Ich habe mir auch eine Liste angefertigt. Ansonsten blickt man irgendwann nicht mehr durch. Ich habe bisher 4 Eulen ausgeschlossen.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Das Buch für mein WiKi ist heute angekommen.
Ich habe heute auch wieder ein paar Dinge gefunden als Beilegsel und muss mich jetzt echt zwingen aufzuhören. Weil JustMeNico das gerade geschrieben hat: Mein Päckchen hat eigentlich auch ein Motto, wenn ich so darüber nachdenke.Edit: sagt, dass sie nichts mehr kaufen will, geht auf amazon, entdeckt dort nochmal was echt passendes für das WiKi und kann nicht widerstehen. Jetzt ist aber wirklich Schluss. Ich klebe das Päckchen gleich zu, sobald die Lieferung von Amazon da ist.
-
Dann geb ich auch mal noch einen Tipp:
Meine Schrift wird allgemein als schön bezeichnetLady Tudor streichen ich mal, ich weiss aus sicherer Quelle das mein Paket schon zu ist
-
Zitat
Original von Maharet
Dann geb ich auch mal noch einen Tipp:
Meine Schrift wird allgemein als schön bezeichnet
Da kann ich mich anschließen. Ich muss im Büro immer die Glückwunschkarten schreiben.Aber ob das ein guter Tipp für mein Wiki ist? Vielleicht lass ich den Paketaufkleber ja einfach von jmd. anders schreiben. ...
-
Tipp für heute: Mein WiKi ist noch nicht so lange bei den Eulen registriert wie ich.
-
Zitat
Original von Nightflower
Juhu, ich kann auch eine streichen. Oh juhu klingt doof. Also ich hätte dich auch als Mama toll gefunden JASS, so ists nciht!
Glück gehabt.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wiki hat mehr als 20 Bücher auf ihrer Wunschliste.
-
Das Buch für mein WiKi müsste heute eigentlich eintrudeln...
Übrigens fiel es mir leicht, das passende Buch zu finden. Das ist dann auch gleichzeitig mein heutiger Tipp.
-
Blöd, wenn Wichtelmamas, die ich schon gestrichen habe, Tipps geben, aufgrund derer ich sie noch mal streichen könnte.
-
Zitat
Original von Prombär
Blöd, wenn Wichtelmamas, die ich schon gestrichen habe, Tipps geben, aufgrund derer ich sie noch mal streichen könnte.Ja, stimmt, du konntest mich jetzt schon zum zweiten Mal streichen.
Aber für andere Eulen, war der Tipp vielleicht hilfreich.
Blöde Frage: Aber warum hast du eigentlich keine Wunschliste??
-
@MMP:
Meine Wunschliste war total veraltert (hatte sie seit der Zeit vor meinem Klostereintritt nicht mehr aktualisiert) und die meisten Bücher darauf wollte ich nicht mehr lesen oder hab ich schon gelesen. Und da ich zu faul zum Aktualisieren bin, hab ich sie einfach ganz deaktiviert.Außerdem wüsste ich ja sonst schon, was ich bekomm.
Und beo hat mir vor 4 Jahren ein Buch von meiner Wunschliste gewichtelt und blöderweise hat mir das aber überhaupt nicht gefallen. - Das heißt, nur weil es auf der WL steht, ist das keine Garantie, dass es mir gefallen wird.
Also lass ich mich lieber überraschen.
Dass ich das Buch dann schon kenne, ist ein gewisses Restrisiko, aber wie heißt es so schön: No risk, no fun.
-
Zitat
Original von Prombär
Blöd, wenn Wichtelmamas, die ich schon gestrichen habe, Tipps geben, aufgrund derer ich sie noch mal streichen könnte.dasselbe dachte ich auch gerade.
-
Hallo ihr Lieben,
lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet, da mich ein wenig die Winterstimmung gekriegt hat und ich ziemlich in mich gekehrt war. Die Zeit ist nun hoffentlich vorbei.
Ich habe noch kein Buch und kein Beilegsel, aber das wird am Wochenende ausgiebig geshoppt. Wahrscheinlich kann ich dann, wie viele von euch, auch nicht mehr aufhören.
Aber durch die vielen Tipps, die schon gegeben wurden, kann ich bereits 6 Eulen ausschließen.
Mein aller erster Tipp ist: Meine Handschrift wird auch als allgemein schön beschrieben, wie Maharet und LeseBär. Ich darf auch immer die Glückwunschkarten schreiben. -
Heute kam das Buch für mein Wichtelkind an. Nun warte ich noch auf ein Beilegsel, das noch unterwegs ist und dann habe ich alles zusammen.
Ich konnte bisher erst 4 Eulen ausschließen.
-
So jetzt habe ich mich erst mal durch alle tollen Tipps der letzten zwei Tage gelesen.
Ich konnte aber nur Abendsternchen als Wichtelmama ausschließen.
Das Buch für mein Wiki kam heute auch an. Am Wochenende wir dann das Päckchen gepackt.
Mein Tipp für heute: Die Quersumme der Postleitzahl von meinem Wichtelkind ist größer als 20
-
Ich könnt irgendwie schon fleißig schreichen, ich hab erst eine Eule definitiv gestrichen.
Morgen hole ich das Wichtelbuch ab und dann werde ich das Päckchen fertig machen. Mal sehen wann es dann auf die Reise geht.
-
Ich wollte abends neben dem Film schauen an meinem Wichtelgeschenk weiter basteln, aber Farm Heroes ködert mich mit unendlichen Leben.
-
Soo. Wichtelliste ist angelegt und bisher kann ich zwei Eulen ausschließen. Ich will dann auch meinen ersten Tipp abgeben.
Mein Wichtelpaket bleibt im gleichen Land.
-
ich will dann auch mal meinen ersten Tipp abgeben...
Das Päckchen wird nicht in nördlicher Richtung unterwegs sein.
-
Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Von mir schon mal ein Tipp:
Mein Wichtel liebt Bücher und liebt es sich von ihnen gefangen nehmen zu lassen.