[quote]Original von Batcat
Mein SchroKi wohnt mehr als 100 km weit weg von mir. :-)[/quot
Na super ! Und wo ist der Radius um "mehr als 100 km weg von irgendwo im Nirgendwo "
[quote]Original von Batcat
Mein SchroKi wohnt mehr als 100 km weit weg von mir. :-)[/quot
Na super ! Und wo ist der Radius um "mehr als 100 km weg von irgendwo im Nirgendwo "
ZitatOriginal von Sandrah
Da ist was dran an der Frage.
Sagen wir so: mein SchroKi kommt nicht aus Bayern.
ZitatOriginal von MissMoneypenny
@ Jessamy Ja, immer diese verräterischen Poststempel.
Ja wirklich. Das ist ja gemein. Aber schön, dass es eingetroffen ist. Obwohl, wenn du es auspackst, wird nix mehr schön sein ...
Hatte ich schon erwähnt das mein Schroki kein Mann ist?
Ich konnte schon einige Verdächtige dank eurer Tips ausschliessen.
ZitatOriginal von JaneDoe
*hüstel* Ich habe den Abgabetermin übrigens verpennt – aber unterwegs ist das Buch
Ich hab auch ein büschen zu spät abgesendet.
Aber - es ist trotzdem schon am Zielort angekommen und hat nur einen Tag gebraucht.....
Auch mein Schroki wohnt mehr als 100 km entfernt.
Reanimieren? Aber gerne doch, Jane Doe. I'll do my very best.
Mein Tipp für heute: Die Adresse meines Schrottels hat einen gewissen Bezug zu ihren Nick.
Ich bin übrigens noch schrottfrei.
Mein Schrott ist bereits gestern angekommen, ich konnte ihn aber erst heute abholen.
Da es keinen klassichen Poststempel gibt, steh ich etwas auf dem Schlauch, wo der Brief herkommen könnte... jedenfalls ist der Umschlag sicher schon viel rumgekommen.
Mein Schroki hat mich sicher schon fest im Blick, trotzdem noch ein kleiner Hinweis: Die Schrift auf dem Umschlag ist nicht meine.
Allmählich komme ich durcheinander, welche Tipps ich hier und welche ich beim klassischen Wichteln gegeben habe!
Mein heutiger Tipp: Ich könnte mit der Bahn sogar ohne Umsteigen zu meinem Schroki fahren!
LG, Bella
ZitatOriginal von Batcat
Vergiß es. Ich kann Dir sogar sagen, wie Dein Hermes Shop heißt und wie er aussieht, ... Mama!
Mist!!!
hier ist noch kein schrott angekommen.
Der Schrott für mein Schroki wurde Anfang der Woche losgeschickt, ich hoffe es ist rechtzeitig da...
Mein heutiger Tipp: mein Schroki hat ein "s" im Nick.
ZitatOriginal von Jessamy
Ja wirklich. Das ist ja gemein. Aber schön, dass es eingetroffen ist. Obwohl, wenn du es auspackst, wird nix mehr schön sein ...
Oh jee. Ich bin mal gespannt, was du dir mir geschickt hast.
Mein Tipp: Mein Schroki wohn in einem anderen Bundesland.
Mein Schrott ist noch unterwegs - oder der Briefträger mag mir keine Büchersendungen mehr bringen. Der sagt schon immer "soviel kann doch kein Mensch lesen, was Sie an Büchern bekommen"
Kleiner Tipp für mein leidgeprüftes Schrottelkindi: Du wirst neben dem Buch auch eine Karte im Kuvert finden. Die bringt Dich aber im Bezug auf Deine Mami nicht weiter
ich weiss gar nicht mehr ob ich hier einige tipps abgegeben habe in bezug auf mein SchroKi
jedenfall - das supertroopetolle Schrottelbuch ist schon angekommen und es ist rumgekommen
Mein Schrottelgeschenkbuch kam heute auch bei mir an.
Und wenn ich die Nummer des Briefezentrums richtig interpretiere, und meine Schrottelmama nicht irgendwie getrickst hat, dürfte dafür eigentlich nur eine in Frage kommen glaub ich. Werde das aber noch genauer untersuchen. Aber den Umschlag lass ich bis zur "Entschrottelung" zu.
Einen Hinweis für mein Schrottelkind hab ich in die beigelegte Karte geschrieben. Ich überleg mir noch einen für die nächsten Tage.
ZitatOriginal von Suzann
Mist!!!
Harhar!
Auf die Postkarte hab ich mich nicht verlassen. Ich würde meiner Schrottelsendung auch schamlos eine Postkarte aus Hamburg etc. beifügen, um mich zu tarnen.
Mr Bat hat sich schlapp gelacht, als ich die Hermesshops konsultierte...
ZitatOriginal von Sandrah
Mein Schrott ist noch unterwegs - oder der Briefträger mag mir keine Büchersendungen mehr bringen. Der sagt schon immer "soviel kann doch kein Mensch lesen, was Sie an Büchern bekommen"
Meine sagt immer nur: Nachschub
Keine schrottige Post
ZitatOriginal von oemchenli
Keine schrottige Post
Oh nicht schon wieder
Aber wir haben ja zum Glück noch ein paar Tage.