckmann-Leserunde beendet habe. Falls ich nicht online kommen kann, melde ich mich sofort nach der Rückkehr.
-
Meins ist auch angekommen, ging ja echt fix, vielen Dank.
Steht schon unter dem Baum :-]. -
Mein Buch kam gestern auch an, ich hab schon mal rein gespitzelt, sieht ziemlich interessant aus, und ich freue mich sehr auf die Runde.
-
Mein Buch ist auch gerstern noch angekommen!
Freue mich auch schon sehr auf die Leserunde! -
Da ich an Weihnachten - entgegen den Erwartungen - praktisch überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, konnte ich hier noch nicht groß einsteigen. Ich werde heute "richtig" mit dem Buch beginnen; da wir nachher aber nochmals "Programm" haben, weiß ich nicht, ob ich heute schon zum Posten komme, spätestens morgen aber.
-
Ich verfolge eure Runde interessiert und lese eure Kommentare, weil ich nicht so sicher bin, ob das Buch etwas für mich ist. Bis jetzt gibt es ja schon einen gut diskutierten Einstieg.
-
Ich habe es jetzt drei Mal versucht, aber ich schaffe schon den Einstieg kaum. Über die ersten 60 Seiten bin ich noch nicht hinaus.
Ich glaube, das Buch und ich, wir kommen nicht wirklich zusammen. Da ich es ja gewonnen habe, würde ich es jemandem von euch zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte melden.
Nachtrag: Ich schicke das Buch an Marlowe weiter.
-
Ich werde dann heute mit dem dritten Abschnitt fortfahren und hoffe, dass ich von den ersten 180 Seiten nicht bereits zu viel vergessen habe.
-
Das Buch ist offensichtlich auf dem Weg von mir zu Marlowe verschollen. Ich hatte es mit Netz und doppeltem Boden (bzw. doppelter Adresse ;-)) abgeschickt, aber das hat offenbar nicht ausgereicht. Es ist jedenfalls noch nicht angekommen.