Ja mittlerweile wurde geliefert und auch von mir versandt.
Konnte nun auch JASS streichen.
Bin aber auch kein Feuer-Zeichen! HA!
So mein Tipp für heute: mein Päckchen reist nicht mehr als 500 km.
Ja mittlerweile wurde geliefert und auch von mir versandt.
Konnte nun auch JASS streichen.
Bin aber auch kein Feuer-Zeichen! HA!
So mein Tipp für heute: mein Päckchen reist nicht mehr als 500 km.
So, ich vermelde, mein Päckchen ist auf dem Weg.
Irgendwie helfen mir nur die Tipps von den Eulen, die ich sowieso schon gestrichen habe.
Und dann auch noch ein Tipp von mir...die Hausnummer meines Wikis ist zweistelllig.
ZitatOriginal von Rouge
Mein Tipp für heute:
in der Postleitzahl meines Wiki kommt mindestens eine Ziffer doppelt vor.
Ich habe dich eigentlich schon auf meiner Liste der Wichtelmamas gestrichen, ob das wohl ein Fehler war??
Ich kann auch JASS von meiner Liste streichen.
Mein heutiger Tipp: Mein Wiki wohnt 397 km von mir entfernt. Ich habe heute das Buch und zwei Beilegsel in Geschenkpapier verpackt. Das Paket wird am Montag zur Post gebracht.
ZitatOriginal von bienchen69
So, ich vermelde, mein Päckchen ist auf dem Weg.
Irgendwie helfen mir nur die Tipps von den Eulen, die ich sowieso schon gestrichen habe.
Und dann auch noch ein Tipp von mir...die Hausnummer meines Wikis ist zweistelllig.
Diesmal kann ich Dich streichen. Aber es wäre auch ein Ding gewesen, wenn Du mich dreimal bewichteln dürftest. Und vermutlich mehr wie Zufall.
Leider wird das Buch, dass ich für mein Wiki nicht rechtzeitig ankommen, was ich ausgesucht habe, weshalb ich jetzt ein anderes aussuche. Dann kann ich hoffentlich zu Beginn der nächsten Woche das Päckchen auf die Reise schicken.
Nachdem es von mir schon länger keinen Tipp mehr gab: der Name meines WiKis hat im weitesten Sinne mit einem Tier zu tun. Ob Vor- und/oder Nachname gemeint ist, wird aber nicht verraten.
ZitatOriginal von LadyTudor
Nachdem es von mir schon länger keinen Tipp mehr gab: der Name meines WiKis hat im weitesten Sinne mit einem Tier zu tun. Ob Vor- und/oder Nachname gemeint ist, wird aber nicht verraten.
Der Nickname nicht?
*auf sich selbst deut*
puh geschafft... hab jetzt alle Tips durch und konnte schon ein paar Eulen ausschließen.
Einen Tip gibts heute auch: Der Nick von meinem WiKi ist länger als meiner.
ZitatOriginal von Prombär
Der Nickname nicht?
*auf sich selbst deut*
Ich könnte gemein sein und eine ausweichende Antwort geben, aber ich hab heute einen netten Tag. Meine Aussage bezieht sich auf den echten Namen, was andererseits Tierassoziationen beim Nickname natürlich nicht ausschließt.
Hapüüüüü.... *schwitz* ....-wieder durch ein paar Seiten Tipps gebuddelt und kann jetzt sicher 14 Eulen streichen und 3 ziemlich sicher
-bleiben aber immer noch 'ne Menge übrig
Okay... Tipp von mir? hmmmm
Also:
Liebes WiKi,
mein Paket reist in nördliche Richtung
Schönen zweiten Advent Euch allen!!!!
Heutiger Tipp: Mein Wiki hat eine zweistellige Hausnummer.
Huhu!
Wünsche euch auch allen einen schönen zweiten Advent!
Mein Wichtelpäckchen reist in östliche Richtung. Es legt dabei mehr als fünf, aber weniger als 500 km zurück. Naja, auch weniger als 250 km (will mal nicht so sein). Jedenfalls macht es nicht so einen Umweg wie im letzten Jahr. *zuGrinsewink*
Tipp für heute bevor ich wieder ans Backen geh: irgendwo in der Adresse oder im Namen meines WiKis befindet sich ein Umlaut!
Schönen 2. Advent und Nikolaus!
So mein liebes Wichtelkind dein Päckchen steht nun fertig gepackt hier.
Ein Tipp für dich: Es ist weihnachtlich verpackt
ZitatOriginal von Sonne79
Diesmal kann ich Dich streichen. Aber es wäre auch ein Ding gewesen, wenn Du mich dreimal bewichteln dürftest. Und vermutlich mehr wie Zufall.
Liebe Sonne79, ich hätte dich gern auch ein drittes Mal bewichtelt. Aber nein, diesmal bin ich es nicht.
Ui, irgendwann muss ich auch mal eine Liste machen und mögliche Wichtelmamas herauslöschen. Einige kann ich nämlich schon ausschließen... Mal sehen, wann ich die Zeit habe dafür.
Mein heutiger Tipp:
Mein Päckchen reist in eine Stadt, dessen Name mindestens einen Buchstaben mit dem Nickname meines Wichtels gemeinsam hat.
ZitatOriginal von Nightflower
Tipp für heute bevor ich wieder ans Backen geh: irgendwo in der Adresse oder im Namen meines WiKis befindet sich ein Umlaut!
Schönen 2. Advent und Nikolaus!
Hmm, du stehst noch auf meiner Liste und das Paket ginge ja theoretisch nach Köln...das macht dich sehr verdächtig!
Mein Tipp:
Ich schicke das Paket morgen los!
mein Päckchen ist angekommen - zumindest gehe ich stark davon aus, dass es das Wichtelpäckchen ist...
aber ich habe noch keine Ahnung, wer meine Wima sein könnte ich habe noch nicht mal eine Hauptverdächtige..., aber noch stehen einige Eulen auf der Liste, die in Frage kommen.
dies Jahr bin ich ziemlich unkreativ was Tipps geben anbelangt aber mein Wiki muss sich keine Sorgen machen, im Päckchen befindet sich ein Tipp, mit dem es vermutlich leicht ist, mich zu enttarnen.
und ich lass euch wissen, dass sich mein Päckchen innerhalb dieser Woche auf den Weg gemacht hat.
So ich konnte wieder 2 Eulen streichen.
Heute ein großzügiger Tipp:
der Nick meines Wiki ist nicht kürzer als meiner!
Mein Tipp für heute: Der Nick meines Wikis ist im Alphabet nach meinem einzusortieren!
Mein Päckchen ist übrigens seit Samstag unterwegs, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
LG, Bella
ZitatOriginal von logan-lady
So ich konnte wieder 2 Eulen streichen.
Heute ein großzügiger Tipp:
der Nick meines Wiki ist nicht kürzer als meiner!
*logan-lady streichen*
Mein Päckchen ist am Samstag auf die Reise gegangen.