Nur mal so als Hinweis.
An meine zukünftige Schrottmama oder Schrottpapa. Ich habe einen sehr faulen Postboten, bitte den Schrott so zeitig wie irgend geht abschicken, damit es pünktlich da ist.
Nur mal so als Hinweis.
An meine zukünftige Schrottmama oder Schrottpapa. Ich habe einen sehr faulen Postboten, bitte den Schrott so zeitig wie irgend geht abschicken, damit es pünktlich da ist.
ZitatOriginal von oemchenli
Nur mal so als Hinweis.
Die Fristen sind ja noch nicht festgelegt. Ich denke, wenn der letzte Absendetermin mindestens 2, besser 3 Wochen vor dem Entschrotteln liegt, sind wir auf der sicheren Seite.
Braucht ihr eigentlich noch ne PN mit Adresse ?
Oder liegen die von den letzten Jahren noch vor?
ZitatOriginal von piper1981
Braucht ihr eigentlich noch ne PN mit Adresse ?
Oder liegen die von den letzten Jahren noch vor?
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen
Letztes Jahr hatte ich ja nicht mitgemacht. Johanna, hast Du noch meine Adresse vom Jahr davor ??
ZitatOriginal von Johanna
So 25 Jahre alte Rechtwissenschaftsbücher hätte ich auch noch.....
Die darfst du gerne behalten.
Oder wir können auch tauschen und du bekommst meine alten Betriebswirtschaftsbücher.
Apropos Adresse. Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit. Die dürfte dann nicht vorliegen.
ZitatOriginal von Rouge
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen
Letztes Jahr hatte ich ja nicht mitgemacht. Johanna, hast Du noch meine Adresse vom Jahr davor ??
Jou, Eure beiden hab ich noch.
Ich sag noch mal Bescheid, wessen Adressen mir fehlen. So kurz vorm Verlosungstermin.
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Die darfst du gerne behalten.
Oder wir können auch tauschen und du bekommst meine alten Betriebswirtschaftsbücher.
Na wenn ihr so Schmuckstücke habt, ich habe noch alte SAP Bücher hier liegen.
So, da gerade mein Internet funktioniert, mein Arm sich wieder halbwegs bewegen läßt - ich hatte letzte Woche eine fiese Schleimbeutelentzündung in der Schulter, die es nicht zulassen wollte, daß ich den Arm heben kann, bis der Orthopäde mit Cortisonspritzen nachhalf.
Also, da gerade alles zu funktionieren scheint, wollt ich das schnell ausnutzen, die zeitlich Planung festzulegen
Was haltet Ihr vom Sonntag, den 20.12 zum entschrotteln?
Da ist frei, theoretisch könnten wir entspannt den 4. Advent so begehen.
Damit diesmal alle Schrottelpäckchen pünktlich sind, was haltet Ihr von ca. dem 3.12 als letzten Abschicktermin?
So die Post bis dahin nicht pleite ist, oder wieder streikt, dürften doch 17 Tage eigentlich ausreichen, daß alles seinen Zielort erreicht.
Dann würden Tilia und ich um den 29/30.11 auslosen und Euch Eure glücklichen Schrottelpartner samt Adresse schreiben.
Somit ist dann auch die Anmeldefrist geklärt, die dann bis Sonntag den 29.11 geht und noch genug Zeit ist, noch ein paar mehr Eulen zu DEM Event schlechthin zu bewegen
Nu seid Ihr dran, etwas dazu zusagen.
Ich bin mit allem einverstanden.
Gute Besserung, Johanna.
Klingt gut. Und hoffentlich endet deine Schleimbeutelentzündung nicht so wie bei meinem Mann. Der hatte gerade eine Schulter-OP.
Oh je, Johanna, gute Besserung. Sowas fieses.
Dann melde ich mich für dieses Mal auch wieder beim Schrotteln an. Hatte ich ja versprochen. Mal sehen was das Regal an furchtbaren Schrecklichkeiten so zu bieten hat.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Dann melde ich mich für dieses Mal auch wieder beim Schrotteln an. Hatte ich ja versprochen. Mal sehen was das Regal an furchtbaren Schrecklichkeiten so zu bieten hat.
ohhh wie schön, da freu ich mich sehr.
Ich trage Dich gleich ein.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Klingt gut. Und hoffentlich endet deine Schleimbeutelentzündung nicht so wie bei meinem Mann. Der hatte gerade eine Schulter-OP.
Wegen der Entzündung - ich hoffe ja, nicht, Tilia. Ich versuche, zu schonen - hab in 2 Wochen noch mal einen Termin und da soll der Arzt mir mal sagen, wie man dem vorbeugen kann.
Obs bestimmt Übungen gibt oder so.
Wie kriegt man sowas?
Zu allem anderen, okay.
ZitatOriginal von oemchenli
Wie kriegt man sowas?
Zu allem anderen, okay.
Keine Ahnung, vermutlich Überbeanspruchung. Da ich die letzten 3 Wochen bei uns im Dauereinsatz war, da wir immer zu wenig waren durch Urlaub & Krankheiten, kann es evtl. damit zusammenhängen. Genau weiß ich das aber auch nicht.
Wenn endlich mal wieder alle da sind, werd ich mal versuchen kürzer zu treten.
Aber schön, wenn schon einige einverstanden sind.
Ich freu mich schon aufs entschrotteln - manchmal möcht ich ja auch zu gern die Gesichter beim auspacken ansehen können
Gute Besserung, Johanna! Das hört sich ja echt fies an.
Mit der zeitlichen Planung bin ich einverstanden, am 20.12. steht bei uns auch nichts Hinderliches auf dem Programm.
Dieser Tage ist mir auch das perfekte Schrottelbuch in die Hände gefallen - mein armes Schrottelkind tut mir jetzt schon Leid!
LG, Bella
Gute Besserung, Johanna!
Am 20.12. werde ich voraussichtlich nicht mitschrotteln können, da ich zu einem Geburtstag eingeladen bin. Ich entschrottel dann einfach später nach.
Termine klingen gut
Gute Besserung, Johanna
ZitatOriginal von Johanna
Keine Ahnung, vermutlich Überbeanspruchung. Da ich die letzten 3 Wochen bei uns im Dauereinsatz war, da wir immer zu wenig waren durch Urlaub & Krankheiten, kann es evtl. damit zusammenhängen. Genau weiß ich das aber auch nicht.
Wenn endlich mal wieder alle da sind, werd ich mal versuchen kürzer zu treten.
Tu das...