Ich hab noch immer 8 Verdächtige auf meiner Liste
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Zitat
Original von Rouge
Ja es war bis jetzt nur eine Feststellung!
Aber dann frage ich doch mal ganz direkt:
Sandrah: bist Du meine Schrottelmama????Und noch ein Tipp von mir:
Mein Schrottelkind wohnt im gleichen Bundesland wie ich!Dann muss ich hiermit zugeben, dass Du Recht hast Rouge, ich habe Dir meinen Schrott geschickt und bin somit Deine Schrottelmami.
-
Schrottpost ist daaaaaaaa.
Ich habe noch 14 Verdächtige.
-
Ich habe erst neun Schrottverschicker streichen können. Ich hoffe noch auf aussagekräftige Hinweise.
Der Nick meines Schroki ist kürzer als meiner.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich habe erst neun Schrottverschicker streichen können. Ich hoffe noch auf aussagekräftige Hinweise.Der Nick meines Schroki ist kürzer als meiner.
Das passt, Mama?! -
Zitat
Original von oemchenli
Schrottpost ist daaaaaaaa.Schöööön - da bin ich froh.
Ich weiß noch, wie wir letztes Mal gedibebrt haben.Nun scheinen nur noch Ginger Ale und Sandrah schrottfrei zu sein, wenn ich nix übersehen habe.
-
Zitat
Original von piper1981
Das bin dann wohl ich
Hallo Mami
Richtig, hallo Kind
Ich hoffe dir gefällt der Schrott.
-
Naja dauert ja sowieso länger durch die ganze Weihnachtspaketpost.
Ich dachte nu habe ich die Mama gefunden, Mist Holzwege über Holzwege....äääääähm Papierwege.
-
Johanna : In meinem Fall hast du was übersehen, und zwar:
Zitatginger ale, am 14.12.2015
Meine Postbotin brachte mir am Samstag einen Lupo mit einer musikalischen Briefmarke, grünem Glitzerweihnachtsbaum-Aufkleber und einer Bemerkung: Eulenwichteln, nicht vorher öffnen. Diese Buchsendung habe ich mir offenbar selber geschickt. Grinsen ...Ich habe den Eindruck, dass sich blackrose und Grinse hier schon lange nicht mehr blicken lassen. Oder habe ich da jetzt auch was übersehen?
-
Zitat
Original von ginger ale
Johanna : In meinem Fall hast du was übersehen, und zwar:Ich habe den Eindruck, dass sich blackrose und Grinse hier schon lange nicht mehr blicken lassen. Oder habe ich da jetzt auch was übersehen?
Ja, so sehe ich das auch. Und da ich blackrose ganz stark im Verdacht habe, meine Schrottelmami zu sein, finde ich das doppelt schade.
-
Zitat
Und da ich blackrose ganz stark im Verdacht habe, meine Schrottelmami zu sein, finde ich das doppelt schade.
Ich auch
Und darum hab ich ihr gerade eine PN geschrieben, denn ich kann mir vorstellen, dass die beiden das Schrotteln aus den Augen verloren haben, so wie es mir auch eine zeitlang passiert ist, da es ja einfach so im Portal auftaucht. -
Zitat
Original von MissMoneypenny
Aufgepasst! Meine Schroki hat Zahlen in ihrem Nick.
Ich glaube meine Mama auch.
-
Der Tipp des Tages: ich hatte schon persönlichen Kontakt mit meinem SchroKi.
Wie es aussieht, bin ich vermutlich beim Entwichteln nicht dabei. Ich meine, das ist der Abend, an dem ich mein Geburtstagsgeschenk des letzten Jahres einlöse...
-
Suzann, du bist leider auf dem Holzweg.
-
Rumpelstilzchen :
Bist du meinen Mama? -
Mein Schroki scheint auch ziemlich im Weihnachtsstress zu sein, aber ich bin sicher, dass sie mich noch finden wird!
LG, Bella
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube meine Mama auch.
Dabei wollte ich jetzt grad noch nen superTipp geben...
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Suzann, du bist leider auf dem Holzweg.
Dann steh ich echt auf dem Schlauch. Alle andren, die in Frage kommen, haben schon ein Wichtelkind -
Prombär, liebes Schroki, komm in meine Arme und lass dich drücken
Ich allerdings wäre über einen Hinweis arg dankbar.
-
Rumpel kann dann also auch von meiner Liste gestrichen werden. Jetzt habe ich noch 9 Verdächtige.
Mein SchroKi ist länger bei den Eulen als ich.