@ Larissa Oh, das ist ja toll. Das freut mich für dich. Es ist wirklich ein Weihnachtswunder. Das ist schön, das es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Zitat
Original von Rouge
Ich habe mir jetzt noch mal alle Tipps in Ruhe durchgelesen und eigentlich kommt nur eine Eule als Wichtelmama in Frage.Ich traue mich dann mal:
bienchen69, bist Du meine Wichtelmami!
Ja ich bin deine Wichtelmami
Ich traue mich immer nicht eine andere Adresse draufzuschreiben, daher werde ich oft so früh entlarvt.
Hoffentlich gefällt dir das Päckchen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass damit.Die Post ist eben wieder ohne Päckchen für mich hier gewesen. Hach dabei bin ich schon so gespannt.
-
Ich hab mein Päckchen auch bekommen!!!
DANKE liebe WiMa... ich hab da auch schon jemanden gaaaaanz stark in Verdacht. (Und wenn das stimmt dann finde ich das lustig, warum sag ich noch nicht :grin) ... Eigentlich müsste mich mein WiKi anhand des Postaufklebers auch enttarnen
Ich mache mir jedes Jahr ne Liste mit den wichtigsten Eulendaten (soweit ersichtlich): Anmeldedatum, Beiträge, Länge WL, Herkunft, Geburtstag. Dort streiche bzw. markiere ich und trage den Grund ein. Und dazu mache ich normalerweise noch so ein Kästenfeld wie in den Logiktrainer, wo man für jede WiMa-WiKi-Kombination ein Kästchen hat... die werden dann je nachdem farblich markiert. (Ich weiß :yikes) (Dieses Jahr habe ich das leider nicht geschafft, weil immer so viel los war)
Noch ein Tip: Mein WiKi ist länger bei den Eulen angemeldet als ich
-
@ Larissa:
Dass Du Deine Geldbörse wieder hast, freut mich sehr für Dich :-), aber Deine Wichtelmama bin ich nicht. Da musst Du leider noch ein bisschen weitersuchen!LG, Bella
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Ich frage dann einfach mal: Andi_1976 bist du meine Wichtelmama???dat, liebe Missi verrate ich noch nich =))
ICH will doch noch Tips geben
lg
Andi -
Zitat
Original von bienchen69
Ja ich bin deine Wichtelmami
Ich traue mich immer nicht eine andere Adresse draufzuschreiben, daher werde ich oft so früh entlarvt.
Hoffentlich gefällt dir das Päckchen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass damit.Die Post ist eben wieder ohne Päckchen für mich hier gewesen. Hach dabei bin ich schon so gespannt.
Ich habe meine Wichtelmama gefunden.
Vielen Dank schon mal für Dein Wichtelpäckchen, Bienchen.
Ich freu mich jetzt schon so riesig über das Päckchen. Es dauert nur noch soooooo lang, bis ich es auspacken darf. Ich hab es jetzt mal in eine Schrank gestellt, wo ich es nicht jeden Tag genau vor den Augen habe. -
Der heutige Tipp: Mein Wiki ist jünger als ich!
LG, Bella
-
Mein Paket ist da
Und so hübsch verpackt. Danke liebe WiMa, wer auch immer du bist. Ich werde mir später nochmal die Tipps durchlesen. -
Mein Paket ist auch da. Bei mir steht vielleicht die richtige Adresse als Absender. Das Paket liegt jetzt bei meiner Mama, damit ich mal so gar nicht in Versuchung komme.
Ich traue mich jetzt einfach mal zu fragen: belladonna bist du meine Wima?
-
Nein, liebe Tea-Bag, ich bin nicht Deine Wichtelmama! Mein eigenes Wichtelkind scheint noch ziemlich im Dunkeln zu tappen...
LG, Bella
-
Heutiger Tipp: Bei meinem WiKi steht bereits im Eingangsposting, dass ihr Paket angekommen ist.
