ZitatOriginal von belladonna
Ich bin diesmal so unkreativ, was das Tipp-Geben angeht... *seufz*
Vielleicht hilft Euch das: bei meinem Wiki hat es aktuell 6°C und es regnet!
LG, Bella
Ja, das passt in etwa
LG, Bella
Ja, das passt in etwa
Ich freu mich grade weil ich ein total cooles Beilegsel gefunden habe. Ich hoffe meinem Wiki gefällt es genau so gut wie mir
Mein heutiger Tipp: mein Wiki hat auch keine Zahl im Nick
Ha! Ich hab auch alles zusammen, die Shoppingtour gestern war äußerst erfolgreich.
Ich muss einen Tipp von mir noch ergänzen: Die Grenze, die ich meine, ist historisch, wird aber in Teilen noch als Grenze genutzt. Nicht jedoch dort, wo das Päckchen sie voraussichtlich passieren wird.
Im Päckchen wird übrigens etwas Köstliches (hoff ich zumindest), etwas Euliges und etwas Praktisches zu finden sein. Ach ja, und ein Buch natürlich.
Heutiger Tipp: Der Nick meines WiKis hat mehr Buchstaben als meiner.
mein Tipp für's Wochenende:
mein Wiki und ich haben in unseren Nicknames mind. 1 gemeinsamen Buchstaben
So, das PÄckchen für mein Wichtelchen ist fertig und kann bald auf Reisen gehen.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtel und ich haben mindestens einen Buchstaben im Nichname gemeinsam und mindestens einer kommt in meinem Nickname nicht vor
Mein Päckchen für mein Wichtelkind ist nun auch fertig gepackt. Ich bin ja schon sehr gespannt, ob es alles gefällt.
Wann ich das Päckchen zur Post bringe, verrate ich noch nicht.
Nach euren Tipps konnte ich nun zwei weitere Eulen streichen, und zwar:
Prombär und Grinse
Mein Tipp für heute: Im Nicknamen meines Wiki kommt mindestens ein Buchstabe doppelt vor.
Mein Wichtelpacket ist fast fertig. Ich brauch nur noch das Buch (höhö) und ich muss es noch einpacken.
Ich habe heute übrigens spontan für das Wichtel-WE einen Urlaub gebucht, also muss ich das Päckchen vorher aufmachen.
ZitatOriginal von Prombär
also muss ich das Päckchen vorher aufmachen.
Das kommt gar nicht in Frage.
LG, Bella
belladonna
Bei mir waren es heute 10°C.
Mein heutiger Tipp: Der Nickname meines Wiki ist kürzer als meiner.
Ich werde das Päckchen nächste Woche auf die Reise schicken.
Mhhh, was gebe ich denn für einen Tipp... Ich bin heute nicht so kreativ, deswegen sage ich einfach mal: mein WiKi hat auch keine Zahl im Namen.
Zitat[i]Original von Prombär[/i
Und jetzt der richtige Tipp:
Der Nachname meines Wiki hat etwas mit Essen zu tun.
.. ich hatte Dich eigentlich von meiner Liste gestrichen!
lg
Andi
Mein Päckchen ist schon da! So eine Überraschung, ich hatte ja noch gar nicht damit gerechnet!
Es ist recht groß und passt nicht in das für die Wartezeit bis zum Entwichteln vorgesehene Regalfach, aber es ist nicht von Cith. Ich bin mir zu 98% sicher, dass ich weiß, wer meine Wichtelmama ist, auch wenn sie einen anderen Vornamen auf den Absender geschrieben hat. Ich sag aber mal noch nichts...
Mein Tipp für heute: Mein Päckchen ist noch nicht unterwegs, ich werde es vermutlich erst Ende der Woche fertig packen.
LG, Bella
Der Tipp des Tages: Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon einmal geschrieben habe, aber mein WiKi liest am liebsten Bücher aus einem Genre, das ich eigentlich nie lese.
ZitatOriginal von LadyTudor
Gut, dass du dein Alter nicht angegeben hast.
Naja, wenn man ein bisschen stöbert kann man (glaub ich-bin jetzt spontan nicht sicher) mein Alter herausfinden.
ZitatOriginal von JASS
Ich vermute, du meinst meinen Tipp ...?
Nein, sorry - ich meinte den Tipp von Tilia Salix vom 24.11.2015
ZitatOriginal von Tilia Salix
Das erste Beilegsel hab ich schon gefunden
Und da ihr ja schon fleissig dabei seid, Tipps zu geben, will ich dann auch mal loslegen. Mein Wichtelkind ist bei den Eulen registriert.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
edit: jetzt bin ich bis hier gekommen und habe ie TIPPS alle durch. Konnte eine Eule ausschliessen. Alle weitere sind noch im Rennen.
Mein Tipp für heute:
Um mein WIKI besser kennen zu lernen habe ich sie ein bisschen gestalkt und ihre (hoffentlich) Hobbys rausgefunden. (Sie postet in einen Threads recht häufig).
Naja jedenfalls hat ein Beilegsel etwas mit meiner Heimat und mit Ihrem Hobby zu tun.
So, meine Wichtelsachen sind da, jetzt komme ich aber nicht an mein Geschenkpapier. Es ist doch immer wieder was -.-
ZitatOriginal von JASS
Jenks oder Jass?
*oh my dear* ..... -wo ist die Tüte? Ach da, Moment....
JASS natürlich.... Jenks war noch nie auf der xxx-Liste!
Also: Jetzt aktuell, 2 sichere "Neue", nämlich bienchen69 undRouge
und ziemlich sicher ebenfalls noch
Lesebär, wegen der Grenzgeschichte (ich wüsste KEINE Grenze, die jede zwischen uns gewesen wäre :lache) und
Belladonna, da es bei uns gestern gegen 11 Uhr schon etwas wärmer war als 6°C - wenn auch bei Regen...
Und mein Tipp für heute??? Hmmmm
.... Liebes Wiki, Du hast mindestens einen GROSSBUSTABEN im Nick