ZitatOriginal von belladonna
Jass,
bei Deiner WL empfiehlt sich echt mal eine Fahrt zum Eulentreffen nach Hannover! Mind. 10 Bücher von Deiner WL lagen diesmal mit auf dem Tauschtisch...
LG, Bella
Dann würde ja mein SUB steigen
Jass,
bei Deiner WL empfiehlt sich echt mal eine Fahrt zum Eulentreffen nach Hannover! Mind. 10 Bücher von Deiner WL lagen diesmal mit auf dem Tauschtisch...
LG, Bella
Dann würde ja mein SUB steigen
Und? Wo ist das Problem? Du könntest dafür ja ein paar Bücher, die Du garantiert nicht mehr lesen wirst, in die Freiheit entlassen!
LG, Bella
Und? Wo ist das Problem? Du könntest dafür ja ein paar Bücher, die Du garantiert nicht mehr lesen wirst, in die Freiheit entlassen!
LG, Bella
Die gibt es (leider oder zum Glück?) nicht.
ich habe meine PN dann auch mal gesendet...
Das wird ja wieder eine schöne Runde, ich freue mich jetzt schon sehr auf das Auspacken.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Das wird ja wieder eine schöne Runde, ich freue mich jetzt schon sehr auf das Auspacken.
dito.
Ich freue mich auch schon. Es ist dieses Jahr das erste Mal, das ich hier beim Weihnachtswichteln mitmache. Wird bestimmt eine schöne Runde.
Ich würde auch gerne dieses Jahr wieder mitmachen. PN mit Adresse folgt.
So, ich habe heute ein tolles Geschenk für meine Wichteleule entdeckt und gleich gekauft. Für mich selbst auch übrigens.
*reingeschlichen kommt*
wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben
freu mich schon aufs Auslosen. Bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf
Ich freue mich auch schon sehr auf das Wichteln mit euch! Habe schon eine Beilegsel-Kleinigkeit, aber mit dem Rest warte ich, bis ich mein Wichtelkind kenne.
ZitatOriginal von Cith
Ich freue mich auch schon sehr auf das Wichteln mit euch! Habe schon eine Beilegsel-Kleinigkeit, aber mit dem Rest warte ich, bis ich mein Wichtelkind kenne.
Ich warte auch erst mal ab.
Ich wollte mich auch kurz nochmal melden. Meine Wunschliste werde ich irgendwann nächste Woche aufräumen, und dann kann es endlich los gehen
Ich hab die Tage auch bereits meine Wunschliste überarbeitet.
Ich möchte auch mal wieder mitmachen
PN wird gleich versendet
Meine Wunschliste ist jetzt auch aktuell. Viel Spaß beim Durchwühlen
Meine Wunschliste ist mehr oder weniger aktuell - aber es sind ja auch noch gut zwei Wochen Zeit bis zum Auslosen.
Grinse, du hast jetzt nur noch 13 Tage Zeit, mir deine PN zu senden!
Nicht, dass du doch noch den Start verpasst...
Ich möchte auch wieder mitmachen... was wäre der Herbst/der Advent ohne Eulen-Wichteln!!!!
Vielen Dank fürs Organisieren! PN kommt
So, lese jetzt das 2. Buch, das ich letztes Jahr zum Wichteln bekommen habe. Muss ja vorher durch sein! Das geht ja mal gar nicht.
Ich habe meine Wunschliste auch schon brav gesichtet.