ZitatOriginal von Tilia Salix
Kaffee und Kekse - boah, ich weiss nicht, ob DAS meinem Schrottel so gut bekommt. Bei DEM Buch
Verschickst Du ein Olchi Buch und man sollte sich lieber auf Nägel, Matsch und Gummireifen einstellen?
Kaffee und Kekse - boah, ich weiss nicht, ob DAS meinem Schrottel so gut bekommt. Bei DEM Buch
Verschickst Du ein Olchi Buch und man sollte sich lieber auf Nägel, Matsch und Gummireifen einstellen?
Weißt du schon wer dein Schrottel ist?
Olchis sind doch kein Schrott! Allerdings könnten sie mein Buch als Leib- und Magenspeise verschlingen ...
ZitatOriginal von oemchenli
Weißt du schon wer dein Schrottel ist?
Ne. Aber ich weiss, welches Buch ich ganz dringend loswerden muss.
Also mich kann ja so leicht nichts vom essen abhalten...
Sein Wichtelkind kriegt man per PN mitgeteilt, oder?
ZitatOriginal von Johanna
Das ist noch offen.
Wäre nachmittags ok?
Dann gibts dazu lecker Kaffee und Kekse
Ohh, du stellst dazu Kaffee und Kekse bereit. Das ist aber lieb.
ZitatOriginal von Belle Affaire
Sein Wichtelkind kriegt man per PN mitgeteilt, oder?
Jou.
Tilia und ich verständigen euch jeweils mit einer PN, wo Dein Schrottelkind sowie Adresse drinstehen.
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ohh, du stellst dazu Kaffee und Kekse bereit. Das ist aber lieb.
Wenn vorher noch mein Leserundenweihnachtsplätzchenbackbuch aus der Bücherhalle ankommt, dann back ich schon Kekse und biete Euch selbstverständlch welche an - beim Kaffee bin schon geiziger
Nur als Erinnerung - bist morgen könnt Ihr euch noch anmelden.
Das dauert noch sooo lange.
Ich will noch kurz Bescheid geben, ich bin vom 01.-04.12 verreist, also falls ich in dieser Zeit die PN mit der Wichteladresse kriegen sollte und nicht lese, denkt euch nix! Ich hol das nach, wenn ich vom Urlaub zurück bin und schick das Buch dann auf die Reise!!
Bald gehts lohos *träller*
Jahhaaaa, ich warte schon ganz gespannt.
Ich bin jetzt mal ein mini bißchen gemein und laß euch vermutlich bis morgen warten.
Zwangsweise, da mir noch 3 Adressen fehlen
Sandrah, LeseBär & Miss Moneypenny, könnt Ihr mir netterweise noch schnell Eure per PN schicken?
Das wär lieb.
Tut mir leid, daß ich ein büschen plötzlich damit kommen, aber ich war ein büschen verplant und dachte, ich hätte alle bereits
Alle anderen habe ich noch und soweit niemand umgezogen, den Namen gewechselt halt oder sonst etwas unvorhergesehenes gemacht hat, stimmen sie noch, denke ich, oder?
Kann passieren!
Kann passieren!
nun ja
Müsstest du nicht LeseBär auch noch vom letzten Schrotteln haben? Oder verwechsle ich da was?
Müsstest du nicht LeseBär auch noch vom letzten Schrotteln haben? Oder verwechsle ich da was?
dachte ich eigentlich auch , aber irgendwie nicht.
Ha, doch - ich hab noch mal Ostern geguckt - ich hatte vorher das letzte Jahr Weihanchten genommen
Ok, dann nur noch Miss Monnepennys und sandrah
Ja, da war ich auch dabei. Johanna hat mich offenbar gelöscht.
PN geht gleich raus.
Edit: Ich war zu langsam.