Du bist herzlich eingeladen, auch noch mitzulesen: LR "Düsterbusch City Lights" von Alexander Kühne, Start am 15.08.2016
Leserundenvorschlag ab 20. August 2016 "Todesmärchen" mit Autor
-
-
Zitat
Original von xexos
Du bist herzlich eingeladen, auch noch mitzulesen: LR "Düsterbusch City Lights" von Alexander Kühne, Start am 15.08.2016
Vielen Dank für die liebe Einladung! Aber das werde ich nicht schaffen - bin im Moment auch noch in einer LR unterwegs und am WE gar nicht Zuhause. Das wird eng...Daher treffen wir uns dann nächste Woche hier!
-
So, Buch ist gekauft. Die Mayersche hat es schon.
Von mir aus kann es losgehen -
Meins ist bestellt, eine Mayersche gibt es bei uns in der Provinz leider nicht :-).
-
Bei mir ist gerade beruflich viel los, so dass ich es zeitlich nicht schaffe mich an der Leserunde zu beteiligen. Daher muss ich leider abmelden. Sorry für den Mehraufwand.
-
Ich habe das Buch extra vorbestellt. Jetzt erhalte ich vor einer Stunde die Nachricht das Amazon das Buch verschickt hat. Super
-
Hat schon jemand die Einteilung gemacht? Ich habe "nur" das E-Book. Könnte das nur nach Kapiteln einteilen.
-
Könnte ich morgen Abend machen.
-
Das wäre super. Danke.
-
Ich werde wahrscheinlich etwas später einsteigen.
-
Andreas hat bereits eine Einteilung vorgeschlagen. Die werden wir übernehmen
-
Ich muss mich leider aus Zeitgründen abmelden...Derzeit ist soviel los in der Klinik, da mag ich nach der Arbeit nicht mehr lesen sondern nur noch schlafen... Ich könnte dem Buch nicht gerecht werden, da ich es eher lustlos lesen würde damit ich "die LR hinter mich bringe". Und vor dem Dienst werde ich es kaum schaffen mehr als ein paar Zeilen zu lesen...
Das hat Andreas Gruber nicht verdient.
Ich werde das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen, wenn ich Zeit und die Muse dazu habe.
Wünsche euch jedoch eine tolle LR
-
Mein eBook ist da, freue mich schon sehr auf diese Leserunde.
Viele Grüße
-
Zitat
Original von nofret78
Ich muss mich leider aus Zeitgründen abmelden...Derzeit ist soviel los in der Klinik, da mag ich nach der Arbeit nicht mehr lesen sondern nur noch schlafen... Ich könnte dem Buch nicht gerecht werden, da ich es eher lustlos lesen würde damit ich "die LR hinter mich bringe". Und vor dem Dienst werde ich es kaum schaffen mehr als ein paar Zeilen zu lesen...Das hat Andreas Gruber nicht verdient.
Ich werde das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen, wenn ich Zeit und die Muse dazu habe.
Wünsche euch jedoch eine tolle LR
Schade!
Aber da passt eine Leserunde wirklich nicht rein. Vor allem kein Buch von Andreas Gruber. Da besteht immer die Gefahr, dass man nicht mehr aufhören kann unterwegs - und du brauchst deinen Schlaf ;-).
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. -
Mein Rezensionsexemplar wurde heute verschickt. Es kann also sein das ich ein paar Tage später einsteige.
-
Hm, warum bin ich hier nicht angemeldet Dabei liegt das Buch schon seit letzten Samstag bei mir...also ich bin dabei
-
Zitat
Original von Gwendy
...also ich bin dabeiDas ist die Hauptsache :knuddel1!
Es geht schon mal was vergessen, die Threads sind manchmal etwas unübersichtlich.
Deshalb sollte man, vor allem wenn man sich für eine Testleserunde angemeldet hat, selbst im Auge behalten, ob man auf der Teilnehmerliste eingetragen ist und sich ggf. noch mal melden. -
Die Anmeldeliste sollte jetzt auf dem neuesten Stand sein. Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, bitte melden
-
Zitat
Original von JaneDoe
Andreas hat bereits eine Einteilung vorgeschlagen. Die werden wir übernehmen
Das ist super ... -
Zitat
Original von Lumos
Das ist die Hauptsache :knuddel1!
Es geht schon mal was vergessen, die Threads sind manchmal etwas unübersichtlich.
Deshalb sollte man, vor allem wenn man sich für eine Testleserunde angemeldet hat, selbst im Auge behalten, ob man auf der Teilnehmerliste eingetragen ist und sich ggf. noch mal melden.Ich hatte mich zuvor wahrscheinlich noch gar nicht angemeldet. Ich hatte zwar irgendwann gelesen, dass es eine Leserunde gibt und gedacht "Cool, da mach ich mit", aber meine telepathischen Fähigkeiten waren dann wohl nicht so ausgeprägt, dass ihr mich daraufhin gleich eingetragen habt Egal, jetzt bin ich da.