ZitatOriginal von Andi_1976
.. okay, die Strasse meines Wiki und mir haben eine Gemeinsamkeit!
Enden beide auf ...str. ?
Mein Wiki ist schon länger bei den Eulen als ich. (Ein wirklich unkreativer Tipp.)
ZitatOriginal von Andi_1976
.. okay, die Strasse meines Wiki und mir haben eine Gemeinsamkeit!
Enden beide auf ...str. ?
Mein Wiki ist schon länger bei den Eulen als ich. (Ein wirklich unkreativer Tipp.)
mein nächster Tipp
mein Wiki hat sich nicht im ersten Quartal, egal welchen Jahres, bei den büchereulen registriert
Guten Morgen!
Mein heutiger Tipp: Mein Päckchen reist mehr als 10 km von meinem Wohnort entfernt.
Irgendwie werden meine Tipps immer unkreativer.... oO
Liebe Wichtelmama!
Falls es noch nicht zu spät ist, kannst du bitte bei meiner Adresse auch dazu schreiben (entweder über oder unter dem Namen) "Anwaltskanzlei"?
Bis jetzt war das nie notwendig, aber heute war ein anderer Postler und hätte fast ein Päckchen nicht gebracht, weil er nicht gecheckt hat, wo er hin muss.
Ich konnte 8 Eulen streichen. Na immerhin!
Mein Tipp für heute: mein Wiki und ich haben mehrere Buchstaben gemeinsam!
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine Liste anzulegen...seufz.
Aber heute Abend geht's endlich in die Wichtelstube. Dann wird gepackt bis der Arzt kommt.
Mein Tipp für heute: Mein WiKi und ich haben im Nick mindestens 2 Buchstaben gemeinsam
Ich muss auch noch meinen heutigen Tipp abgeben.
Meine Heimat und die Heimat meines Wiki befinden sich "fast" auf einer Linie. Wie nennt man das? Auf den gleichen "Breitengrad"?? Naja, auf jeden Fall, wenn man auf der Landkarte eine Linie ziehen würde, würde man die Orte mit einer minimalen Differenz fast treffen.
Soo. Ich bin wieder da. Ein paar Tage ging das Internet bei uns zu Hause nicht. Doch nun ist alles wieder im grünen Bereich. Weil ich länger nicht da war, gibt es heute mal wieder einen Tipp:
bewichtel mein Wiki zum ersten Mal.
Ich habe bis jetzt 9 Eulen definitiv streichen können.
Von mir heute auch mal wieder einen Tipp...
Wenn ich jetzt losfahren würde, bräuchte ich laut Navi gute 4 Stunden bis zum Wiki.
Ein schneller Tipp von mir für Zwischendurch: mein Wichtelkind mag Tiere.
Tipp für heute:
Das Päckchen für mein WiKi wird heute fertiggemacht. Und wenn es auf die Reise geht, wird es einige Stunden unterwegs sein und zwar Richtung Norden.
Mein Tipp für heute:
das Päckchen wird etwas "euliges" enthalten.
Ich hab heute in die Arbeit drei Päckchen erhalten und zwei davon sind von Amazon. Ich schleich schon die ganze Zeit herum, ob das dritte ein Eulenpäckchen sein könnte. Aber es steht nix oben. Naja, ich werde es daheim heraus finden (ich geh mal davon aus, dass ein Eulenpäckchen im Päckchen noch mal eingewickelt wäre, wenn nix oben steht).
Wichtelmama wird sich ins Fäustchen lachen, wenn es kein Eulenpäckchen ist und ich trotzdem drum herum schleiche.
Ohje, die Zeit ging die letzten Wochen definitiv zu schnell vorbei... Hab heute erst realisiert, dass es langsam Zeit wird, das Wichtelpäckchen zu verschicken. Ich habe also gerade eben erst das Buch für mein Wichtelkind bei Amazon bestellt - und da jetzt das Wochenende vor der Tür steht, wird es wohl erst zum Verschick-Termin bei mir ankommen. Ich werde die Frist bis zum 7. Dezember also wohl nicht ganz einhalten können, sorry. Werde meine Wichtelpost aber auf den Weg schicken sobald es geht!
Von mir nun auch endlich mal ein Tipp bzgl. meines WiKis... Was die Sternzeichen angeht, müssten mein WiKi und ich uns ganz gut verstehen. Ich bin übrigens Wassermann (Element Luft).
[SIZE=7]Edit(h) hat ein überflüssiges Wort entfernt. [/SIZE]
Mein Päckchen ist da
Ich werde es leider auch erst anfang nächster Woche schaffen loszuschicken ...
Dafür gibt es heute einen Tipp:
Das Päckchen reist in südliche Richtung
Ich wollte mein Päckchen heute packen, aber dann war so viel los, dass ich es wieder nicht geschafft habe. Und alles nur zusammenschmeißen will ich ja auch nicht. Vielleicht schaffe ich es morgen früh noch, ansonsten geht es definitiv am Montag auf die Reise.
Mein Tipp für heute: Mein Päckchen hat kein spezielles Motto, außer dass es weihnachtlich ist!
LG, Bella
Okay, kein Eulenpäckchen. Weihnachtsgeschenke für meine Eltern.
Ich habe heute alles schön verpackt und werde es Montag zur Post bringen. Dabei habe ich mal wieder fest gestellt wie einfach sich Bücher verpacken lassen - andere Dinge ehr nicht.
Tipp von mir heute: Mein Päckchen geht am Montag auf die Reise!
Und ich hab mein Eulenwichtelpaket schon bekommen. Danke Wima!!
Jetzt kann ich alle streichen, die es nach dem 3.12. losschicken.
Hmpf, noch 20 Eulen auf der Liste, trotzdem!!
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, alles zu verpacken. Aber morgen werde ich es definitiv erledigen und dann geht das Paket am Montag auf die Reise.