Schwarzes Schaf
:
Oh, das ist eine wirklich schöne Geschichte!
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
alle tips noch mal durchgegangen, habe noch 10 Eulen im Rennen ... seufz
lg
Andi -
Ich frage jetzt mal, einfach, weil die Schrift so wunderschön ist:
Maharet, bist du meine Wima? -
Wenn alles passt, ist das ein ganz schön großer Zufall, LeseBär. Leider bin ich aber nicht deine Wichtelmama, ich fürchte, du musst weitersuchen.
Habe glaube ich schon länger keinen Tipp mehr gegeben, deshalb: Mein WiKi hat weniger als ich in diesem Thread geschrieben.
-
Mein Wichtelkind scheint auch eher zu warten, bis alle anderen ihre Mamas gefunden haben!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Der heutige Tipp: Mein Wiki ist jünger als ich!LG, Bella
Das ist ja gemein. In deinem Profil steht ja gar nicht dein Geburtsdatum.
-
Dann verrate ich Dir einfach mal, dass ich [SIZE=7]43[/SIZE] bin!
LG, Bella
-
Statt einfach zu warten, bis alle anderen ihre Mamas gefunden haben, könnte ich jetzt einfach alle, die noch im Rennen sind, fragen.
Blöderweise hab ich die Liste nicht da, wo oben steht, wer noch im Rennen ist.
-
Hm, ich wollte auch noch mal eine Liste angelegen. Komisch. Es ist ja schön in den Tag hinein zu leben. Doch will ich langsam wissen, wer meine Mama ist. Also sollte ich langsam in die Pötte kommen. Lege mir nun also erneut eine Liste an und werde noch mal die Tipps durchgehen.
Edit: Nachdem ich nun den ganzen Thread nochmal gründlich durchgegangen bin und alle Tipps habe ich noch folgende Wimas auf meiner Liste:
1) Sandarah
2) blackrose
3) Whiteroses
4) JustMeNico
5) DarkAurora
6) Imandara777So schwer sollte das doch nicht sein? Ich hoffe, ich habe keine Eule ausgeschlossen, die meine Wima ist. Aber eigentlich, anhand der Tipps dürfte es nicht der Fall sein.
Und ihr übriggebliebenen, habt ihr noch ein paar hilfreichere Tipps für mich? .. Das wär lieb. Einen neuen Tipp gibt es später.
-
Zitat
Original von logan-lady
Ich frage jetzt mal, einfach, weil die Schrift so wunderschön ist:
Maharet, bist du meine Wima?Ja, bin ich
Aber das hast du jetzt nicht nur anhand der Schrift rausgefunden, oder?
-
Bei meinem Wichtelkind steht auch im ersten Beitrag, dass das Paket da ist und er / sie war heute bereits hier.
-
ich konnte wieder ein paar Eulen streichen - wie schön.
mein WIKI selber schreibt nicht viel über ihre Suche nach mir - ist das gut? oder eher schlecht?mmh ich bin recht unschlüssig ob ich noch mehr tipps geben soll. Ich hab das gefühl das ich schon viel preis gegeben habe...jedenfalls kann ich verlauten dass das päckchen wohlbehalten und mit freude bei meinem WIKI angekommen ist.
-
Zitat
Original von LeseBär
Huhu! Dann geb ich mich mal zu erkennen. Dein detektivischer Spürsinn hat dich genau richtig geleitet...und du hast die Ereignisse gestern wunderbar zusammengefasst.Meine Idee war ja zunächst, den Poststempel zu umgehen (wenn du noch mal nachliest - so etwas in der Art hatte ich mal geschrieben, als die Diskussion dazu aufkam). Ich habe gestern festgestellt, dass es doch viiiiiiel schwieriger ist, sich nicht zu verraten, wenn man sich persönlich gegenüber steht. Das fängt schon beim "Sich-nicht-vorstellen" an (bitte entschuldige also, dass ich meinen Namen nicht genannt hab!). Mal abgesehen davon, dass man(n) Dinge erzählt, die geradewegs auf die richtige Spur führen...
Aber ich glaube, die Überraschung ist mir geglückt (dein Freund klang auch wirklich sehr verdutzt) und ich hab mich gestern Abend einfach nur gefreut, dass du dich so gefreut hast.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Oh wie schön, ich freue mich total von dir bewichtelt worden zu sein. Danke!!!
Ich bin die ganze Zeit so neugierig um das Paket rumgeschlichen, dass mein Freund es jetzt ganz oben auf das Regal gestellt hat, wo ich nicht drankomme...total gemeinWir müssen uns dann nach dem ganzen Trubel mal auf einen Kaffee treffen!
-
Und noch ein Tipp für mein WiKi:
Weder das Buch, noch das Paket sind weihnachtlich geschmückt.Und das Paket ist schon angekommen.
-
Einen Tipp gebe ich meinem Wichtelkind noch: das Buch ist in Weihnachtspapier verpackt.
-
Liebe Wichtel,
Endlich Mal wieder online...Irgendwie habe ich dieses Jahr das vorweihnachtliche Arbeitspensum gewaltig unterschätzt und ich entschuldige mich, dass ich mich erst heute wieder melde.
An dieser Stelle aber schon Mal ein ganz grosses, dickes und fröhliches Dankeschön an meine Wichtelmama für das tolle Paket! Nachdem meine Nachbarn und ich uns am Donnerstag und am Freitag verpasst haben, konnte ich das Paket am Samstag glücklich in meine Arme schliessen!
Ich bin ja sooooo gespannt, was da drin klappert... Also nicht arg, aber ein kleines bisschen...
Ausserdem bin ich sehr neugierig, wer mich da so beschenkt. Ich habe einen kleinen Verdacht - der ist jedoch noch etwas zu leise, um ausgesprochen zu werden. Ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen Tipp.
Mein WiKi hat mich glaube ich noch so überhaupt nicht im Verdacht... Daher heute ein hoffentlich hilfreicher Tipp: Ein Teil der Adresse erinnert an ein altes deutschsprachiges Volsklied.
-
Zitat
Original von Sandrah
Einen Tipp gebe ich meinem Wichtelkind noch: das Buch ist in Weihnachtspapier verpackt.Nur das Buch, oder auch das Päckchen?
-
Zitat
Original von Cith
Bei meinem Wichtelkind steht auch im ersten Beitrag, dass das Paket da ist und er / sie war heute bereits hier.Bist du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
@ LadyTudor. Tja, wer weiß, ob ich deine Wichtelmama bin oder nicht.Okay, ich frage dich jetzt einmal direkt. Und wenn du es nicht bist, dann bin ich für dieses Jahr raus mit raten, weil ich niemals drauf kommen werde. Bist du meine Wichtelmama?
Ich hatte immer dich und Cith im Verdacht und Cith war es nicht. Bis zu deinem Tipp mit den Bundesländern (den ich inzwischen auch anders interpretieren kann) hätte alles so wunderbar gepasst.
-
Zitat
Original von belladonna
Dann verrate ich Dir einfach mal, dass ich [SIZE=7]43[/SIZE] bin!LG, Bella
Okay, dann bist du auch raus. War aber knapp.