Ich habe heute DAS Schrottelbuch gefunden... bin auch dieses Mal wieder dabei!
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Ixh glaube, ich werde ein Buch aus meinem SUB in die Freiheit entlassen :grin. Das liegt da schon so lange, jetzt weiß ich endlich, wofür es gut ist.
-
Da habe ich ja noch gar nicht geguckt. Gute Idee.
-
Zitat
Original von Johanna:
So, ich hab endlich wieder Internet - hab also schnell mal die Liste auf den neuesten Stand gebracht und dabei gleich alphabethisch sortiert. ( Ich hab da halt so einen Tick Grinsen )Ich liebe alphabetisch sortierte Listen, muss ich jetzt auf die Couch?
Wenn du mal Zeit hast, würde mein Nick sich über noch ein g (in der Mitte) freuen
Was mir gerade noch einfällt:
Mir geht es so, dass ich nicht so lustig finde, wenn ich zwei (oder sogar drei) Schrottbücher bekomme, denn meine Wohnung eignet sich nicht so gut als Altpapiertonne.Ich fände es gut, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass es nur ein Schrottbuch sein soll.
Was sagt ihr dazu?
-
Öhm... das war doch schon immer so, daß nur EIN Buch verschrottelt wurde?
-
Naja, es gab schon auch mal Schrottelpäckchen, wo dann noch ein 2. Schrottbuch dabei war - ich hatte auch mal so ein ganz dünnes Kochbuch noch als zweites dabei. Fand ich jetzt aber nicht sooo schlimm.
Aber wenn Gingers Schrottelmama weiß, dass Ginger sowas nicht möchte, dann ist ja alles o.k., oder?LG, Bella
-
Ich dachte, es wäre so, das jeder nur ein Buch verschrottelt.
Ich habe jetzt auch extra nur ein Buch rausgesucht. Aber wenn es kein Problem ist mehr Bücher zu versenden, dann gucke ich noch mal. Habe noch so einige Bücher.
Außer wenn Ginger mein Schrottelkind ist, die bekommt dann nur eins.
-
Ich habe Angst davor, von Miss Moneypenny bewichtelt zu werden und einen Umzugskarton voller Schrott zu bekommen...
-
Einen Umzugskarton?? Damit komme ich nicht ganz aus.
Nein, ich beschränke mich nur auf zwei Bücher. Versprochen.
-
Zitat
Ich habe Angst davor, von Miss Moneypenny bewichtelt zu werden und einen Umzugskarton voller Schrott zu bekommen... Lachen
-
Im Prinzip sollte es schon bei dem einen Schrottbuch bleiben, es sei denn, Du findest noch was, was bei Deinem Schrottelkind auf der WuLi steht - dann ist das natürlich eine nette Überraschung.
Es gab in einer früheren Runde auch mal so einen Running Gag bzgl. Kochbüchern, sodass einige dann noch ein Kochbuch dazubekommen haben.LG, Bella
-
Oh Gott, auf was habe ich mich da eingelassen ? Ich habe Angst
-
-
Am Ende brauchen wir doch noch ein Kochbuch Wichteln.
-
Kommt immer drauf an, ob man ein Kochbuch-Wichteln (Yeah!) oder ein Kochbuch-Schrotteln (grusel!) macht...
-
Und wo genau beginnt eigentlich die Rubrik: Sachbuch?
Meine Kochbücher sind alle wunderschön, selbst die, die ich nicht mag
-
Zitat
Original von belladonna
Hilfeeeeee
-
-
Also, wenn wir Kochbücher verschrotteln, hätte ich da schon einen Kandidaten. Obwohl, eigentlich ist es nur ein möglicher Kandidat, ich hab's dann doch lieber nicht gekauft: ein vegetarisches Kochbuch, bei dem gleich die ersten Rezepte Fisch oder Meeresfrüchte enthielten ...
-
So 25 Jahre alte Rechtwissenschaftsbücher hätte ich auch noch.....