Mein 2. Tipp: meine Schrift ist hässlich
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Zitat
Original von Nightflower
Mein 2. Tipp: meine Schrift ist hässlich
Wenn ihr also ein Päckchen mit hässlicher Schrift bekommt ist es entweder von Nightflower oder von mir. -
Zitat
Original von LadyTudor
Wenn ihr also ein Päckchen mit hässlicher Schrift bekommt ist es entweder von Nightflower oder von mir.
Na, ja, hässlich ist relativ...!!! -
Zitat
Original von Ayasha
Na, ja, hässlich ist relativ...!!!Nicht immer.
-
Zitat
Original von Nightflower
Nicht immer.
So schlimm??? -
Ich war gerade noch unterwegs, um ein paar Beilegsel zu kaufen. Musste mich regelrecht stoppen. Jetzt habe ich aber fast alles zusammen.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelpacket reist nicht in nördlicher Richtung.
@ Nightflower. Na, hoffentlich kann die Post dann die Anschrift deines Wiki entziffern.
-
... häßliche Schrift kann auch von mir sein: Ich schreib wie ne 5.klässlerin! ich bewundere immer die Menschen mit schöner Schrift (und die das dann auch noch nach 10 Seiten so schön hinkriegen) - früher haben meine Klausuren immer lustig ausgesehen: erst schön, dann schräg und wechselnd und irgendwann nur noch hingeschmiere
Mein Tip: mein Wiki hat sich auch schon hier im Thread geäußert
lg
Andi -
Mein Wiki hat sich auch schon geäußert.
Und es kommt aus einer Stadt (ich denke, es ist eine Stadt, mag grad nicht googeln ), die mir bis dahin nicht bekannt war, obwohl sie eigentlich bekannt klingt.Und ich glaube, Wiki und ich haben noch nie mit einander "geredet" (also im Sinne "@Wiki: Blablabla")
-
Zitat
Original von Prombär
Mein Wiki hat sich auch schon geäußert.
Und es kommt aus einer Stadt (ich denke, es ist eine Stadt, mag grad nicht googeln ), die mir bis dahin nicht bekannt war, obwohl sie eigentlich bekannt klingt.Und ich glaube, Wiki und ich haben noch nie mit einander "geredet" (also im Sinne "@Wiki: Blablabla")
*Als Wichtelmama gestrichen* Schade, ich hab mich schon so auf das Selbst gebastelte gefreut.
-
Ich konnte bisher eine Eulin streichen.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat aktuell weniger Beiträge als ich.
-
prombärlg
Andi -
Heut kam noch ein Beilegsel mit der Post und morgen soll voraussichtlich das Buch eintreffen.
@ Andi
So sah mein Aufsatz früher auch immer aus. Zum Ende hin wurde es schlampiger weil ich mich so beeilen musste.
-
Zitat
Original von Ayasha
So schlimm???Wir werden sehen^^
ZitatOriginal von MissMoneypenny
@ Nightflower. Na, hoffentlich kann die Post dann die Anschrift deines Wiki entziffern.Denk schon. So viele Briefe wie ich schreib. Und die kommen auch immer an
ZitatOriginal von JASS
Ich konnte bisher eine Eulin streichen.Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat aktuell weniger Beiträge als ich.
Juhu, ich kann auch eine streichen. Oh juhu klingt doof. Also ich hätte dich auch als Mama toll gefunden JASS, so ists nciht!
Tipp Nr 3: von mir gibts was Leckeres zum Mampfen.
-
Junge, Junge, hier ist ganz schön was los. ... Ich werde mir später auch mal eine Liste angelegen und dann auch endlich mitraten.
-
MissMoneypennyIch glaube, ich muss mir bald mal eine Liste ausdrucken, sonst komme ich nicht hinterher.
Mein heutiger Tipp: Mein Päckchen reist in den Süden. -
Oh hier ist ja schon eine Menge los. Ich hab eben das Buch für mein Wichtelkind bestellt.
Kommt dann auch mal gleich ein Tipp: Deine Wunschliste hat nicht mehr als 30 Einträge.
-
So, ich konnte 6 Eulen streichen.
Mein Tipp: Ich bewichtel mein WiKi in dieser Runde zum ersten Mal.
-
Da ich mich dazu noch nicht geäußert habe.
Ich freu mich über alles in ein Wichtelpäckchen.
Das einzige was ich nicht mag ist Marzipan.
-
Ich konnte immerhin schon drei von euch ausschließen. Habe mir vorhin extra noch eine Liste angelegt.
-
Mir fehlt nur noch ein Beilegsel und dann kann das Paket auf reisen gehen. Mein Paket wird übrigens ein Mottopaket. Ich selber mag es wennalles schön rund ist. Einfach so was dahin gekauftes liegt mir nicht und mag es auch nicht sonderlich. Ich bin ein Freund davon, wenn alles rund ist. Meine Wichtelmama sollsich deswrgen aber keine sorgen machen.