Eure Tipps sind ja unheimlich hilfreich! Bislang konnte ich genau 1 Eule streichen.
Mein Tipp für heute: mein Wiki hat mind. einen Buchstaben in ihrem Nick mit meinem gemeinsam!
LG, Bella
Eure Tipps sind ja unheimlich hilfreich! Bislang konnte ich genau 1 Eule streichen.
Mein Tipp für heute: mein Wiki hat mind. einen Buchstaben in ihrem Nick mit meinem gemeinsam!
LG, Bella
Sooo, mein aktueller Statusbericht:
Buch: Check.
Beilegsel: Check.
Verpackt: Noch nicht.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind hat eine vierstellige Anzahl an Beiträgen im Forum.
So, Beilegsel sind fast alle nun vorhanden, aber Buch fehlt noch. Kann mich einfach nicht entscheiden!!
Tipp Nr 4: Im Nick meines WiKis ist mind 1 Buchstabe vorhanden, der mehrfach vorkommt, aber bei mir nicht.
Ich habe wieder Internet!
Dann leg ich mal los:
Liebe Wichtelmama,
ich mag:
Kinderschokolade, Plätzchen, Disney und meine Katzen!
ich mag nicht:
Lakritz (wäh), Schoki mit Alkohol (doppel-wäh) oder Marzipan (dreifach wäh). Ich gehe aktuell in Tee und Kerzen unter. Nicht, dass ich das nicht mag, aber noch mehr und meine Wohnung wird ein Lager dafür
Ansonsten...joa das wars, glaub ich.
Ein Tipp? Klar, mein Wiki ist weiblich
Leseschildkröte
Ich habe jetzt alles zusammen.
Jetzt muss ich nur noch alles verpacken.
Mein heutiger Tipp: Mein Wiki hat mehr Beiträge als ich.
Tipp für heute: Mein Päckchen wird nicht in östliche Richtung geschickt.
Ich habe alles zusammen, jetzt wird es eingepackt.
Mein Tipp: im Päckchen liegt etwas aus meiner Heimat.
Heute werde ich sehen was ich so für Beilegsel bekomme für mein Wiki.
Weitere Tipp: Du hast mehr Beiträge hier als ich.
Ich habe alles beisammen Ein Teil ist zwar noch mit der Post unterwegs, aber bald kann ich alles zusammen einpacken. Das wird ein Spaß!
Ich konnte dank eurer tollen Tipps schon 4 Eulen ausschliessen. 2 habe ich mit ? versehen.
Was versteht man/frau genau unter folgendem Tipp: Der WIKI ist bei den Eulen registriert sind wir nicht alle automatisch hier registriert? Dann könnten wir hier alle doch gar nichts posten
jetzt wollte ich hier meinen nächsten TIPP posten mit Hans und Hänschen aber dann habe ich ihn mir nochmal durchgelesen und habe ihn selber nicht verstanden
der Kontext lautet aber folgendermaßen: Ich bin jünger als mein WIKI - gem. Anmeldung hier bei den Eulen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
Ich konnte dank eurer tollen Tipps schon 4 Eulen ausschliessen. 2 habe ich mit ? versehen.
Was versteht man/frau genau unter folgendem Tipp: Der WIKI ist bei den Eulen registriert sind wir nicht alle automatisch hier registriert? Dann könnten wir hier alle doch gar nichts posten
jetzt wollte ich hier meinen nächsten TIPP posten mit Hans und Hänschen aber dann habe ich ihn mir nochmal durchgelesen und habe ihn selber nicht verstanden
der Kontext lautet aber folgendermaßen: Ich bin jünger als mein WIKI - gem. Anmeldung hier bei den Eulen.
Gut, dass du dein Alter nicht angegeben hast.
ZitatOriginal von LadyTudor
Gut, dass du dein Alter nicht angegeben hast.
Dachte ich mir auch.
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich vermute, du meinst meinen Tipp ...?
ZitatTipp für heute: Mein WiKi ist noch nicht so lange bei den Eulen registriert wie ich
Da ist man mal einen Tag nicht online und muss gleich mehrere Seiten nachlesen.
Tipp: Das Päckchen ist groß. Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich hatte keinen kleineren Karton.
Tipp II (weil ich so lange nichts beigetragen habe hier): Im Päckchen ist mindestens eine Sache aus einer Stadt in der ich kürzlich war.
SO, das Buch für mein WIKI ist da und kann hübsch verpackt werden...
Tipps:
Mein Päckchen wird zu 100% weihnachtlich
Es sind Dinge enthalten die ich selbst auch gern mag ....
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind liest in der Regel mehr als ein Buch im Monat.
Ok. Ein weiterer Tipp. Mein Wichtelkind kommt aus einem anderen Bundesland.
Sehr schön, ich konnte eine weitere Eule streichen und zwar Nightflower.
Mein Tipp für heute: auch mein Wichtelkind kommt aus einem anderen Bundesland.
ZitatOriginal von Rouge
Sehr schön, ich konnte eine weitere Eule streichen und zwar Nightflower.
Mein Tipp für heute: auch mein Wichtelkind kommt aus einem anderen Bundesland.
Kommt aus einem anderen Bundesland oder lebt in einem anderen Bundesland?
Lebt in einem anderen Bundesland.