Hier könnt ihr Silvia Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Tödliche Jagd" betreffen.
Fragen an Silvia Stolzenburg
-
-
Hallo Silvia!
Ich möchte mich zuerst schon einmal bedanken, dass Du die Leserunde begleitest. Leserunden mit Autoren machen immer doppelt so viel Spaß.
"Tödliche Jagd" ist für mich das erste Buch, was ich von Dir lese und bis jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut. Ich werde mir also auf jeden Fall auch noch Deine historischen Bücher zum Lesen besorgen.
Ich hätte eine Frage:
Wie funktioniert das mit dem Cover des Buches?? Kannst Du Dir das selber aussuchen oder bestimmt das der Verlag?
Ich finde das Cover mit dem Tigerkopf total gelungen, es ist mal etwas anderes und sticht aus der Masse der Krimis schon raus.
Hast Du Dir dieses Cover selber überlegt oder wurde es vorgegeben??Schon mal vielen Dank für die Antwort!
-
Hallo liebe Rouge,
das Cover hat die wundervolle Coveragentur Nele Schütz entworfen. Ich durfte tatsächlich mitreden und gleich am Anfang zwischen drei Covertypen wählen. Und dann war ich hin und weg von dem Entwurf. Das Cover für den Fortsetzungsband "Die Fliege" ist auch schon fertig und genauso toll, wie ich finde. Du kannst ja mal bei Amazon gucken -
Ich bin seit gestern mit dem Buch durch und muß jetzt zu den einzelnen Abschnitten posten.
Hier mache ich mal den Anfang
Das Cover mit dem Tiger finde ich absolut gut gelungen und hebt sich für mich positiv von anderen TBs ab. Dann habe ich natürlich gleich nach DER FLIEGE bei ama geguckt - toll, ich warte gespannt und wäre bei einer LR wieder dabei -
Ich finde es auch super, dass es schon einen Fortsetzungsband gibt. Ich wäre auf jeden Fall auch wieder mit dabei, bei einer Leserunde.
Wann wird denn " Die Fliege " erscheinen? Bei amazon heißt es nur 2016, aber ohne genaues Datum. Ist denn das Buch schon fertig geschrieben oder arbeitest Du noch daran??
-
"Die Fliege" ist schon fertig und wird gerade lektoriert Sie erscheint im März 2015 - pünktlich zur Buchmesse.
-
Zitat
Original von SilviaS
"Die Fliege" ist schon fertig und wird gerade lektoriert Sie erscheint im März 2015 - pünktlich zur Buchmesse.sollte wohl 2016 heißen
solange können wir uns gerade noch gedulden -
Ups, natürlich 2016, ich bin momentan ein bisschen verschusselt