Auf Stempel egal welcher Art kann man sich nie nicht verlassen.
Jetzt kommt der verräterische Hinweis. Mein Schrottelkind ist weiblich.
Ich habe Post von mir bekommen.
Meine Schrottelpost ist da.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Huh?? Das ist doch schon meins
Mein Schrott ist heute angekommen! Aus Wien. Prombär, bist du meine Schrottelmama?
Ob mein Schroki den Schrott echt schrottig oder vielleicht ganz gut finden wird, kann ich gar nicht wissen, denn in seine Wunschliste lässt es mich/uns nicht reingucken.
Edit: Angekommen ist hier heute zwar schon einiges, aber kein Schrott! Ich warte gespannt.
Na sowas! Mein Schrottelkind ist auch weiblich! Und ihr Nick ist länger als ihr echter Name.
Ich vermute, daß mein Schrottelchen da ist, weiß es aber noch nicht, da ich eine Karte im Briefkasten hatte.
Ich habe heute einen verräterischen weißen Umschlag bekommen, auf dem Büchersendung steht und den ich mir angeblich selbst geschickt habe Er wurde an einem Ort abgestempelt, den es eigentlich nicht gibt und ist mit einer wunderbaren, eigenhändig mit Kugelschreiber skizzierten Eule verziert. Wann darf ich das Teil nochmal öffnen? Bin jetzt schon meganeugierig auf meinen Schrott. Ob der gut brennt?
ZitatOriginal von Jessamy
Mein Schrott ist heute angekommen! Aus Wien. Prombär, bist du meine Schrottelmama?
Das wäre zu einfach.
Aber ja
Mein SchroKi ist auch weiblich.
Das ist ja lustig... Meins nämlich auch
So ein Zufall, meins auch
Mein Schottelpaket ist heute angekommen. Es stammt aus Sachsen-Anhalt.
Da fällt mir so ganz spontan, Jessamy, ein. Bist du meine Schrottelmama??
Ach so, bevor ich es vergesse.
Mein Schroki ist übrigens auch weiblich.
@ Prombär
Ha! An dich musste ich gleich denken als ich Wien gelesen habe.
@ MissMoneypenny
Jetzt bin ich ja genauso schnell enttarnt wie meine Schrottelmama... Erwischt!
@ Jessamy Ja, immer diese verräterischen Poststempel.
Der Poststempel dürfte mich auch diesmal wieder enttarnen - ansonsten tut's spätestens die beigelegte Karte!
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Irgendwie fühle ich mich hier angesprochen
ZitatOriginal von belladonna
Der Poststempel dürfte mich auch diesmal wieder enttarnen - ansonsten tut's spätestens die beigelegte Karte!
Wenn mein Experiment geglückt ist, dann verrät mich der Poststempel heuer nicht, spätestens allerdings die Karte, wie bei bella