LG, Bella
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Und noch ein Tipp für mein WiKi:
Weder das Buch, noch das Paket sind weihnachtlich geschmückt.Und das Paket ist schon angekommen.
Ach wat soll's, ich trau mich jetzt einfach mal: Mama??
-
Ich hab auch endlich eine streichliste angelegt und habe noch 7 Verdächtige......
-
Tipp
Mein Wiki hat sich später im Eulenforum registriert... -
Zitat
Original von Sonne79
Nur das Buch, oder auch das Päckchen?
Gute Frage .... das .... will ich jetzt gar nicht sagen
-
Mein Wichtelkind scheint nicht wirklich mitzuraten.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Okay, ich frage dich jetzt einmal direkt. Und wenn du es nicht bist, dann bin ich für dieses Jahr raus mit raten, weil ich niemals drauf kommen werde. Bist du meine Wichtelmama?
Ich hatte immer dich und Cith im Verdacht und Cith war es nicht. Bis zu deinem Tipp mit den Bundesländern (den ich inzwischen auch anders interpretieren kann) hätte alles so wunderbar gepasst.
Nein, du brauchst nicht mehr verzweifeln, das du dieses Jahr deine Wichtelmama nicht mehr findest.
Denn mein liebes Wichtelkind, ich bin deine Wichtelmama.
Es tut mir leid, das ich dich mit den einen Tipp in die Irre geführt habe und du dadurch von deinen Vermutungen abgewichen bist. Aber es war so gemeint, das zwischen unseren beiden Bundesländern zwei andere Bundesländer sind.
Aber wir haben uns ja dennoch gefunden.
-
Dann traue ich mich mal. Sandarah, bist Du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von Sonne79
Dann traue ich mich mal. Sandarah, bist Du meine Wichtelmama?Sonne79, sory aber ich bin nicht Deine Wichtelmama. Du musst weitersuchen.
-
Zitat
Original von Jenks
Ach wat soll's, ich trau mich jetzt einfach mal: Mama??
Erwischt!
Ich freue mich übrigens sehr, dass die Eule den Weg zu dir überlebt hat. Sieht sie sehr zerrupft aus? -
Och schade.
Mich beruhigt immerhin, dass mein Wichtelkind auch noch im dunkeln tappt.
-
Nachdem mein Wichtelkind mich auch noch nicht als Mama gefunden hat gibt es jetzt noch mal einen Tipp von mir:
Mein Wichtelkind hat in seinem Nick keinen Großbuchstaben -
Schwarzes Schaf : Kaffee ist immer eine gute Idee! Bin dabei...
LadyTudor : Hätte ja klappen können.
Hab aber noch eine heiße Wichtelmama-Kandidatin, die ich mehr oder weniger durch Ausschlussverfahren ermittelt habe...: piper1981, bist du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von Maharet
Ja, bin ich
Aber das hast du jetzt nicht nur anhand der Schrift rausgefunden, oder?
Yay schon mal 10000 Dank für das schicke Paket. Und naja....Die Schrift war das ausschlaggebende, weil sie echt wunderhübsch ist. Ooooh ich freue mich so
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Mein Wichtelkind scheint nicht wirklich mitzuraten.Meins auch nicht so wirklich...
ZitatOriginal von Cith
Bei meinem Wichtelkind steht auch im ersten Beitrag, dass das Paket da ist und er / sie war heute bereits hier.Damit bist du wohl weg...
Noch mehr Tipps bitte von:
Sandrah
Leseschildkröte
DarkAurora
Piper1981
GrisuDankeee!
-
Hat DarkAurora sich überhaupt je hier geäußert? ...
-
Zitat
Original von Sonne79
Hat DarkAurora sich überhaupt je hier geäußert? ...Meiner Meinung nach nicht.
-
Zitat
Original von Sonne79
Hat DarkAurora sich überhaupt je hier geäußert? ...Meiner Meinung nach nicht.
Edit meint: Doch, es gab ein, zwei Beiträge. Sie hat z. B. ihre Vorlieben gepostet.
-
es wird weniger - nur noch 6 Eulen
Sherlock Eule rät weiter
lg
Andi -
Noch sechs Eulen auf der Liste.
Und bei drei dieser sechs Eulen ist jeweils mindestens ein superheißer Tipp drauf, der sehr gut passen würde.