Tja, die männlichen Schrotteleulen sind hier klar in der Minderheit. Was können wir daraus schließen?
Mein Schrottelkind wohnt in einer Stadt.
Tja, die männlichen Schrotteleulen sind hier klar in der Minderheit. Was können wir daraus schließen?
Mein Schrottelkind wohnt in einer Stadt.
Ich habe mein Schrottbuch erhalten
von einer gewissen Sch. Rott
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich habe mein Schrottbuch erhalten
von einer gewissen Sch. Rott
Das ist witzig. Das merk ich mir für nächstes Jahr.
der komplette Absender ist so aufgebaut der Name der Straße und der Wohnort krieg ich jetzt grad nicht zusammen, ich schau nochmal zu Hause nach und poste es hier
Müllallee in Schrottelhausen???
Ein Tipp von mir: mein Schrott ist weihnachtlich eingepackt und ich habe eine Weihnachtskarte beigelegt.
Heute war ein Päckchen in der Post. Ich kriegte leuchtende Augen, stand doch auf der Rückseite: Eulenpost. Nur war die post durchgestrichen und durch schrott ersetzt.
Da kann ja nur was schönes drin sein.
ZitatOriginal von Findus
Müllallee in Schrottelhausen???
der ist auch gut aber leider nein.
Frau Sch. Rott wohnt Am Schrottplatz in Schrottelfingen.
Ich hab mein Schrottpäckchen abgeschickt, als Büchersendung - da darf man ja nix anderes dazu tun! Aber ich hab ins Buch ein Post it mit Grüßen reingeklebt.
Das Schrottelkind wird es aber hoffentlich checken und erst am 20.12. öffnen
ZitatOriginal von Suzann
Wenn mein Experiment geglückt ist, dann verrät mich der Poststempel heuer nicht, spätestens allerdings die Karte, wie bei bella
Vergiß es. Ich kann Dir sogar sagen, wie Dein Hermes Shop heißt und wie er aussieht, ... Mama!
Jou, das war tatsächlich mein Schrottelchen, da ich es mir selber geschickt habe
Mein Tip:
Mein Schrottel geht gen Süddeutschland.....
Bei mir ist noch nix angekommen.
Ich habe das Schrottelpaket versendet. Auf der Rückseite des Umschlages habe ich Schrottelpost geschrieben.
Ich habe auch eine Karte beigelegt.
@ Belle Affaire. Ich habe auch als Büchersendung versendet. Die haben bei mir aber nichts dagegen gesagt, das in dem Umschlag noch eine Weihnachtskarte war.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Karten in Büchersendungen!
Mein Tipp für heute: Mein Schroki hat auch Großbuchstaben in seinem Nick.
LG, Bella
ZitatOriginal von oemchenli
Bei mir ist noch nix angekommen.
Bei mir auch nicht, aber meine Schrottelpost hatte ich letzte Woche schon abgeschickt und mein Schrottelkind hat auch noch keinen Empfang gemeldet. Wer weiß ob das noch ankommt oder gleich auf dem Schrottplatz landet.
Ich hab zwar ne Karte ins Buch allerdings, wie bei Büchersendungen gefordert nicht eingewickelt in Geschenkpapier.
Mein Schrott ist da! Schön weihnachtlich verziert, aber der Poststempel verrät absolut nix. Vielleicht hilft mir ja dann beim Auspacken der Inhalt weiter...
LG, Bella
Keine schrottige Post heute.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Sollen wir Fotos einstellen?
Glaubt ihr, dass es spannend ist, dabei zuzusehen, falls ich reanimiert werden muss?
*hüstel* Ich habe den Abgabetermin übrigens verpennt – aber unterwegs ist das Buch
Mein Tipp für heute: weißer Umschlag
Mein SchroKi wohnt mehr als 100 km weit weg von mir.
ZitatOriginal von belladonna
Mein Tipp für heute: Mein Schroki hat auch Großbuchstaben in seinem Nick.
mein SchroKi auch