ZitatOriginal von Johanna
Sandrah, wie siehts denn aus? Kam heute etwas?
Leider nein Johanna ich fürchte das ist irgendwie verloren gegangen.
ZitatOriginal von Johanna
Sandrah, wie siehts denn aus? Kam heute etwas?
Vielleicht kommt es noch ... *daumendrück*
ZitatOriginal von Sandrah
Och nö, das ist ja blöd. Das tut mir jetzt richtig leid.
Was machen wir denn?
Magst Du trotzdem mitmachen und verfolgen, wir alle sich entsetzen über ihre "Meisterwerke"?
Vielleicht kommt es ja nächste Woche noch vor Weihnachten.
Na klar schaue ich trotzdem rein. Will ja auch wissen, wie Geschick mein Schrottelkind ist.
Tipp: Mein Schroki scheint immer noch nicht zu ahnen, dass ich seine Mama bin. Darum noch ein Tipp:
Mein Schroki hat zuletzt heute hier gepostet. Ihr Nick hat mehr Buchstaben als meiner, aber weniger Worte.
ZitatOriginal von Tillia:schlaeger Du willst es also wirklich auf die harte Tour? Es ist so was von eindeutig, dass blackrose meine Schrottelmama ist , dass ich da eigentlich gar nicht mehr fragen brauche! Jawoll. ups
Apropos Harte Tour: Zu MIR ist meine Schrottel-Mama immer ganz sanft, [SIZE=7]wenn sie sich mal blicken lässt.[/SIZE] ÄTSCHEBÄTSCHE!
So, noch ein allerallerletzter Tipp von mir: mein Schroki hat einen eher feuchten Nick!
LG, Bella
Ich glaube, mein SchroKi hat mich nicht im Verdacht.
ZitatOriginal von ginger ale
Apropos Harte Tour: Zu MIR ist meine Schrottel-Mama immer ganz sanft, [SIZE=7]wenn sie sich mal blicken lässt.[/SIZE] ÄTSCHEBÄTSCHE!
Mir schickt sie sogar Briefe
hmmm mein Schroki muss maorgen alleine auspacken, denn wie ich schon sagte, bin auf Konzert.
Und es hat noch keine Ahnung, wer seine Mama ist. Es war aber auch sehr selten hier.
Neee, echt? MAMA?
Ja, klar, jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen.
Da hast du mich ja gut angetäuscht Ich hatte dich soooo doll in Verdacht, es passten so viele Tipps, aber irgendwie hab ich dich dann schließlich auf meiner Liste ausgestrichen, vielleicht war's wegen der PLZ, vielleicht war ich verwirrt wegen all der vielen anderen Überlegungen?
Ich werde heute beim Entschrotteln leider auch nicht dabei sein könne, weil wir ab ca. 15 Uhr auf einer Weihnachtsfeier sind und ich noch nicht ganz überblicke, wie lange es dort gehen wird.
Ich bin aber schon mega gespannt, welchen Schrott ich von meiner Mama Sandrah bekommen habe.
Sandrah, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Schrott bald bei Dir ankommt.:knuddel1
Mein Schrottelkind hat mich noch nicht enttarnt. Sie hat sich aber hier im Thread bis jetzt auch nur selten blicken lassen.
Liebe Ginger,
leider, leider bin ich nicht Deine Schrottelmama - oder vielleicht eher zum Glück, wenn ich an den verschickten Schrott denke... Du musst doch noch ein bisschen weitersuchen!
LG, Bella
Hmm,
Ich habe als Schrottmama Findus in Verdacht!
Ich jedenfalls werde heute am frühen Abend dieses wunderschöne Schrottpäckchen öffnen. Wer weiß, was ich da wohl finde..... ich ahne schlimmes.
Mein Kind ahnt noch gar nix
Und Sandrah schick mir deine Adresse ich hab noch mehr Schrott Bücher hier dann schick ich dir eins
Ich mach dann langsam mal - sozusagen zum aufwärmen - den Entschrottelungsthread für nachher auf.
ZitatLiebe Ginger,
leider, leider bin ich nicht Deine Schrottelmama - oder vielleicht eher zum Glück, wenn ich an den verschickten Schrott denke... Grinsen Du musst doch noch ein bisschen weitersuchen! WinkenLG, Bella
Oh menno, ich hatte mich schon gefreut Aber vielleicht ist es ja wirklich besser so, wenn dein Schrott so schrecklich ist.
Wer hat denn außer mir noch einen eher feuchten Nick? Ich habe gestern die Liste durchgesehen und mir ist niemand außer mir aufgefallen. Hab ich denn ein Brett vorm Kopf? Gleich nochmal gucken...
Edit:
Aaaaah ja... wenn man ein wenig um die Ecke denkt...aber ich verrate nix.
-------------------------------------------------------------------------------------
Tipp: Dabei fiel mir auf, dass mein Schroki das feuchte Element quasi immer um sich hat.
Hahaha, ich weiß es!