Ich weiß es auch, schon bevor Rumpel gefragt hat.....
das legendäre Schrotteln zu Weihnachten...
-
-
Zitat
Original von vingela
Hmm,
Ich habe als Schrottmama Findus in Verdacht!Willst Du den Verdacht erhärten?????
-
Zitat
Original von ginger ale
Oh menno, ich hatte mich schon gefreut Aber vielleicht ist es ja wirklich besser so, wenn dein Schrott so schrecklich ist.
Wer hat denn außer mir noch einen eher feuchten Nick? Ich habe gestern die Liste durchgesehen und mir ist niemand außer mir aufgefallen. Hab ich denn ein Brett vorm Kopf? Gleich nochmal gucken...
Edit:
Aaaaah ja... wenn man ein wenig um die Ecke denkt...aber ich verrate nix.-------------------------------------------------------------------------------------
Tipp: Dabei fiel mir auf, dass mein Schroki das feuchte Element quasi immer um sich hat.
Sehr nett das Ganze Danke liebe Ginger
-
Zitat
Kuschelhundchen angekommen Löwenherzen.., R. Gablé oemchenli Tilia Salix
Meine Mama ist Piper 1981
-
Zitat
Original von Findus
Willst Du den Verdacht erhärten?????
Bist du oder bist du nicht? -
Da ich mir inzwischen sicher bin, dass man Buch nicht mehr kommt, würde ich aber doch gerne wissen, was es denn gewesen wäre und von wem.
-
Zitat
Original von vingela
Bist du oder bist du nicht?Ich bins Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Buch. Es ist nicht übel aber leicht zu durchschauen
-
Ich werde berichten!
-
@ Johanna. Bei mir kannst du noch die "xxx" entfernen. Piper1981 ist mein Schrottelkind.
-
Auch heute hat sich Schrottelpäckchenmässig hier nichts getan. Leider warte ich immer noch darauf, dass meine Schrottelmama sich zu erkennen gibt und mir schreibt ob bzw. wann sie überhaupt ein Päckchen losgeschickt hat.
-
Zur Not können Dir das aber auch Johanna oder Tilia verraten.
War Deine Mama denn überhaupt online in der letzten Zeit? Vielleicht ist sie ja über Weihnachten ein paar Tage verreist?
-
Meine Mama ist Piper 1981
Dankeeeeee
-
Zitat
Original von Sandrah
Auch heute hat sich Schrottelpäckchenmässig hier nichts getan. Leider warte ich immer noch darauf, dass meine Schrottelmama sich zu erkennen gibt und mir schreibt ob bzw. wann sie überhaupt ein Päckchen losgeschickt hat.Hat sie sich schon gemeldet? Du warst in Johannas Ausloshälfte, deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Hat sie sich schon gemeldet? Du warst in Johannas Ausloshälfte, deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Inzwischen weiß ich, wer meine Schrottelmama ist, danke Tilia Salix. Gemeldet hat sie sich aber leider nicht. Kann man nix machen.
-
Das ist schade Sandrah.
Wir brauchen für dich ein wenig Extraschrott. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das ist schade Sandrah.
Wir brauchen für dich ein wenig Extraschrott.:lacheDa finde ich bei näherer Durchsicht vielleicht noch das ein oder andere im eigenen Regal. Nee Quatsch, kein Problem, ich versuche einfach im kommenden Jahr nochmal mein Glück.
-
Zitat
Original von Sandrah
:lacheDa finde ich bei näherer Durchsicht vielleicht noch das ein oder andere im eigenen Regal. Nee Quatsch, kein Problem, ich versuche einfach im kommenden Jahr nochmal mein Glück.
Wir arbeiten dran, keine Panik (oder Hoffnung?).
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Wir arbeiten dran, keine Panik (oder Hoffnung?).