Ich wäre hier auch gern dabei
Leserundenvorschlag ab 20. August 2016 "Todesmärchen" mit Autor
-
-
Auf das Wiedersehen mit Maarten S. Sneijder freue ich mich heute schon... Ich bin sehr gerne bei der LR dabei!
-
Also ich bin wie immer wieder mit dabei!
-
Ich wäre auch gerne mit dabei
-
Bin dabei und freu mich drauf!
-
aber natürlich doch!
-
So, ich will mal versuchen, eine aktuelle Werbung zu "Todesmärchen" zu posten, die ein wenig über den Inhalt verrät - ich hoffe, es gelingt.
-
Zitat
Original von Andreas Gruber
So, ich will mal versuchen, eine aktuelle Werbung zu "Todesmärchen" zu posten, die ein wenig über den Inhalt verrät - ich hoffe, es gelingt.Super, ist gelungen.
Wäre aber nicht nötig gewesen, wir hängen doch eh alle schon am Haken -
Die Märchenthematik macht mich weniger an, ehrlich gestanden.
Das hab ich schon zu oft gelesen.Aber von Andreas Gruber und mit Maarten S. Sneijder, wer kann da widerstehen :grin.
Ich geh mal davon aus, dass ich trotz des Themas wieder begeistert sein werde. Bisher war noch jeder Thriller von Andreas Gruber ein 10 Punkte Highlight für mich. -
Ich liebe Märchen! Und dann in Kombination mit Maarten S. Sneijder! Ich freu mich drauf!
Fand ja schon die Mischung Struwelpeter und Maaten S. Sneijder genial!!!Bin sehr gespannt!
-
Bin ich zu spät um mich anzumelden?
Band 2 steht leider noch ungelesen in meinem Regal, aber lässt sich bis August definitiv noch ändern. -
Zitat
Original von DuCrainer
Bin ich zu spät um mich anzumelden?
Natürlich nicht. Du kannst jederzeit bei uns einsteigen, selbst wenn die Leserunde längst begonnen hat.ZitatBand 2 steht leider noch ungelesen in meinem Regal, aber lässt sich bis August definitiv noch ändern.
Dann hast du noch ein tolles Buch vor dir. Viel Spaß! -
Warum hab ich mich hier noch nicht angemeldet?
Ich bin dabei
-
-
Das Buch landet am 15.8. auf meinem Kindle und wird mit euch in der Runde gelesen.
-
Ups, ich hab mich hier ja noch gar nicht angemeldet.
Natürlich bin ich hier auch wieder dabei -
Ich hab das Buch gestern schon im Buchhandel gesehen und natürlich gleich gekauft.
-
Die Buchhandlung hier um die Ecke hatte das Buch auch schon - und ich konnte natürlich nicht widerstehen....
Jetzt muss ich es wohl erst Mal verstecken, damit ich nicht gleich anfange.
-
Ich bin vor einem zu frühem Beginn immun, ich habe vorher noch zwei andere Leserunden.
-
Zitat
Original von xexos
Ich bin vor einem zu frühem Beginn immun, ich habe vorher noch zwei andere Leserunden.
Das ist eine originelle Taktik!