Gibt es eine zeitliche Einteilung?
Also eine Vorgabe ein welchem Zeitraum ich die Abschnitte gelesen haben sollte?
Leserundenvorschlag ab 20. August 2016 "Todesmärchen" mit Autor
-
-
Zitat
Original von DuCrainer
Gibt es eine zeitliche Einteilung?
Also eine Vorgabe ein welchem Zeitraum ich die Abschnitte gelesen haben sollte?Nein, Du kannst in Deinem eigenen Tempo lesen und dann in den einzelnen Abschnitten schreiben. Problem ist dann nur, wenn Du zu langsam liest, die anderen schon durch sind und oft die alten Abschnitte nicht mehr anschauen.
-
Ich möchte hier auch gern mitlesen.
-
ich wollte am Donnerstag eigentlich nur mal kurz reinlesen und das wars dann. Ich konnte nicht mehr stoppen und bin gestern schon fertig geworden. Ohne Rücksicht auf Einteilungen habe ich einfach gelesen, gelesen, gelesen ... bis hin zur Danksagung
Werde mich mit posten daher in den einzelnen Threads zurückhalten
Sorry, ich kann da nix für, Andreas ist Schuld -
Ich komme dafür etwas später dazu, ein anderer Autor bekommt Vorfahrt
-
Zitat
Original von logan-lady
Ich komme dafür etwas später dazu, ein anderer Autor bekommt VorfahrtUnd ihr meint, das gleicht sich dann wieder aus :grin?
-
Zitat
Original von Sabine_D
ich wollte am Donnerstag eigentlich nur mal kurz reinlesen und das wars dann. Ich konnte nicht mehr stoppen und bin gestern schon fertig geworden. Ohne Rücksicht auf Einteilungen habe ich einfach gelesen, gelesen, gelesen ... bis hin zur Danksagung
Werde mich mit posten daher in den einzelnen Threads zurückhalten
Sorry, ich kann da nix für, Andreas ist SchuldJa, ja, immer bin ich schuld
-
Zitat
Original von Lumos
Und ihr meint, das gleicht sich dann wieder aus :grin?
Quit pro quo quasi
Aber ich beginne morgen, Andreas muss also nicht mehr bibbern...oder vielleicht doch?
-
kann leider erst heute Abend einsteigen... Habe mich leicht verstätzt mit meinen LR und dem Lernen zur Zeit. Sorry! Hoffe ihr seid noch nicht alle durch!
-
Zitat
Original von Nightflower
kann leider erst heute Abend einsteigen... Habe mich leicht verstätzt mit meinen LR und dem Lernen zur Zeit. Sorry! Hoffe ihr seid noch nicht alle durch!Keine Sorge, kannst mir die Hand reichen, mir gehts nicht anders
Ich habe auch erst gestern begonnen und bin noch nicht mit dem ersten Abschnitt durch - Du bist also nicht alleine. -
Zitat
Original von Nightflower
kann leider erst heute Abend einsteigen... Habe mich leicht verstätzt mit meinen LR und dem Lernen zur Zeit. Sorry! Hoffe ihr seid noch nicht alle durch!Ich bin ja auch noch da und lese mit, also kein Stress
-
Zitat
Original von Johanna
Ich habe auch erst gestern begonnen und bin noch nicht mit dem ersten Abschnitt durch - Du bist also nicht alleine.Ich bin ja auch noch da und lese mit, also kein Stress
-
Habe mich nicht angemeldet - lese trotzdem mit.
-
na dann sind wir ja die perfekte Nachzügler Gruppe.
-
Ob uns Herr Gruber heute besucht? Egal, alles gute zum Geburtstag und möge die schräge Phantasie nie aufhören ihn mit guten Ideen und uns mit spannenden Büchern zur versorgen.
-
Zitat
Original von Johanna
Keine Sorge, kannst mir die Hand reichen, mir gehts nicht anders
Ich habe auch erst gestern begonnen und bin noch nicht mit dem ersten Abschnitt durch - Du bist also nicht alleine.Außerdem gibt es auch noch Leseschnecken wie mich
-
Zitat
Original von beowulf
Ob uns Herr Gruber heute besucht? Egal, alles gute zum Geburtstag und möge die schräge Phantasie nie aufhören ihn mit guten Ideen und uns mit spannenden Büchern zur versorgen.An dieser Stelle möchte ich mich gerne anschließen.
-
Zitat
Original von DuCrainer
An dieser Stelle möchte ich mich gerne anschließen.Vielen herzlichen Dank.
Seht mal, diese Torte habe ich gestern am Sonntag bekommen. -
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem natürlich Gesundheit und immer viele gute Ideen, damit wir immer neuen und genauso spannenden Lesestoff bekommen wie seither.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von Andreas Gruber
Vielen herzlichen Dank.
Seht mal, diese Torte habe ich gestern am Sonntag bekommen.Diese Torte hat was, das stimmt. Und die bekommt bestimmt nicht jeder zum Geburtstag.
Viele Grüße