Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

• Wenn alles passt, ist das ein ganz schön großer Zufall, LeseBär. Leider bin ich aber nicht deine Wichtelmama, ich fürchte, du musst weitersuchen. :wave

Habe glaube ich schon länger keinen Tipp mehr gegeben, deshalb: Mein WiKi hat weniger als ich in diesem Thread geschrieben.

• Statt einfach zu warten, bis alle anderen ihre Mamas gefunden haben, könnte ich jetzt einfach alle, die noch im Rennen sind, fragen. :grin

Blöderweise hab ich die Liste nicht da, wo oben steht, wer noch im Rennen ist. :rolleyes

• Hm, ich wollte auch noch mal eine Liste angelegen. Komisch. Es ist ja schön in den Tag hinein zu leben. :-) Doch will ich langsam wissen, wer meine Mama ist. Also sollte ich langsam in die Pötte kommen. Lege mir nun also erneut eine Liste an und werde noch mal die Tipps durchgehen. :-)

Edit: Nachdem ich nun den ganzen Thread nochmal gründlich durchgegangen bin und alle Tipps habe ich noch folgende Wimas auf meiner Liste:

1) Sandarah
    2) blackrose
    3) Whiteroses
    4) JustMeNico
    5) DarkAurora
    6) Imandara777

So schwer sollte das doch nicht sein? Ich hoffe, ich habe keine Eule ausgeschlossen, die meine Wima ist. Aber eigentlich, anhand der Tipps dürfte es nicht der Fall sein.

Und ihr übriggebliebenen, habt ihr noch ein paar hilfreichere Tipps für mich? .. Das wär lieb. :-) Einen neuen Tipp gibt es später.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• :-] ich konnte wieder ein paar Eulen streichen - wie schön.
    mein WIKI selber schreibt nicht viel über ihre Suche nach mir - ist das gut? oder eher schlecht? :gruebel

mmh ich bin recht unschlüssig ob ich noch mehr tipps geben soll. Ich hab das gefühl das ich schon viel preis gegeben habe...jedenfalls kann ich verlauten dass das päckchen wohlbehalten und mit freude bei meinem WIKI angekommen ist. :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Oh wie schön, ich freue mich total von dir bewichtelt worden zu sein. Danke!!! :knuddel
    Ich bin die ganze Zeit so neugierig um das Paket rumgeschlichen, dass mein Freund es jetzt ganz oben auf das Regal gestellt hat, wo ich nicht drankomme...total gemein :cry

Wir müssen uns dann nach dem ganzen Trubel mal auf einen Kaffee treffen! :-)

• Liebe Wichtel,
    Endlich Mal wieder online... :wave

Irgendwie habe ich dieses Jahr das vorweihnachtliche Arbeitspensum gewaltig unterschätzt und ich entschuldige mich, dass ich mich erst heute wieder melde. :-(

An dieser Stelle aber schon Mal ein ganz grosses, dickes und fröhliches Dankeschön an meine Wichtelmama für das tolle Paket! Nachdem meine Nachbarn und ich uns am Donnerstag und am Freitag verpasst haben, konnte ich das Paket am Samstag glücklich in meine Arme schliessen! :freude :heisseliebe
    :welle

Ich bin ja sooooo gespannt, was da drin klappert... Also nicht arg, aber ein kleines bisschen... ;-)

Ausserdem bin ich sehr neugierig, wer mich da so beschenkt. Ich habe einen kleinen Verdacht - der ist jedoch noch etwas zu leise, um ausgesprochen zu werden. Ich hoffe ja noch auf den einen oder anderen Tipp. :grin :wave

Mein WiKi hat mich glaube ich noch so überhaupt nicht im Verdacht... ;-) Daher heute ein hoffentlich hilfreicher Tipp: Ein Teil der Adresse erinnert an ein altes deutschsprachiges Volsklied. :taenzchen

• Zitat

Original von Sandrah
    Einen Tipp gebe ich meinem Wichtelkind noch: das Buch ist in Weihnachtspapier verpackt.

Nur das Buch, oder auch das Päckchen?

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von MissMoneypenny
    @ LadyTudor. Tja, wer weiß, ob ich deine Wichtelmama bin oder nicht. :-]

Okay, ich frage dich jetzt einmal direkt. Und wenn du es nicht bist, dann bin ich für dieses Jahr raus mit raten, weil ich niemals drauf kommen werde. :lache Bist du meine Wichtelmama?

Ich hatte immer dich und Cith im Verdacht und Cith war es nicht. Bis zu deinem Tipp mit den Bundesländern (den ich inzwischen auch anders interpretieren kann) hätte alles so wunderbar gepasst.