Mein Tipp für heute ist auch, dass ich das Buch für das Päckchen endlich bestellt habe. Werde es auch erst Anfang/Mitte nächster Woche verschicken können. Sorry.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
So, blackrose konnte ich streichen. Bin nämlich kein Luftelement!
Mein Tipp heute: mein Wichtelkind ist etwas still hier.
-
Zitat
Original von logan-lady
So, blackrose konnte ich streichen. Bin nämlich kein Luftelement!Mein Tipp heute: mein Wichtelkind ist etwas still hier.
Man kann ja nicht nur mit dem eigenen Element gut.
Luft-Zeichen können z.T. auch gut mit Feuer-Zeichen. -
Ooookay, mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind rätselt hier fleißig mit.
-
Zitat
Original von blackrose
Man kann ja nicht nur mit dem eigenen Element gut.
Luft-Zeichen können z.T. auch gut mit Feuer-Zeichen.Ohje, das wird dann aber kompliziert, wenn man sich da nicht auskennt.
-
Ich konnte bisher 10 Eulen ausschließen. Um das mal zu erwähnen. Habe aber noch niemanden in die engere Wahl ziehen können, der in Frage kommt. Heute gibt es mal keinen Tipp.
-
Mein Päckchen ist endlich unterwegs!
LG, Bella
-
Und mein Päckchen ist angekommen. Zugegeben, ich habe das Papier außen rum schonmal geöffnet, weil ich mir nicht sicher war, ob es das Päckchen schon ist. ... Ich hoffe, meine Mama ist mir nicht böse. Es steht jetzt in einer Ecke und wird bis 19.12. nicht mehr angerührt. Versprochen!
Ich freue mich schon soo sehr aufs auspacken!!!
-
Ich kann übrigens nicht mitauspacken, da am 19. die Weihnachsfeier vom Geschaft meines Freundes ist. Warum ist das nciht am 20.?
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich kann übrigens nicht mitauspacken, da am 19. die Weihnachsfeier vom Geschaft meines Freundes ist. Warum ist das nciht am 20.?Am 20. ist jetzt schon das Entschrotteln, sonst hätte man ja vielleicht verschieben können
Ich muss gleich erst mal nachlesen, was es hier noch für Tipps gab. Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist gleichzeitig jünger und älter als ich
-
18.?
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich kann übrigens nicht mitauspacken, da am 19. die Weihnachsfeier vom Geschaft meines Freundes ist. Warum ist das nciht am 20.?Das ist aber schade, das du nicht mitmachen kannst.
-
Hiermit möchte ich einen bereits gegebenen Tipp zurücknehmen:
in dem Paket ist - entgegeb der bisherigen Aussage - NICHTS euliges. Das liegt nämlich noch hier, weil ich ein Dussel bin
-
logan-ladyHabe jetzt noch 16 Wichtelmamas auf meiner Liste stehen.
-
Zitat
Original von logan-lady
JASS
der DHL-Bote wollte einfach nicht liefern -.- Also muss ich mit dem Einpacken und Versenden noch warten. Toll ey!Ich hoffe, mittlerweile wurde geliefert?
Witzig, das gleich mehrere Wichtlinge Nachnamen haben, die etwas mit Essen zu tun haben.
ZitatOriginal von Grinse
*oh my dear* ..... -wo ist die Tüte? Ach da, Moment....
JASS natürlich.... Jenks war noch nie auf der
xxx-Liste! -
Zitat
Original von Jenks
*JASS auch als Mama von der Liste streich*
Hat Jenks nicht mehr Buchstaben als JASS?
Liebe Jenks ... dafür habe ich eine ernste Frage an dich ... bist du meine Wichtelmama?
ZitatOriginal von WaterPixie
edit: bin jetzt grad bis hierhin die posts noch durchgegangen. Eine Eule konnte ich streichen und eine weitere habe ich in die engere Wahl aufgenommen obwohl 2 weitere Tipps von ihr nicht zu 100% zu mir passen - nicht gut, gar nicht gut......
ZitatOriginal von LadyTudor
Irgendwie kann ich nie jemanden streichen.ZitatOriginal von logan-lady
Ich streiche noch gar nix *seufz*Dann habe ich einen Tipp für euch: Mein WiKi hat genau einen Großbuchstaben im Nick.
-
Ich bin schon ganz hippelig und aufgeregt wann mein Päckchen wohl bei mir eintreffen wird. Ich freue mich schon ganz arg darauf.
Mein Tipp für heute:
in der Postleitzahl meines Wiki kommt mindestens eine Ziffer doppelt vor. -
Meine nächsten Tipps:
- Mein Päckchen reist in südliche Richtung
- Das Buch ist nicht in Weihnachtsgeschenk-Papier eingewickelt
- Der Karton des Wichtelpäckchens ist nicht von DHL
- Mein WiKi bekommt mind. eine Sache, die auf ihrer Vorlieben-Liste steht und eine, die nicht drauf steht
- Mein WiKi lebt laut der angegebenen Adresse nicht in einer Großstadt -
So, mein Päckchen ist nun endgültig fertig und geht Montag auf Reisen. Ich habe im Päckchen alles ein wenig mit Servietten ausgepolstert und den Karton auch super gut zu geklebt. Das waren meine Tipps für heute.
-
Zitat
Original von Rouge
Mein Tipp für heute:
in der Postleitzahl meines Wiki kommt mindestens eine Ziffer doppelt vor.Das wäre ein guter Tipp für mich.