ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Prombär, liebes Schroki, komm in meine Arme und lass dich drücken
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Prombär, liebes Schroki, komm in meine Arme und lass dich drücken
Drückt mir die Daumen, dass meine Post vielleicht heute kommt.
ZitatOriginal von Sandrah
Drückt mir die Daumen, dass meine Post vielleicht heute kommt.
*Daumensindganzfestgedrückt*
Ich habe eine neue Kandidatin als Schrottelmama, die sich leider hier bisher ziemlich rar gemacht hat:
G R I N S E !!!
Ich habe nochmal emsig die Hinweise studiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Johanna meine Wichtelmama sein könnte
Ich dachte eigentlich, das große Mama-raten findet erst am Sonntag statt. Na gut, wenn ihr alle schon so offen rumrätselt dann äußere ich auch mal meinen Verdacht: Belle Affaire, bist Du meine Schrottelmama?
Ein Tipp für mein Schrottelkind: Wir haben schon einige gemeinsame Leserunden bestritten.
Einen Tipp hätt ich noch: der Nick meines Schrottels kommt im Alphabet nach ihrem Vornamen, aber vor meinem Nick.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich dachte eigentlich, das große Mama-raten findet erst am Sonntag statt. Na gut, wenn ihr alle schon so offen rumrätselt dann äußere ich auch mal meinen Verdacht: Belle Affaire, bist Du meine Schrottelmama?
Ich auch.
Ich rate auch erst dann.
Ok, ich habs auch leichter, da ich die Hälfte ja schon mal ausschließen kann
Ich suche meine Schrottmama noch...
Ich warte auch noch bis Sonntag, ehe ich meinen Verdacht äußere. Vielleicht sind im Päckchen ja auch noch Tipps...
LG, Bella
Falls mein Schroki nicht auf mich kommt liegt noch eine Karte bei.
Hinterhältigerweise ist auf meinem Schrottpäckchen der Poststempel genau so plaziert, dass man wirklich nichts entziffern kann. Eine Post-Eule?
bin jetzt nochmal alle hinweise durchgegangen. himmel wurde mir das schwindelig
und tappe immer noch im dunkeln die macht des schrottelwichts ist heute nicht mit mir
Mein Schrottelkind rätselt noch und mag glaube ich gerne Eulen
Ich weiß nicht, wie das mit dem Entpacken beim Schrotteln läuft (haben wir schon eine Uhrzeit, hab die ersten Posts nur überflogen?). Jedenfalls: Um 19 Uhr am Sonntag bin ich sicher in der Messe, mache aber danach gleich das Päckchen auf.
Lust, irgendwie mitzuchatten, hab ich nicht. Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen, aber ich stell mir das ganz komisch vor.
Ich glaube wir Entschrotteln am Sonntag, um 19:00 Uhr, oder??
Ich bin heute in wirklich märchenhafter Stimmung
ZitatOriginal von MissMoneypenny
Ich glaube wir Entschrotteln am Sonntag, um 19:00 Uhr, oder??
Danke! Habs ausgebessert. Bin am So um 19 Uhr in der Messe. Samstags bin ich ja gar nicht da.