ZitatOriginal von Sabine Sorg
Diese Torte hat was, das stimmt. Und die bekommt bestimmt nicht jeder zum Geburtstag.
Viele Grüße
Danke. Die Torte war übrigens nicht vergiftet - ich lebe noch!
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Diese Torte hat was, das stimmt. Und die bekommt bestimmt nicht jeder zum Geburtstag.
Viele Grüße
Danke. Die Torte war übrigens nicht vergiftet - ich lebe noch!
Alles Gute nachträglich
Die Torte sieht super aus!
wenn sie zu flüssig war, lag es an der Zugabe von Vanilletee.
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich lese gerade, dass es eine Nachzügler-Gruppe gibt. Der würde ich mich dann gern anschließen, auch wenn ich gar nicht angemeldet war.
Ich habe gestern "Todesurteil" beendet, und hätte am liebsten noch weitergelesen, aber der Fall war ja gelöst. Gut, dass es Nachschub gibt
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - die Torte ist klasse
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ein bisschen spät - aber nicht weniger herzlich:
Nachträglich alles Liebe zum Wiegenfest und die besten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, spannenden Begegnungen, wunderbaren Buchideen (der Wunsch ist natürlich nicht ganz uneigennützig :grin) und ganz viel Sonnenschein!
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich lese gerade, dass es eine Nachzügler-Gruppe gibt. Der würde ich mich dann gern anschließen, auch wenn ich gar nicht angemeldet war.
Kein Problem, ich lese mit, d.h. schlimmstenfalls sind wir zu weit
Cool, dann sind wir zu dritt. Musste ja leider aus Zeitmangel absagen, aber wenn ihr beide noch da seid...
ZitatOriginal von nofret78
Cool, dann sind wir zu dritt. Musste ja leider aus Zeitmangel absagen, aber wenn ihr beide noch da seid...
Passt doch
Auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Und richtig cooler Kuchen!
Ich bin ja auch noch nicht durch mit dem Buch und es wird noch ein paar Tage dauern... Daher reihe ich mich gerne zu den Nachzüglern und ich werde bestimmt auch noch länger in die Threads reinschauen.
ZitatOriginal von Ayasha
Ich bin ja auch noch nicht durch mit dem Buch und es wird noch ein paar Tage dauern... Daher reihe ich mich gerne zu den Nachzüglern und ich werde bestimmt auch noch länger in die Threads reinschauen.
Geht mir auch so. Ich komme nicht so zum Lesen, wie ich gern möchte.
Jetzt hab ich erstmal ein paar Tage frei. Mal sehen, ob es dann besser klappt. Aber mit zwei Kindern (wobei das eine gerade zahnt und die Nächte dadurch arg kurz sind), Haushalt, etc. ist es nicht immer einfach Lesezeit freizuschaufeln. Dabei ist das Buch sooo spannend.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Geht mir auch so. Ich komme nicht so zum Lesen, wie ich gern möchte.
Jetzt hab ich erstmal ein paar Tage frei. Mal sehen, ob es dann besser klappt. Aber mit zwei Kindern (wobei das eine gerade zahnt und die Nächte dadurch arg kurz sind), Haushalt, etc. ist es nicht immer einfach Lesezeit freizuschaufeln. Dabei ist das Buch sooo spannend.
Kein Problem, ich lese noch länger mit.
Keiner wird zurückgelassen!
Das ist lieb! Danke!
Ich bin auch noch nicht fertig. Ich musste die Woche leider wieder in die Arbeit, mein Sohn hat allerdings noch Ferien..da bestimmt dann vor allen Dingen er meine Freizeit. Aber jetzt am WE werde ich bestimmt Zeit finden.
ZitatOriginal von Andreas Gruber
Kein Problem, ich lese noch länger mit.
Keiner wird zurückgelassen!
Das ist super, danke
Ich komme im Moment leider auch nur langsam weiter, weil mir die Lesezeit fehlt. Dabei würde ich am liebsten in einem Rutsch durchlesen.