Gibt es denn Interesse am Osterwichteln? Oder hat vielleicht sogar schon jemand die Orga ins Auge gefasst und geplant einen Thread zu eröffnen?
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Interesse ja, Orga nein. Bin noch total unentschlossen und hab auch noch ein wenig an dem Weihnachtswichteln zu knabbern...
-
Ich würde auch gern wieder mitmachen, schaffe das mit der Orga aber leider nicht.
Würde mich freuen, wenn es klappt und irgendwer Zeit hat, sich darum zu kümmern. -
Ich wäre auch wieder dabei und würde wenn ihr wollt auch bei der Organhelfen.
-
Wäre auch dabei und würde auch bei der Organisation helfen!
Edit: Was haltet ihr von folgenden Daten: Anmelden bis 10.03, Auslosen bis 14.03, verschicken bis 21.3., Entwichteln am 26.3. (Samstag vor Ostern)?
-
Ich bin wie letztes Jahr auch dieses Jahr beim Osterwichteln nicht dabei. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
-
Ich wär auch wieder mit dabei
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Wäre auch dabei und würde auch bei der Organisation helfen!Edit: Was haltet ihr von folgenden Daten: Anmelden bis 10.03, Auslosen bis 14.03, verschicken bis 21.3., Entwichteln am 26.3. (Samstag vor Ostern)?
Finde ich fast etwas knapp... Ich würde alles etwas früher ansetzen, damit am 26. auch wirklich alle ihre Päckchen haben...
-
Ich bin leider nicht dabei, da ich keine Zeit dafür haben werde. Aber an Weihnachten definitiv wieder!
btw hab von meinem Wichtelkind immer noch nix gehört...
-
Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich mitmachen soll... Im Moment ist alles so stressig und zum Entwichteln wäre ich definitiv nicht da.
LG, Bella
-
Ich falle ab März die nächsten Wochen sowieso aus, daher nein danke, aber Viel Spaß Euch allen
-
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe den Oster-Wichtel-Thread gestartet.Sandrah : Gilt dein Angebot mit auszulosen noch?
Danke dir!
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe den Oster-Wichtel-Thread gestartet.Sandrah : Gilt dein Angebot mit auszulosen noch?
Ja, klar, jederzeit gerne.
-
Noch etwas früh, aber Lebkuchen gibt es ja auch schon. Wir wichteln doch wieder an Weihnachten..... Oder ?
-
Zitat
Original von Sandrah
Noch etwas früh, aber Lebkuchen gibt es ja auch schon. Wir wichteln doch wieder an Weihnachten..... Oder ?
also ich wäre dabei. -
Zitat
Original von Sandrah
Noch etwas früh, aber Lebkuchen gibt es ja auch schon. Wir wichteln doch wieder an Weihnachten..... Oder ?Das will ich doch sehr hoffen!
-
Zitat
Original von Sandrah
Noch etwas früh, aber Lebkuchen gibt es ja auch schon. Wir wichteln doch wieder an Weihnachten..... Oder ?Das gehört für mich irgendwie inzwischen zur Weihnachtszeit dazu. Also ja, UNBEDINGT!!!!
-
Aber klar doch!!!
-
Wer organisiert es dieses Mal ? Ich will mich nicht vordrängeln, aber wenn es niemand anders machen kann/will, würde ich es machen.