ZitatOriginal von Johanna
Ich freu mich schon aufs entschrotteln - manchmal möcht ich ja auch zu gern die Gesichter beim auspacken ansehen können
Sollen wir Fotos einstellen?
ZitatOriginal von Johanna
Ich freu mich schon aufs entschrotteln - manchmal möcht ich ja auch zu gern die Gesichter beim auspacken ansehen können
Jetzt hätte ich doch fast das Schrotteln verpasst ... ich möchte auch wieder mit machen!
Gute Besserung, Johanna. Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut.
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich würd auch gern mitmachen -
Johanna - Gute Besserung und wegen der Adresse schick ich dir noch eine PN.
Ohh ja, das find ich schön. Ich trag Dich gleich mit ein.
Danke für die Besserungswünsche.
Momentan geht es bewegungsmäßig, auch wenn ich es noch merke. Nächste Woche guckt sich der Orthöpäde noch mal an.
Ich wäre auch gern dabei, bin aber derzeit nur sporadisch am Pc ab dem 02. 12. wieder regelmässiger
Die Termine sind für mich OK.
Johanna, die genannten Termine sind für mich in Ordnung.
Mir passen die Termine auch und das schöne Schrottelbuch liegt auch bereit. Schade eigentlich, dass ihr keine ollen Sachbücher haben wollt. Ihr ahnt nicht, was euch entgeht.
Gute Besserung, Johanna.
Bei mir geht der 20. leider nicht. Da haben wir ein Konzert vom Chor , keine Ahnung wie lange das dauert, also vermutlich länger und es fängt um 17 Uhr erst an.
Aber nach mir muss sich keiner richten. Was macht Dein Arm Johanna???
Ich möchte auch Mitschrotteln.
Ich habe am 20.12. voraussichtlich auch leider keine Zeit. Da bin ich auf einer Weihnachtsfeier. Aber für mich ist das jetzt kein Problem.
Mein Schrottbuch liegt schon bereit und ich bin gespannt, wen ich ausgelost bekomme.
Johanna: von mir auch noch gute Besserung.
Streichst du mich bitte wieder. Ich schaffe das rein zeitlich überhaupt nicht
ZitatOriginal von Tilia Salix
So eine Frage im Selfie-Zeitalter? Klaro
ZitatOriginal von Suzann
So eine Frage im Selfie-Zeitalter? Klaro
Oh, oh , mal sehen
Ich hab mal die Termine im Eingangsposting eingetragen, so für den Überblick auf die Schnelle ja ganz nützlich
Bisher hat sich für den 20.12. noch nichts anderes angekündigt - das könnte was werden. Mein Schrottbuchg liegt jedenfalls bereit zum Abschicken.
Hast du eigentlich noch meine Adresse, Johanna?
P.P. kannst du bitte in der TN-Liste meinem Namen noch ein g zukommen lassen?
Mal eine generelle Frage - um wieviel Uhr wird eigentlich entschrottelt?? Im Anfangspost steht nichts drinn
*mal kurz reingeschneit kommt*
Wollte nur sagen, dass ich das Schrotteln noch auf dem Schirm habe. Melde mich ja in letzter Zeit recht wenig im Forum.
Liebe Wintergrüße
Ich entscheide mich spontan, welches Buch ich verschicken werde, wenn ich mein Schrottelkind kenne.
ZitatOriginal von WaterPixie
Mal eine generelle Frage - um wieviel Uhr wird eigentlich entschrottelt?? Im Anfangspost steht nichts drinn
Das ist noch offen.
Wäre nachmittags ok?
Dann gibts dazu lecker Kaffee und Kekse
Kaffee und Kekse - boah, ich weiss nicht, ob DAS meinem Schrottel so gut bekommt. Bei DEM Buch