ZitatOriginal von Ayasha
Ich bin genauso wenig neugierig....
Ich wollte das jetzt eigentlich fürs nächste Jahr aufheben, dann freut sich vielleicht doch noch eine Eule darüber.
ZitatOriginal von Ayasha
Ich bin genauso wenig neugierig....
Ich wollte das jetzt eigentlich fürs nächste Jahr aufheben, dann freut sich vielleicht doch noch eine Eule darüber.
ZitatOriginal von Prombär
![]()
![]()
die haben auch einen offiziellen Namen, aber den muss ich rasch googeln
ZitatOriginal von LadyTudor
Ach so - ja, das ist verständlich.
ZitatOriginal von LadyTudor
Du kannst es uns heuer schon verraten, weil:
a) wer weiß, ob du es nächstes Jahr noch findest?
b) erinnert sich nächstes Jahr keiner mehr daran, was du heuer da geschrieben hast.
Ist es was mit Honig? Dann bin ich dein Wichtelkind
ZitatOriginal von Prombär
Du kannst es uns heuer schon verraten, weil:
a) wer weiß, ob du es nächstes Jahr noch findest?
b) erinnert sich nächstes Jahr keiner mehr daran, was du heuer da geschrieben hast.
Ist es was mit Honig? Dann bin ich dein Wichtelkind
Na schön, wenn alles aufgelöst ist, verrate ich es, falls sich noch jemand erinnert, dass er es wissen wollte.
Und ich werde jetzt bestimmt nicht sagen, ob es was mit Honig ist oder nicht.
Da ihr gerade von Honig spricht. Da fällt mir ein, den mag ich auch nicht. Habe ich ganz vergessen, in meiner Auflistung zu erwähnen. Ich hoffe mein/e Wichtelpapa/-mama hat noch nichts mit Honig gekauft.
ZitatOriginal von Ayasha
Na so ein Zufall! Das ist auch mein erster Tipp....
Und jetzt freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Tipps - meine "Streichliste" ist schon bereit und ich selber bin ganz hibbelig...
Da kann ich mich anschließen. Das ist auch mein erster Tipp.
hmmm, honig ist doch lecker!! sabber
hatte letztes Jahr einen Adventskalender mit kleinen Honigtöpfen - die Hälfte steht hier immer noch rum! (So ein Töpfchen mag ich nicht ganz essen, da futter ich immer 3-4 Tage dran,auch wenn es nur 20g sind)
noch eine Vorliebe von mir (muß sich niemand dran halten, ich mach es manchmal so, wenn ich was tolles passendes finde):
vielleicht hat mein Wichtelelternteil eine Bücherkiste mit herrenlosen "ungeliebten" Büchern - sprich aussortiert, wegen "och nee, is nich so meins" - anstatt diese wegzuschmeißen, einfach mal überlegen, ob sich nicht das Wichtelkind darüber freut! edit(h): das heißt natürlich nich, das Ihr die ganze Kiste losschickt :lache, sondern nur ein Buch daraus)
Aber bitte NUR, wenn WIRKLICH so eine Kiste bereits vorhanden ist - mein Bücherregal platzt bald aus alles Nähten, und da muß ich auch mal ausmisten!
Prombär
- warum schließt Du mich aus? nur weil Du Deine WuLi deaktiviert hast?? Habe nicht davon gesprochen, das ich die "aktuelle" Liste meine! also, nimm mich wieder rein in Deine Liste
.. falls mein Wichtelelternteil eine Katze als Beilegsel verschicken will, bitte nur welche OHNE Haare, bin allergisch dagegen
(gegen einzelne Haare nicht, nur gegen das ganze Fellknäul und nach ausgiebigen Kuscheln)
heute mal keinen Tip, soll ja nicht so einfach werden
lg
Andi
Ein Tipp an mein WiKi:
Wencke Myhre meint, dass der Rang von meinem WiKi die gleiche Farbe hat wie Ihr Gummiboot
ZitatOriginal von WaterPixie
Ein Tipp an mein WiKi:
Wencke Myhre meint, dass der Rang von meinem WiKi die gleiche Farbe hat wie Ihr Gummiboot
Hä?
Ein Tipp an mein WiKi:
Das ist ein genialer Tipp!
Und ich kann einen Namen von der Liste streichen...
Ein Tipp an mein WiKi:
Oh, dann fallen ja schon viele raus. Mein Rang hat diese Farbe.
Mein Wichtelkind wohnt in Deutschland.
Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welches Buch aus der WL meines Wikis ich nehmen soll...
Mein erster Tipp: Mein Wiki wohnt auch in Deutschland!
LG, Bella
Ein Tipp an mein WiKi:
Das versteh ich nicht.
Tipp Nr 1: Du bist weiblich.
ZitatOriginal von Nightflower
Das versteh ich nicht.
Tipp Nr 1: Du bist weiblich.
Ich tippe mal, sie meint die Farbe der Sterne die wir haben. Es gibt doch ein Lied von Wencke Myhre über ein Gummiboot.
ZitatOriginal von Ayasha
- meine Sockengrösse wäre 34
und ich dachte ich hab kleine Füße mit 36/37.
Habt ihr alle kleine Füsse.
Also, wenn sich mein Wichtelelternteil entscheiden sollte mir Socken zu schenken, ich habe Größe 39.
Ich habe jetzt entschieden, welches Buch ich meinen WiKi schenken werde. Morgen gehe ich los, um das Buch zu kaufen.
ZitatOriginal von Ayasha
- meine Sockengrösse wäre 34
Ich fühle mich wie ein Fußriese
WaterPixie kann ich damit als allererste von meiner Liste streichen.