Ich möchte auch mal wieder mitmachen. PN kommt.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015
-
-
Dieses Jahr möchte ich auch gern wieder mitmachen!
-
Ich mach mit, auch wenn aktuell Chaos herrscht. PN kommt gleich!
-
Beim Weihnachtswichteln mache ich wieder mit. Lesebär PN kommt gleich.
-
Hallo zusammen!
Ich würde dieses Jahr auch gern mitmachen (die PN mit hoffentlich allen Angaben ist bereits raus).
-
Ich möchte dieses Jahr auch gerne mitmachen.
PN schicke ich gleich.
-
Iccchhhh auch!!! =)) PN ist unterwegs
lg
Andi -
Ich möchte bitte auch
-
23 sind wir schon, wie schön! Ich freu mich schon total, wenn's losgeht, und bin schon als am Gucken nach Beilegseln...
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
und bin schon als am Gucken nach Beilegseln...
Ich hab letztens schon eines gefunden und gleich gekauft. -
Juhuuu! Bin auch wieder bei der Wichtelaktion dabei.
Danke den fleißigen Organisatoren.
-
:yikes... Zur Zeit soooo mit Abwesenheit glänzend, hätte ich es doch beinahe verpasst
Kann ich noch?
Wäre so schade, würde ich es dieses Jahr verpassen -
So, WuLi gerade mal auf den neuesten und aktuellen Stand gebracht. Jetzt kann Weihnachten kommen.
-
Dieses Jahr mache ich auch gern mit. Eine sehr schöne Idee.
Die PN ist schon raus.
Jetzt muss ich nur die WuLi aktualisieren. Habe dabei nur gemerkt, dass ich kaum Bücher unter 10 Euro auf der Liste habe, da muss ich wohl noch etwas suchen. -
Ich habe meine Wunschliste jetzt auch aktualisiert.
-
Zitat
Original von Grinse
:yikes... Zur Zeit soooo mit Abwesenheit glänzend, hätte ich es doch beinahe verpasst
Kann ich noch?
Wäre so schade, würde ich es dieses Jahr verpassen
Grinse, du hast noch einen Monat Zeit, mir eine PN mit deinen Daten zu schicken.Und überhaupt hätte ich dich höchstpersönlich an das Weihnachtswichteln erinnert.
-
Ich habe meine Wunschliste aktualisiert. Aber so richtig. Und falls ihr euch fragt, was das soll, es hat alles seine Richtigkeit.
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich habe meine Wunschliste aktualisiert. Aber so richtig. Und falls ihr euch fragt, was das soll, es hat alles seine Richtigkeit.Ich habe gerade mal geguckt. Warum nicht, ist doch schließlich ein Weihnachtswichteln.
-
Eben. Das dachte ich mir auch. Außerdem lese ich ja für gewöhnlich nur noch E-Books. Aber ein Weihnachtsbuch würde ich dann auch so in die Hand nehmen.
-
Das ist eine sehr schöne Liste, Sonne!
Ich hab noch gar nichts aktualisiert.... aber ist ja auch noch was Zeit bis zur Verlosung.