ZitatOriginal von belladonna
@ Findus:
Mein Schroki könnte meinen Wohnort theoretisch auch noch wissen! (Und das war schon wieder ein Tipp...)
LG, Bella
Da ahne ich fast was
ZitatOriginal von belladonna
@ Findus:
Mein Schroki könnte meinen Wohnort theoretisch auch noch wissen! (Und das war schon wieder ein Tipp...)
LG, Bella
Da ahne ich fast was
Meine Postbotin brachte mir am Samstag einen Lupo mit einer musikalischen Briefmarke, grünem Glitzerweihnachtsbaum-Aufkleber und einer Bemerkung: Eulenwichteln, nicht vorher öffnen. Diese Buchsendung habe ich mir offenbar selber geschickt.
Oder auch nicht :lache. Der Poststempel verrät: Briefezentrum 72. Aha! Tübingen, Reutlingen, diese Gegend... hm, wer wohnt denn da?
Ich kann fühlen, dass außer dem Buch noch was Längliches, Schmales dabei ist, und es ist weich, darunter evtl. eckig. Spannend! Was das wohl sein könnte?
Belle Affaire, du hattest ja eine Büchersendung abgeschickt, aber ohne Beilegsel...also bist du wohl nicht meine Mama...
Saiya, auf deiner Schrotelpost steht Büchersendung, auf der, die ich bekommen habe, steht Buchsendung. Bist du meine Mama?
Mein liebes Schroki hat seinen Schrott auch erst vor kurzem bekommen.
Es scheint noch keine Ahnung zu haben, wer seine Mama ist... oder ist es nur verschwiegen und postet seinen Verdacht nicht?
Mein Doppel-Tipp für heute: Mein Schroki hat einen tollen Nick und es ist schon viel länger bei den Eulen als ich.
Sorry, liebe SchroMa, falls du dich wunderst, warum ich deine Tipps nicht berücksichtige. Ich habe gaaaaaanz vergessen, dass ich hier ja auch mitraten sollte und werde mich die nächsten Tage mal durch die Tipps lesen.
(Ich hab nur leider wenig Zeit und bin am WE erst zum Auspacken wieder da).
2 potenzielle Schromas eleminiert.
Mein Tipp des Tages: Ich kenne mein Schroki nicht persönlich.
Mein Schroki wohnt in einem anderen Bundesland..
Jane Doe dann bist du nicht meine Mama
Ich kenne doch jetzt schon meine Schrottel Mama, darf ich schon auspacken?
Meine Schrottelpost is angekommen. Die Mama könnte theoretisch Jane Doe sein, oder???
ginger ale, ich habe kein Beilegsel dazu gelegt. Von mir gibt's "nur" Schrott und eine kleine Karte.
Außer JaneDoe käme ja noch Saiya in Frage
Ich glaube die Schrottpost ist da. Weil meine Türöffnersprechanlage mal wieder nicht ging muß ich morgen zur Post dann weiß ich es sicher.
ZitatOriginal von Findus
Meine Schrottelpost is angekommen. Die Mama könnte theoretisch Jane Doe sein, oder???
Also, theoretisch ist ja so einiges möglich
Ich hab beim Durchsehen der Tipps noch zwei SchroMas gestrichen.
Dabei bin ich auf etwas aufmerksam geworden...
ZitatOriginal von Findus: Ich konnte meinen Schrott nicht mal medimops und rebuy andrehen. Grinsen
Oh weia! Ich fürchte mich :help! denn du bist noch nicht von meiner Liste der potenziellen Mamas gestrichen, Findus.
Irgendwie befürchte ich langsam, dass meine Post nicht mehr kommt. Sind ja schon fast zwei Wochen seit dem Absendetermin. So langsam ist die Post eigentlich nicht.
ZitatOriginal von Sandrah
Irgendwie befürchte ich langsam, dass meine Post nicht mehr kommt. Sind ja schon fast zwei Wochen seit dem Absendetermin. So langsam ist die Post eigentlich nicht.
Doch, leider schon. Wir hatten das schon mal, dass eine Sendung deutlich länger gebraucht hat.
Tipp! Ich wollte doch noch einen Tipp abgeben! Hier kommt er: Mein Schrottelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich, hat aber mehr Beiträge!
Ich hab da auch noch einen Tip.
Mein Schrottelkind ist noch nicht so lange hier, wie ich - dafür haben wir schon mal in echt geschnackt
Mein Tip
Ich kenne mein Schrottkind nicht
Mein Schrottkind hat einen schönen Namen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ginger ale
Ich hab beim Durchsehen der Tipps noch zwei SchroMas gestrichen.
Dabei bin ich auf etwas aufmerksam geworden...
Oh weia! Ich fürchte mich :help! denn du bist noch nicht von meiner Liste der potenziellen Mamas gestrichen, Findus.
Na sowas aber sooo schlecht war das Buch auch wieder nicht, finde ich.