Findus: Ich habe auch diese Scherzausgabe.
Ich hoffe jetzt auch mal sehr, dass sie nicht gekürzt ist. Aber dann lesen zumindest wir zwei schon mal die gleiche Geschichte....
Findus: Ich habe auch diese Scherzausgabe.
Ich hoffe jetzt auch mal sehr, dass sie nicht gekürzt ist. Aber dann lesen zumindest wir zwei schon mal die gleiche Geschichte....
Rouge
und Findus
Ich habe auch diese Scherz-Ausgabe, und ich habe bei amazon versucht, herauszufinden. ob die anderen Bücher mehr Seiten haben. Aber da sie alle gebraucht sind, gibt es nur selten mal detaillierte Angaben. Und wenn ja, dann sind es auch158 oder 159 Seiten.
ZitatOriginal von Findus: Meine Fischer ausgaben haben alle so um die 200, ist das nun gekürzt???? Hilfe
Wie meinst du das denn? Fischer-Ausgaben von anderen Titeln, vermute ich. Oder?
ZitatOriginal von ginger ale
Rouge und Findus
Ich habe auch diese Scherz-Ausgabe, und ich habe bei amazon versucht, herauszufinden. ob die anderen Bücher mehr Seiten haben. Aber da sie alle gebraucht sind, gibt es nur selten mal detaillierte Angaben. Und wenn ja, dann sind es auch158 oder 159 Seiten.
Wie meinst du das denn? Fischer-Ausgaben von anderen Titeln, vermute ich. Oder?
Ja, das sind andere Titel, wenn ich Scherzausgaben habe sind die anderweitig nicht mehr erhältlich oder von mir selbst Uraltbücher.
Ich hatte mir die letzten Tage auch das Buch bei Rebuy über Amazon bestellt. Ich bin mal gespannt... denn es stand dort die Fischer Ausgabe, wobei ich dann bei Rebuy gesehen habe das es die Scherz Ausgabe sein soll... Fragen über Fragen.
So, ich habe mir nun im amazon-Marketplace bei NeueBücheronline die viel schönere Hachette-Ausgabe bestellt, etwas teurer, aber dafür mit 198 Seiten und neu. Die leicht angegilbte Scherz-Ausgabe habe ich zurückgeschickt und voll erstattet bekommen.
Jetzt bin ich gespannt auf unsere LR. Nur noch 15 Tage!
Im letzten Jahr hatte ich immer bei arvelle bestellt. Da gabs die wirklich schönen Fischerausgaben für 3.99 aber das Bagdadbuch ham se und hatten se nicht
Ich habe mittlerweile Post bekommen und habe nun die Weltbild Ausgabe vorliegen.
159 Seiten - gebraucht gekauft. Aber definitiv nie gelesen! 0,80 cent in etwa habe ich dafür bezahlt.
Freu mich schon aufs lesen!
Ihr Lieben,
ich muss mich leider ausklinken, ich schaffe es zeitlich nicht. Bei uns ist derzeit die Hölle los und ich bin grad fast nur noch zum schlafen daheim...
Wünsche euch viel Spaß mit dem Buch
@ nofret:
kein Problem.
Falls du es noch schaffst, dann kannst du ja später noch einsteigen, ansonsten wünsche ich dir gaaaannnnzzzz gute Nerven bei der Auflösung des heimischen Chaos.
Danke kero, das heimische Chaos muss auf meine freien Tage warten...Auf der Arbeit ist die Hölle los - da ist daheim nur schalfen angesagt... Falls ich es doch noch schaffen sollte, werde ich noch zu euch stoßen, aber derzeit sehe ich da leider noch schwarz..
Gibt es denn schon außer die hier am Anfang schon eine Einteilung bei den Eulen oder lese wir unter Ichlese gerade???
Hat jemand das Formular geschickt???
Hallo ihr Lieben,
ich habe Wolke sicherheitshalber noch einmal eine Benachrichtigung geschrieben, da sie bislang noch keinen LR-Thread eröffnet hat. Nicht, dass meine Anmeldung irgendwie untergegangen ist (ich möchte ja nicht wissen, wie viele E-Mails Wolke mitunter bekommt, da kann das glaube ich durchaus mal passieren)
Schauen wir einfach, ob morgen ein Thread da ist, bzw. ich gebe euch kurz Bescheid, wenn sie mir antwortet
Alles klar kero-chan, danke schön
ich komme am WE eh nicht viel zum lesen, da meine Enkel morgen über Nacht da sind und Samstag die Eltern Fortbildung haben.
Ich steige ab heute wieder ein. Bin krank und kam vorher nicht zum lesen dadurch das ich so viel geschlafen habe.