Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

• Zitat

Original von LadyTudor
    Finde es auch sehr schade, dass sich manche gar nicht melden. :-(
    Ich verstehe es völlig, wenn man in der Weihnachtszeit Stress hat, aber alle paar Tage könnte man doch einen kleinen Tipp hierlassen oder Bescheid geben, ob das Päckchen ankam. Oder bin ich zu streng? :gruebel

Du bist null zu streng. Selbst mit Stress (und davon habe ich durch Umzug, Besorgungen, Ummelden und blub auch genug) kann man mal nen Piep da lassen. Und ich finde es mehr als traurig, sowohl für die Mamas als auch die Kinder, die noch auf der Suche nach ihrer Mama sind.

• Ich habe immer noch 8 auf meiner Liste. :gruebel In der beigelegten Karte habe ich einen Tipp rein geschrieben, mit dem mein Wichtelkind raus finden müsste, wer ich bin. :grin Aber ich gebe trotzdem noch einen: wir haben mindestens einen Buchstaben gemeinsam im Nick.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von logan-lady

Du bist null zu streng. Selbst mit Stress (und davon habe ich durch Umzug, Besorgungen, Ummelden und blub auch genug) kann man mal nen Piep da lassen. Und ich finde es mehr als traurig, sowohl für die Mamas als auch die Kinder, die noch auf der Suche nach ihrer Mama sind.

Ja, irgendwie schon. Es macht doch mehr Spaß, wenn alle miträtseln und man knifflige Tipps geben kann und diese auch gelesen werden und auch andersrum... :gruebel

• Zitat

Original von Nightflower

Ja, irgendwie schon. Es macht doch mehr Spaß, wenn alle miträtseln und man knifflige Tipps geben kann und diese auch gelesen werden und auch andersrum... :gruebel

Ich kann das auch verstehen und bin persönlich sehr froh, dass meine WiMa und mein WiKi hier aktiv sind/waren. :knuddel1

• Bei manchen (sorry wenn ich sage, aber bei einigen fällt es mir so auf) denke ich, sie warten, bis ihr Paket da ist, sagen noch Bescheid und danach kommt nichts mehr. Das finde ich gar nicht ok. Vor allem wenn man bishin mitgeraten und Tipps gegeben hat.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich finde es schade, dass es sogar welche gibt, die sich gar nicht mehr melden. :wow Ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv, rate aber eifrig mit wer meine Wichtelmama sein könnte. Okay, meine Tipps sind auch nicht grad kreativ, aber besser als keine ... :chen

Übrigens liebe Wichtelmama, ich starre dein Paket mindestens einmal täglich an und frage mich was dort Feines drin ist ... :rofl

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ja also ich denke auch das man sich mal melden sollte, wäre ich Wiki oder Wima von einer der Eulen die sich gar nicht melden würde ich mich auch ärgern. Muss ja keiner täglich schreiben, aber ab und an mal ein Mucks ist eigentlich nicht zuviel verlangt.

Sollten wir vielleicht nächstes Jahr mir in die Regeln aufnehmen...

• Ist wirklich schade. Ich habe schon gar keine Lust mehr Tipps zu geben, weil mein WiKi eh nie miträt. :-( (ja, das war irgendwie schon wieder ein Tipp :chen).
    Naja, ich finds traurig, weil ich diese Runde hier echt unterhaltsam, spannend und witzig finde. Das Raten (auch wenn ich mich blöd angestellt habe) hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht.

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich finde es schade, dass es sogar welche gibt, die sich gar nicht mehr melden. :wow Ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv, rate aber eifrig mit wer meine Wichtelmama sein könnte. Okay, meine Tipps sind auch nicht grad kreativ, aber besser als keine ... :chen

Na ja, im Zusammenspiel mit dem Poststempel wage ich mal einen Vorstoß: Mami?

• Ich hoffe, die Drei, die noch kein Päckchen erhalten haben, bekommen es noch rechtzeitig. Morgen ist ja schon Mittwoch und am Samstag gehts ans Auspacken. :wow

Ist sowas schon öfters beim Wichteln passiert? Das manche sich kaum oder gar nicht melden und die Päckchen so spät ankommen? Das hier ist ja mein erstes Mal, bei dem ich mit mache.

• Zitat

Original von Tilia Salix

Na ja, im Zusammenspiel mit dem Poststempel wage ich mal einen Vorstoß: Mami?

Diese Poststempel immer! :cry Ja, ich bin deine Mami. :knuddel1

• Das ist hart, wenn erst gar kein Päckchen verschickt wurde. Ich hoffe sehr, dass die fehlenden noch eintreffen.

Bitte bitte, ich hoffe, du freust dich auch über den Inhalt! :grin Mmh, bei mir ist gar kein Poststempel auf dem Paket bzw. ich kann die Nummer nicht verfolgen. Du bist aber nicht meine Mami, oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Zitat

Original von Jenks
    Juhuuu! Ich habe meine Mama gefunden!! :freude :knuddel1 Und nein, die Eule ist überhaupt nicht zerrupft, sie ist noch topfit. :grin

Ich hatte übrigens so eine Eingebung, dass du meine Wichtelmama sein könntest, als ich dein Posting zu meiner Rezi zu "Totenlichter" gesehen habe. Da dachte ich mir, ich schau mir noch mal deine Tipps hier an. Vielleicht.... :grin

Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange bis zum Entwichteln. Freu mich schon!

Du hast mich wegen des Beitrags verdächtigt? Witzig.. :lache Naja, hauptsache es hat geklappt. Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Inhalt des Päckchens und verzeihst mir die unweihnachtliche Aufmachung. Ich habe immer Angst, dass die dann geklaut werden, wenn sie so offensichtlich ein Geschenk sind.

• Zitat

Original von Tilia Salix

:freude Schon einmal vielen Dank für das schöne Päckchen! Mich verrät der Poststempel auch immer, deshalb habe ich mir diesmal was Besonderes ausgedacht. Vielleicht hat es ja geklappt? (Tipp!)

Bist du meine Mami?

ABER ich hab dich ausgeschlossen, weil unser Name gar nicht übereinstimmt buchstabenmäßig :gruebel