Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

• Uff, da habe ich ja grad Glück, dass die Auslosung noch nicht stattgefunden hat. :wow :-]

Nachdem sich meine Arbeitssituation etwas entspannt hat und ich vor allem gemerkt habe, dass mir das Wichteln doch fehlen würde, melde ich mich noch auf den letzten Drücker an. :wave

Vielen Dank an LeseBär und allen Helferlein fürs Erstellen und Organisieren! :knuddel1 Meine PN macht sich gleich auf die Reise....

• Zitat

Original von Andi_1976
    ... was ich gerade sehe! Ich habe einige Bücher in meiner Liste, die teurer als 10Euro sind - ich hab nicht drauf geachtet, ob ich nun TB oder gebundene Ausgaben in die WL einfüge... ich bin aber auch eher ein Taschenbuchleser =)

Sorry

lg
    Andi

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, solange überhaupt Bücher dabei sind, die die 10€ Marke nicht sprengen. :-) Sonst hätte ich ein Problem, da auf meiner Liste alles Mögliche ist. :yikes

• Zitat

Original von JASS

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, solange überhaupt Bücher dabei sind, die die 10€ Marke nicht sprengen. :-) Sonst hätte ich ein Problem, da auf meiner Liste alles Mögliche ist. :yikes

:write Ich sehe das auch so. :-)

Ich würde ungern die teureren Bücher von meiner Wunschliste löschen, da ich die Liste für mich selber auch als "Einkaufsliste" verwende. ;-)

• Zitat

Original von Ayasha

:write Ich sehe das auch so. :-)

Ich würde ungern die teureren Bücher von meiner Wunschliste löschen, da ich die Liste für mich selber auch als "Einkaufsliste" verwende. ;-)

Das ist bei mir ebenfalls der Fall :wave
    Meine WL ist für mich auch eine "Erinnerungsliste" :grin einige Bücher sind noch gar nicht erschienen :-)

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• nenenene, nich ignorieren - sondern mal schauen, ob es die gebundenen Editionen vielleicht auch als Taschenbuch gibt! So meinte ich das :grin

Übrigens les ich auch gut erhaltene gebrauchte Bücher, mag nur keine Salamischeiben drin oder Leserillen - mir sind auch spezielle Editionen wurscht (die hab ich auf meinem Amazon WL) - am wichtigsten überhaupt: mit Liebe und Sinn und Verstand ausgesucht :kiss

... was ich allerdings nicht mag: Kerzen! Grusel :wow (fiel mir nur gerade so spontan ein, werde es noch mal schreiben, wenn alle ausgewichtelt sind)

:knuddel :knuddel1

lg
    Andi

• Zitat

Original von logan-lady
    Keine Salamischeiben? *Packung wegstell :lache

Ich freue mich sehr auf mein Wichtelkind. Und ich werde auf jeden Fall durch die Stadt ziehen und mal spicken, was mich so anspringt. Wenns ein Hund ist, wird das Paket eben größer :lache

Ich freue mich auch schon total - bin schon ganz hibbelig.... :lache

• Zitat

Original von logan-lady
    Keine Salamischeiben? *Packung wegstell :lache

Ich freue mich sehr auf mein Wichtelkind. Und ich werde auf jeden Fall durch die Stadt ziehen und mal spicken, was mich so anspringt. Wenns ein Hund ist, wird das Paket eben größer :lache

Vergesse aber nicht, wenn du den Hund einpackst, in dem Paket Essen und Trinken mit reinzupacken und ein paar Luftlöcher. Damit er die Reise übersteht.

Am Sonntag, wird ja schon ausgelost. Freue mich auch schon. :-)

• Ich freue mich auch schon riesig. :-]

@ logan-lady

Ui, da würde sich mein Hund aber freuen, wenn er noch einen Spielkameraden bekommt. :lache

Edit: Ich steh gar nicht mit auf der Liste. Ihr vergesst mich doch nicht, oder? :chen

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Zitat

Original von Andi_1976
    ... was ich gerade sehe! Ich habe einige Bücher in meiner Liste, die teurer als 10Euro sind - ich hab nicht drauf geachtet, ob ich nun TB oder gebundene Ausgaben in die WL einfüge... ich bin aber auch eher ein Taschenbuchleser =)

Sorry

lg
    Andi

Höhö, also ich dich als Wichtelkind hatte (vor JAHREN) hattest du nur zwei Bücher auf der Wunschliste. Da war die Auswahl ziemlich einfach. :lache

Ich hab meine WL extra deaktiviert, weil die so was von unaktuell ist und ich keine Lust habe, sie zu aktualisieren. :lache

@Hund:
    Ich hätte lieber eine Katze. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich freu mich auch schon total auf das Wichteln und ich bin schon sooooooo gespannt, wer mein Wichtelkind wird.:-]

Meine Wunschliste habe ich jetzt auch etwas ausgemistet. Es sind ein paar Bücher drauf, die mehr als 10 Euro kosten, aber die kann meine Wichtelmama dann bitte einfach ignorieren.

Ich habe bis jetzt noch nichts an Beilegseln besorgt, das mache ich erst wenn ich weiß wer mein Wichtelkind sein wird. :wave

• Freue mich auch schon sehr auf mein erstes Wichtelkind. :-]
    Ich liiiiieeeeebe es einfach andere zu beschenken. Kann es kaum noch erwarten...
    Hab zwar schon eine Kleinigkeit, aber wenn ich weiß, wer es wird, ziehe ich nochmal los und suche noch etwas persönliches.

Habe meine WuLi übrigens jetzt auch auf den neuesten Stand gebracht und ein paar Bücher für unter 10€ gefunden, die ich mir wünsche. ;-)

• Also ich geb ganz ehrlich zu, dass ich mich schon sehr drauf freue, beschenkt zu werden. :-]
    Und klar, ich könnte mir das Buch auch selbst kaufen, aber ich finde es spannend, wenn sich jemand für mich was überlegt und warum gerade das und so. :-) :-) :-) :-)