das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Ich habe alles zweimal durchgesehen, teilweise auch dreimal, dann noch ein bisschen nachgedacht und mein allergrößter Verdacht fällt auf eine Eule, die sich leider nicht mehr blicken lässt
Ich frage jetzt einfach:
Blackrose, bist du meine Schrottelmama? -
Nix da! Ich hab zuerst gefragt, jawoll!
-
Es sollen auch schon Fotos des Schrotts gepostet worden sein.
Ihr werdet euch doch nicht um die Schrottelmamas streiten. Tsts. Aber obwohl - mit den neuen Fortpflanzungstechnologien kann mensch wohl inzwischen auch zwei Mütter haben.
-
Also, Grinse und blackrose habe ich auch noch auf meiner Mamaliste
Wenn die auch nix sagen ... -
Zitat
Original von JaneDoe
Also, Grinse und blackrose habe ich auch noch auf meiner Mamaliste
Wenn die auch nix sagen ...
Nixda, GRINSE ist meine Schrottelmama, JaneDoe! -
Spätestens, wenn mein Schrottelkind die Karte liest, sollte sie wissen, wer ich bin!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Spätestens, wenn mein Schrottelkind die Karte liest, sollte sie wissen, wer ich bin!LG, Bella
wenn ich bloß nur einen Karte beigelegt hätte
-
Meines ist leider heute auch nicht gekommen, letzte Chance morgen um noch rechtzeitig zum entschrotteln anzukommen.
-
Zitat
Original von Suzann
Nixda, GRINSE ist meine Schrottelmama, JaneDoe!Ach so, prima, dann streiche ich sie von meiner Liste
-
Zitat
Original von Sandrah
Meines ist leider heute auch nicht gekommen, letzte Chance morgen um noch rechtzeitig zum entschrotteln anzukommen.Och nö, das ist blöd.
Ich hoffe jetzt mit Dir ganz doll auf morgen.
Das kann doch nicht sein, daß wir es noch nie geschafft haben, daß keiner ohne sein Schrottelchen an dem Tag ist.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich weiß nicht, wie das mit dem Entpacken beim Schrotteln läuft (haben wir schon eine Uhrzeit, hab die ersten Posts nur überflogen?). Jedenfalls: Um 19 Uhr am Sonntag bin ich sicher in der Messe, mache aber danach gleich das Päckchen auf.Lust, irgendwie mitzuchatten, hab ich nicht. Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen, aber ich stell mir das ganz komisch vor.
Da haben wir etwas gemeinsam - ich mag auch nicht chatten.
Das ist immer so unpersönlich weil es so schnell ist und man nicht vom PC wegkommt.Daher machen wir das ja so mit dem extra Thread - den ich am Sonntag aufmache und da geht dann richtig die Post ab
Uhrzeit - ist mir eigentlich relativ egal, solange es nach dem ausschlafen ist
Ich dachte an den Nachmittag oder spätnachmittag - so daß man gemütlich ein Käffchen dazu genießen kann?
[SIZE=7](Ok, ich trink auch nachts um 23:00 noch Kaffee, daher ist DAS jetzt nicht so das Kriterium :schaem[/SIZE]) -
Ich wollte nur noch mal anmerken, daß ich am SO ab ca. 16 bis 21 Uhr nicht da bin, aber natürlich alles nachlesen werde.
Und noch ein Tipp von mir: ich habe eine Karte beigefügt und das Buch in Geschenkpapier verpackt (ich hoffe, ich hab das jetzt auch wirklich getan... :rofl) ...
-
Batty,
du kannst ja einen Thread aufmachen, ehe du gehst, dann kannst du deinen Schrott schon mal posten!LG, Bella
-
Blöd mit der Post. Es kommt ja leider doch ab und an vor, dass was abhanden kommt.
-
Also mein Schroki hat ihre Post erhalten kurzzeitig hatte ich einen Schock
-
Ich wird morgen leider nicht mitmachen können.
bin 500km von zuhause entfernt und im Einpack-losfahr Streß hab ich die Schrottpost (und auch das Wichtelpaket)liegen lassen.Ich wird dann spätestens Mittwoch nachliefern...
Tut mir Leid -
Sandrah, wie siehts denn aus? Kam heute etwas?
-
Zitat
Original von Tillia Salix: Brüllen Nix da! Ich hab zuerst gefragt, jawoll! Lachen
Schön wär's! Isses aber nicht Ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern ist noch längst keine Frage.
BLACKROSE ist MEINE MAMA -
Du willst es also wirklich auf die harte Tour? Es ist so was von eindeutig, dass blackrose meine Schrottelmama ist , dass ich da eigentlich gar nicht mehr fragen brauche! Jawoll.