Mein Schroki macht dieses Jahr auch beim Weihnachtswichteln mit.
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Also, theoretisch ist ja so einiges möglich
und praktisch ??
-
Mein Schroki macht nicht beim Großen Eulenwichteln mit
-
Zitat
Original von Findus
und praktisch ??
Habe ich keine Einwände
-
Hach bin ich jetzt aufgeregt, obwohl es Schrott ist, juhuu JaneDoe ist enttarnt, meine Schrottelmama
-
Zitat
Original von Sandrah
Das ist jetzt nur eine Feststellung, keine Frage gell. Ich muss jetzt nichts dazu sagen oder
Ja es war bis jetzt nur eine Feststellung!
Aber dann frage ich doch mal ganz direkt:
Sandrah: bist Du meine Schrottelmama????Und noch ein Tipp von mir:
Mein Schrottelkind wohnt im gleichen Bundesland wie ich! -
Mein Schroki macht auch beim Weihnachtswichteln mit - ist aber wenig aktiv.
-
Zitat
Original von Findus
Hach bin ich jetzt aufgeregt, obwohl es Schrott ist, juhuu JaneDoe ist enttarnt, meine SchrottelmamaJa, komm an mein Herz, mein Schroki
Obwohl, nach dem Öffnen möchtest du mich vielleicht lieber verleugnen.
Aber ich habe nach dem Motto ausgesucht: was mir so gar nicht gefällt, gefällt vielleicht dir. Und es hat eine ordentliche Lücke in meinem SUB gegeben -
Zitat
Original von LeseBär
Mein Schroki macht auch beim Weihnachtswichteln mit - ist aber wenig aktiv.Oh, noch eine Verdächtige weniger. Ich bin ja dieses Jahr nicht dabei...
-
Mein Schroki ist auch beim Großen Wichteln dabei!
Meine Verdächtigenliste wird kürzer, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht...
LG, Bella
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ja, komm an mein Herz, mein Schroki
Obwohl, nach dem Öffnen möchtest du mich vielleicht lieber verleugnen.
Aber ich habe nach dem Motto ausgesucht: was mir so gar nicht gefällt, gefällt vielleicht dir. Und es hat eine ordentliche Lücke in meinem SUB gegebenIch bin ja leider nicht dabei wenn entschrottelt wird, wir haben Konzert, so kannst du nicht sehen, wie ich in Ohnmacht falle.
Ach ja ordentliche Lücke, so dick ist das Päckchen doch garnichtMein Schrottelkind hat glaube ich noch keine Ahnung von seiner Mama
-
Mögt Ihr mal vorne im Eingangspost gucken in der Liste, ob ich niemanden vergessen habe einzutragen?
Die wunderschöne rosa Schrift sagt, daß das Schrottelchen schon angekommen ist.Ich guck dann heute Abend mal, wer noch nichts hat.
Wär doch gelacht, wenn wir es dieses Mal nicht hinbekommen, daß alle ihr Schrottelchen pünktlich haben -
Ich werde mir jetzt mal eine Liste basteln und die Hinweise durchgehen. Wäre doch gelacht, wenn ich meine Schrottelmama nicht finden würde.
Mein Schroki hat mich wohl auch noch nicht enttarnt. -
Mein Schroki ahnt auch nichts
Ich allerdings auch nicht
Und mein Schroki ist wenig aktiv hier...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und mein Schroki ist wenig aktiv hier...
Bist du meine Wichtelmama?
-
Mein Schrott-Päckchen ist heute angekommen!!
-
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, was ich als Tipp geben kann.
Ach was soll´s. Ich gebe jetzt ein Tipp, womit mich mein Schroki mit Sicherheit errät, weil es nur auf eine Eule passt.
Aufgepasst! Meine Schroki hat Zahlen in ihrem Nick.
-
Zitat
Original von Findus: Na sowas Augenzwinkern aber sooo schlecht war das Buch auch wieder nicht, finde ich.
Okay, dann kann ich ab jetzt nachts wieder wieder schlafen
ZitatAuch von Findus: Mein Schrottelkind hat glaube ich noch keine Ahnung von seiner Mama
Das spricht ja eher dagegen, dass du meine Mama bist. Andererseits ein Poststempel mit der 72 vorne...
Wie ärgerlich, dass ich mein PN-Fach aufgeräumt habe, um Platz zu schaffen. Wenn ich noch deine Anschrift hätte, wäre ich schlauer... Zu blöd, dass ich mir die Stadt nicht gemerkt habe.Meine liebe SchroMa, please give me a little
Ich habe gestern alle Tipps zweimal durchgesehen, aber trotzdem komme ich nicht weiter. Es sind noch mindestens 5 Namen auf meiner Liste, und falls der Poststempel gefaked sein sollte, bleiben noch mehr übrig. -
Hier ein weiterer Tipp für mein Schroki:
Du hast zurzeit auf deiner WuLi ein Buch ganz oben stehen, dass ich im 2. Halbjahr 2015 gelesen habe, und zwar mit Vergnügen .
Deine WuLi ist übrigens viel umfangreicher als meine (was ja nicht viel zu sagen hat :grin). -
Zitat
Original von MissMoneypenny
Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, was ich als Tipp geben kann.Ach was soll´s. Ich gebe jetzt ein Tipp, womit mich mein Schroki mit Sicherheit errät, weil es nur auf eine Eule passt.
Aufgepasst! Meine Schroki hat Zahlen in ihrem Nick.
Das bin dann wohl ich
Hallo Mami