Ja meine Kleene, die bin ick.
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
So früh war ich noch nie.
-
Mein SchroKi spielt altersmäßig mit mir in einer Liga.
-
Also mein Buch ist auch angekommen, mittlerweile auch bei meinem Schroki.
Mein Schroki kenn ich nicht persönlich...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mein Schroki kenn ich nicht persönlich...Ich meins schon!
LG, Bella
-
Mein Schrottelkind hat seine Sendung letzte Woche erhalten.
-
Zitat
Original von belladonna
Ich meins schon!
LG, Bella
mein Schroki kennt mich auch
edit:
ok jetzt ist es amtlich ich kann leider nicht beim entschrotteln dabei sein.
für mein Schroki noch ein paar tipps. (kann sein das ich hier noch einiges doppelt schreibe. Ich habe vergessen mir eine liste zu machen, was ich alles schon gepostet hab :bonk)Das Schrottelbuch ist schon bei meinem Schroki angekommen.
Ich habe leider vergessen in die Schrottelbüchersendung einen Beilegkarte zu legen
Die Büchersendung ist gemäß dem Motto Schrott gewidmet.
Der Adressat fehlt ebenfalls. -
Zitat
Original von belladonna
Mein heutiger Tipp: Ich könnte mit der Bahn sogar ohne Umsteigen zu meinem Schroki fahren!LG, Bella
Nur mal so aus reiner Neugier :-]:
wo genau liegt "zwischen da und dort" -
Ich habe noch keine Ahnung, wer mich beschrottelt hat. Mein SchroKi könnte noch ebenso unwissend sein.
-
Mein heutigen Tipps an meinen Schroki: Sie hat ihren Schrott letzte Woche erhalten und ist 10 Monate länger bei den Eulen als ich.
-
Zitat
Original von WaterPixie
Nur mal so aus reiner Neugier :-]:
wo genau liegt "zwischen da und dort"Das verrät eigentlich immer der Poststempel, darum habe ich meinen Wohnort diesmal auch aus dem Profil genommen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Das verrät eigentlich immer der Poststempel, darum habe ich meinen Wohnort diesmal auch aus dem Profil genommen!
LG, Bella
Liebe bella ich weiß es trotzdem noch aber zu mir schaffst Du es nicht ohne umsteigen
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe noch keine Ahnung, wer mich beschrottelt hat. Mein SchroKi könnte noch ebenso unwissend sein.Na das trifft zu 100% auf ich zu.
-
Kein Schrott, aber Montags arbeiten die nicht.
Noch 18 Eulen zur Auswahl.
-
@ Findus:
Mein Schroki könnte meinen Wohnort theoretisch auch noch wissen! (Und das war schon wieder ein Tipp...)LG, Bella
-
Mein Schrott ist da!
Und ich habe noch genau drei Eulen auf meiner Schrottelmama- Liste. Und nun? Eene meene Miste ...
Mein Schrottel hat sein Päckchen bereits erhalten.
-
Bei uns wird montags keine Post ausgetragen, ich hoffe jetzt schwer auf morgen.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Mein heutigen Tipps an meinen Schroki: Sie hat ihren Schrott letzte Woche erhalten und ist 10 Monate länger bei den Eulen als ich.
Na, das ist ja mal ein guter Tipp. MM wird gestrichen. -
Mein Schrottelkind macht auch beim diesjährigen Weihnachtswichteln mit!
Ich tippe ja immer noch auf Sandrah, als Schrottelmama, nachdem ich schon viele andere Eulen streichen konnte.
-
Zitat
Original von Rouge
Mein Schrottelkind macht auch beim diesjährigen Weihnachtswichteln mit!Ich tippe ja immer noch auf Sandrah, als Schrottelmama, nachdem ich schon viele andere Eulen streichen konnte.
Das ist jetzt nur eine Feststellung, keine Frage gell. Ich muss jetzt nichts dazu sagen oder