Lisa liest gerade...

• ... 8 Bücher gleichzeitig!
    Ich weiß auch nicht genau, wie es dazu gekommen ist. Irgendwie haben mir alle so gut gefallen und dann habe ich in jedes mal reingelesen und konnte nicht mehr aufhören...

- Endgame - Die Hoffnung (James Frey)
    - Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche (George R. R. Martin)
    - Der Heckenritter von Westeros - Das Urteil der Sieben (George R. R. Martin)
    - Das Licht der letzten Tage (Emily St. John Mandel)
    - Der Marsianer (Andy Weir)
    - Foxcraft - Die Magie der Füchse (Inbali Iserles)
    - Paradies für alle (Antonia Michaelis)
    - Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (Karen Joy Fowler)

Kennt ihr davon etwas? Lohnt es sich, die Bücher zu lesen oder sollte ich eins lieber abbrechen?

LG
    Lisa

• Hallo LisaMaria, :wave

ich habe noch keines der Bücher, die du oben gelistet hast, gelesen. Ich kann also nicht sagen, ob sie gut sind; oder deinem Alter entsprechend geeignet sind. Aber solange du jedes einzelne Buch gerne liest und dich wohl damit fühlst spricht doch nichts dagegen, sie alle zu lesen.

Sasaornifee :eiskristall

• Hallo Lisa ,

ich habe folgende Bücher gelesen :

Das Licht der letzten Tage (Emily St. John Mandel)

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (Karen Joy Fowler)

ich habe beide für sehr gut befunden.

Die anderen kenne ich nicht.....

• - Endgame - Die Hoffnung (James Frey) ---> zur Rezi
    - Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche (George R. R. Martin) ---> zur Rezi
    - Der Heckenritter von Westeros - Das Urteil der Sieben (George R. R. Martin) ---> zur Rezi
    - Das Licht der letzten Tage (Emily St. John Mandel) ---> zur Rezi
    - Der Marsianer (Andy Weir) ---> zur Rezi
    - Foxcraft - Die Magie der Füchse (Inbali Iserles)
    - Paradies für alle (Antonia Michaelis) ---> zur Rezi
    - Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke (Karen Joy Fowler) ---> zur Rezi

LisaMaria ,
    zu fast allen Titel gibt es bei den Eulen Rezensionen. Ich habe sie oben verlinkt.