Guckt jemand "Das Supertalent"?

• Ich schäme mich ja, das zuzugeben. :lache Aber wenn ich Zeit habe, gucke ich das.

Guckt das noch wer? Was ist Eure Meinung?

Bisher hat mich da noch keiner umgehauen in dieser Staffel. Ganz anders die aus der vorletzten? Staffel, die berühren mich heute noch. Der Sieger mit dem Hund und der Zweitplatzierte mit den Devilsticks. Wo ich mir immer vorgenommen habe, dass ich mir solche Dinger auch mal anschaffe, weil ich das einfach geil fand.

Guckt Ihr das auch? Ich gucke, wenn ich Zeit habe. Weil manchmal was dabei ist, wo ich einfach nur sagen muss: wow.

Schade finde ich, aber das ist halt RTL, dass Leute, die wirklich nichts können, so vorgeführt werden. Aber ich seh da manchmal auch Sachen, die mich wirklich beeindrucken, daher schau ich das, wenn ich Zeit habe.

Und Ihr?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Ich hab vor zwei Wochen kurz rein geschaut. Da waren die beiden Tänzer (sie 80, er 40), die sofort in die Life Show gekommen sind. Vor ein paar Tagen hab ich auf youtube Video geschaut und gesehen, dass die beiden auch in England oder den USA mitgemacht haben (bin mir nicht sicher, von wo die Show war) ... irgendwie stört mich das. :gruebel

• Ich bin zwar unsicher, ob ich das moralisch ok finden kann, Seelöwen so zu dressieren.

Aber im Gegensatz zu den anderen Flachpfeifen waren die doch die besten.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor