Gerade habe ich die Abschnitte in meinem eBook markiert. Ich bin gespannt und freue mich auf die Leserunde.
Die Mördereulen lesen: "Enter" von Karl Olsberg ab dem 30.10.2015
-
-
Ach das kann man??? Nur wie
Da müsste ich mal mehr mit befassen.
Das schätze ich einfach an der Papierform, da weiß ich wie weit ich bin und was ich noch zu lesen habe. Beim ebook fehlt mir das völlig
-
das kann man alles ablesen, wann muss nur wissen wie und wo
-
Zitat
Original von Findus
Ach das kann man??? Nur wieDa müsste ich mal mehr mit befassen.
Das schätze ich einfach an der Papierform, da weiß ich wie weit ich bin und was ich noch zu lesen habe. Beim ebook fehlt mir das völlig
Bei meinem Kindle nutze ich die "Gehe zu"-Funktion und setze dann beim entsprechenden Kapitel ein Lesezeichen. Wenn ich beim Lesen auf die Seite komme, sehe ich die Markierung und weiß, dass der Abschnitt zu Ende ist.
-
Ach ihr, ist doch alles nicht so einfach für ne alte Frau
Danke chiara, da guck ich mal ob ich das hinkriege
-
Ich alte Frau habe dabei auch was gelernt und schon hat es geklappt.
Danke für die Kindle Nachhilfe. -
Irgendwie kommt mein Buch nicht an
-
Zuckelliese : Liest du auch bei unserer Runde mit? Dann trag ich dich vorne ein...
Nightflower : Vielleicht kommt's ja morgen.
Ich teil schon mal mit, dass ich etwas später einsteige. Mal schauen, ob ich an diesem Wochenende überhaupt zum Lesen komme...
-
Ich lese auf alle Fälle mit, weiß nur noch nicht, ob ich zum posten komme.
-
Ich hänge noch im Vorgängerbuch fest und weiß noch nicht genau, wann ich hier starten kann.
-
Zitat
Original von xexos
Ich hänge noch im Vorgängerbuch fest und weiß noch nicht genau, wann ich hier starten kann.geht mir auch so. Außerdem funktioniert die Eingabe der Seite nicht bei gehe zu, nimmt nur Positionen und die sind nicht angegeben. Jetzt nervts mich schon wieder.
-
Zitat
Original von Zuckelliese
Ich alte Frau habe dabei auch was gelernt und schon hat es geklappt.
Danke für die Kindle Nachhilfe.Gerne!
-
Zitat
Original von Findus
geht mir auch so. Außerdem funktioniert die Eingabe der Seite nicht bei gehe zu, nimmt nur Positionen und die sind nicht angegeben. Jetzt nervts mich schon wieder.
Ich hoffe jetzt einmal, dass die Positionen bei den verschiedenen eBook-Formaten identisch sind:
1. Abschnitt endet Pos. 1092
2. Abschnitt endet Pos. 2122
3. Abschnitt endet Pos. 3116
4. Abschnitt endet Pos. 4118
5. Abschnit bis EndeEdit entfernt einen Buchstaben.
-
Ich habe es über das Inhaltsverzeichnis bei den entsprechenden Kapiteln gemacht. Ging ganz einfach.
-
Bei meinem Kindle gibts auch keine Seiten sondern nur diese doofen Positionen
Oder kann man das wo umstellen?Mein Buch ist übrigens immer ncoh nciht da, also ka wann ich einsteigen kann
-
chiara, Du bist ein Schatz danke schön
-
Zitat
Original von xexos
Ich hänge noch im Vorgängerbuch fest und weiß noch nicht genau, wann ich hier starten kann. -
Ich fang morgen, spätestens Montag, endlich mit Enter an...
-
Ich bin noch mit dem barmherzigen Fallbeil beschäftigt, aber danach fange ich sofort mit Enter an!
-
Ich bin auch noch in einem anderen Leserundenbuch, starte danach aber sofort mit Enter. Wahrscheinlich morgen.