Mein schroki bekommt den größten Schrott überhaupt...
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Ich habe mit meinem Schroki noch nie Kontakt gehabt und geh morgen früh mal in der Schrottkiste stöbern.
-
Oh toll! Ich habe gerade auf der Suche nach Schott ein Buch gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es habe und das wirklich toll klingt. Sorry Schroki, das behalte ich mir aber.
-
Ich hab noch nie geschrottet: Verschicken wir nur das Buch oder auch Beilegsel? Und falls Beilegsel: Müssen die auch Schrott sein?
-
Prombär, nur das Buch und vielleicht, wenn du magst, eine Postkarte. Keine Beilegsel.
-
Danke
-
Lieber Schrottler - GANZ WICHTIG!!!!
Ich habe bei meiner Adresse einen Zusatz vergessen: Tür 4
Sonst kommt das Päckchen nie und nimmer anSorry
-
Ich habe auch eine PN erhalten und weiß nun mein Schrottelkind. Das Buch habe ich auch schon rausgesucht.
Oh je, ich bin mal gespannt, was für ein Buch ich erhalte.
-
Armes liebes Schrottelkind, dann wähle ich morgen mal aus den möglichen Kandidaten das "richtige" für Dich.
-
Ich habe auch eine PN bekommen.
So fertig
-
Ich habe auch eine PN bekommen und freue mich schon darauf, das passende Buch herauszusuchen. Da wird sich in meinem SUB ganz sicher etwas finden.
-
Ich habe gerade die PN gelesen. Und gleich die WL von meinem Schrottelkind angeschaut. Aus reiner Neugier, ich habe vorab schon ein Schrottelbuch ausgewählt, hätte aber sein können, dass mein Schroki dies gerne liest; also: nachgeschaut. - Und ein Glück; sie liest das Genre nicht.
Liebes Schrottelkind. Sorry vorab für das Schrottelbuch.
-
Eins der Vergnügen beim Schrottwichteln - aussuchen! Einpacken ist auch nicht schlecht.
-
Ich weiß mein Schrottelkind nun auch und muss dann erstmal Stöbern, welchen Schrott ich verschicken werde.
-
Mein Päckchen ist auf dem Weg.
Allerdings in der langsamen Version, also keine Ahnung, wann es ankommen wird. -
Und ich habe soviele SchrottBücher das ich mich jetzt entscheiden muss
-
Ich hab mein Schroki auch erhalten.
-
Zitat
Original von Prombär
Mein Päckchen ist auf dem Weg.
Allerdings in der langsamen Version, also keine Ahnung, wann es ankommen wird.Was bedeutet "langsame Version"?
ich war heute auch auf der Post.
-
Ich denke, es bedeutet: Büchersendung!
Eine besonders passende Karte habe ich auch gefunden.....
-
Zitat
Original von oemchenli
Was bedeutet "langsame Version"?
Ich konnte angeben, ob ich das Päckchen priority verschicken möchte oder economy und da priority deutlich teurer war, hab ich es economy verschickt.
Es kommt rechtzeitig an, ich weiß nur nicht, wann genau
Liebe Schrottelmama, ein wichtige Bitte:
Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bitte bei meiner Adresse auch dazu schreiben (entweder über oder unter dem Namen) "Anwaltskanzlei"?
Bis jetzt war das nie notwendig, aber heute war ein anderer Postler und hätte fast ein Päckchen nicht gebracht, weil er nicht gecheckt hat, wo er hin muss.Ich hoffe, dass meine ganzen Weihnachtsgeschenke, die ich in die Arbeit bestellt hab, ankommen.