-
dann will ich auch mal wieder einen Tipp abgeben...
als Absender habe ich nicht meine eigene Adresse verwendetUnd zum Auspacken:
solang ich es pünktlich von der Arbeit schaffe, kann ich am Chat teilnehmen, oder ich stoß später dazu, das wird sich dann zeigen. -
Ein weiterer Tipp von mir: Die Wuli meines Wikis ist länger als meine.
-
*Sonne streich*
ich tappe noch Aber ich freue mich so, dass es endlich da ist.
-
huhuhu, nach einem Tag, mal was nettes =) Eulenwichteln
mein heutiger Tip: ich hab meine eigenen Daten als Absender eingetragen, und wahrscheinlich mußte Wichtelkind genauso grinsen wie ich, denn wir haben mind. 2 GROße Ähnllichkeiten in der Adresse!
... liebe MissMoneyPenny - ich will Dich mal erlösen: Hallo Wichtelkind
Hoffentlich gefällt Dir das ausgesuchte Buch, es hat mir viel Spaß gemacht es auszusuchen!
Ich weiß allerdings immer noch nicht wirklich, wer Wichtelmama ist von mir (oder Papa) - meine Recherchen von der Trackingnummer haben ergeben, das es wohl irgendwo aus Bayern herkommt! Ich hoffe das ich im Paket einen Hinweis finde - denn wenn nicht, bin ich ratlos!
schleicht Ihr auch so um Eure Pakete rum?? Ich glaube Samstag morgen, direkt nach dem Aufstehen, werd ich mich nicht mehr beherrschen können!
lg
Andi -
Das ist aber lieb, das du mich nicht weiter auf die Folter spannen möchtest.
Ich habe meine Wichtelmama gefunden.
Habe ja eine ganze Zeit im Dunkeln getappt. Aber komischerweise habe ich es irgendwie von Anfang an geahnt, das du es bist. Kann aber nicht sagen wieso. Und als dann, das Paket vor mir stand, habe ich es gewusst.
Wegen der Adresse fand ich auch total witzig.
Ich bedanke mich vielmals für das Paket Liebe Wichtelmama. Ich bin sehr gespannt was für ein Buch du mir ausgesucht hast und welche Beilegsel auf mich warten. Ich freue mich schon jetzt, das ich es nächste Woche endlich auspacken darf.
-
Ich habe seit
einer Wochefast zwei Wochen nicht mal die Tipps raus geschrieben und mitgerätselt und jetzt weiß ich nicht, wo ich stehen geblieben bin*geht noch mal den ganzen Thread durchforsten*
-
Zitat
Original von Sonne79
Ein weiterer Tipp von mir: Die Wuli meines Wikis ist länger als meine.Mist
Ich wollte dich eben fragen, ob du meine WiMA bist.
Bis darauf, dass ich keine Ahnung habe, woher du kommst (Stalken brachte mir kein Ergebnis ) und ich den Tipp "Mein Päckchen bleibt im gleichen Land" nicht verwerten konnte, hat alles sooo gut gepasst.Feststellung: Die besten Tipps kommen immer von den Eulen, die ich schon dreimal ausgeschlossen habe.
Ausgeschlossen hab ich 19 Eulen und bei der 20. überleg ich noch.
-
Huhu!
Ich wünsch euch allen einen schönen dritten Advent!Mein Paket ist da-ha!
Leider kann ich nicht erkennen, woher es genau kommt. Es steht zwar eine Absenderadresse drauf, aber ob das die richtige ist? Jedenfalls passt sie nicht zu den Eulen, die ich noch nicht ausgeschlossen habe...
Jetzt hab ich eine von mir eigentlich bereits ausgeschlossene Eule im Verdacht - ich bin so frei und frag einfach mal:Lady Tudor, bist du meine Wichtelmama?
-
Die Spannung steigt.
Ich werde Samstag voraussichtlich nicht beim Chat sein können. Es ist jedes Jahr eine kleine Herausforderung, den Abend frei zu halten, und manchmal gelingt es nicht.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat keinen Umlaut in ihrem Nick.