Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

• @ Grinse

:knuddel1

Ich kann auch an allen Terminen, nur 20 Uhr würde etwas kurz bei mir ausfallen. :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Ich kann zu den Terminen schlecht was genaues zusagen.

Freitag fahre ich zu meinem Freund . 500km- da kann ich schlecht abschätzen, wann genau ich da bin, wird erfahrungsgemäß eher später Abend. Wenn ihr dann noch zugange seid, könnte ich später dazustoßen.
    Samstag kann ich gar nicht abschätzen wann es ginge.
    Tagsüber werden wir wahrscheinlich iwas unternehmen, abends ist weihnachtsessen seiner Firma- das wir wohl auch spät.
    vll wenn wir etwas früher als 19uhr am Samstag anfangen und die die noch weg müssen als erstes auspacken dürfen ?

• Zitat

Original von Andi_1976
    Weil es sooo Spaß macht, grins, hier noch ein Tip für mein WiKi: eine Sache, die im Paket ost - werd ich mir auch noch mal holen =) war echt drauf und dran, es zu behalten =)) (okay, nicht wirklich ein Tip, aber vielleicht errät mein Wiki es ja, nach dem Auspacken!) :rofl
    lg
    Andi

Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht, was in dem Paket ist. Wann wollten wir nochmal auspacken?? Heute abend?? :chen :lache

• Solang mein Wiki sich hier null meldet, werde ich auch keine Tipps mehr geben. Ich finde es echt traurig und bin auch sauer. Denn es steckt für alle Mühe in ihren Paketen, in den Beilegseln und auch beim Rätseln. Hier eine Abgreifmentalität an den Tag zu legen, geht gar nicht (und ja, das war jetzt böse und eine Unterstellung, aber ich bin grad echt pissed)

So, nun zu was schönem:
    ich kann Freitag abend und Samstag vormittag. Samstag abend bin ich nämlich spontan bei den Sixx Paxx. Männer, die sich ausziehen *sabber* bekomme Pressekarten :freude

• Ich halte mich mit Zeitangaben zurück, da ich gerade krank werde *seufz* Wäre ich gesund, hätte ich nur Sa Vormittag. Wenn es mich umhaut, bin ich die ganze Zeit zuhause (Hat also auch seine Vorteile, was das Wichteln betrifft ;-)).

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich kann im Moment schlecht abschätzen, an welchem Termin ich sicher dabei sein kann.
    Also Samstag Abend geht wahrscheinlich gar nicht, weil wir da ab 18 Uhr bei einer Weihnachtsfeier sind.
    Samstag früh bin ich eigentlich bei einer Freundin zum Frühstücken eingeladen. Das müsste ich noch mal abklären um wieviel Uhr das anfängt.
    Und Freitag muss ich arbeiten und wir wollten uns nach der Arbeit noch kurz zusammen setzten und was trinken. Da weiß ich nicht wie lange das dauert.

Aber ich freue mich auf jeden Fall schon total auf mein Päckchen und auf das Auspacken. :wave

• Zitat

Original von LeseBär
    Edit: Andi : Ich kann mir ein Weihnachtswichteln ohne dich eigentlich auch gar nicht vorstellen. :chen :knuddel1

:gruebel das bringt mich jetzt ins grübeln :grin ist das was gutes?? (ich bin halt ein Gewohnheitstier :lache

BTW: Habe ich gerade beschlossen, mein Yankee Candle Experiment abzubrechen - es dauerte ganze 15 min und die bude stinkt immer noch nach dem Zeug - heiliger Bimbam ist das widerlich! Bin zwar kein Kerzen Fan, aber Düfte mag ich sehr gerne! ABER DAS? Boah, Kopfschmerzalarm und "bloooooß schnell weg damit" ...grrrr

In der Hinsicht bin ich megaempfindlich :cry

ich bin für Freitags, obwohl ich glaube das ich den Chat wieder vergesse (unfreiwillig) bzw. nicht reinkomme oder einfach irgendwas dazwischen kommen wird.

Aber Wiki und auch WiMa brauchen keine Angst zu haben, das ich mich nicht mehr melde - halt nur etwas verspätet :rolleyes

:knuddel1 :knuddel :wave

lg
    Andi

• Zitat

Original von logan-lady
    Solang mein Wiki sich hier null meldet, werde ich auch keine Tipps mehr geben. Ich finde es echt traurig und bin auch sauer. Denn es steckt für alle Mühe in ihren Paketen, in den Beilegseln und auch beim Rätseln. Hier eine Abgreifmentalität an den Tag zu legen, geht gar nicht (und ja, das war jetzt böse und eine Unterstellung, aber ich bin grad echt pissed)
    :freude

:wow
    :kiss

:wave

Andi

• Zitat

Original von LadyTudor
    Ist wirklich schade. Ich habe schon gar keine Lust mehr Tipps zu geben, weil mein WiKi eh nie miträt. :-( (ja, das war irgendwie schon wieder ein Tipp :chen).
    Naja, ich finds traurig, weil ich diese Runde hier echt unterhaltsam, spannend und witzig finde. Das Raten (auch wenn ich mich blöd angestellt habe) hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht.

Also kann ich dich streichen?
    wirklich viel hab ich zwar auch nicht geschrieben, aber zumindest hin und wieder einen Tipp dagelassen....

• Zitat

Original von bienchen69
    Rouge : ich hoffe, dass dir auch der Inhalt des Päckchens gefällt. Bin schon gespannt was du dazu sagst.

Leider gab es auch heute kein Wichtelpäckchen für mich. So langsam glaube ich, ich wurde vergessen. :cry Wäre echt schade.

Das wäre echt sch***** :knuddel1

hoffen wir mal nicht das es so ist.

Es wäre aber schon schön wenn dein Wichtel sich wenigstens mal bei den Organisatoren melden würde, und bescheid geben würde was mit dem Paket ist...

• @ Bienchen: Das ist wirklich schade. :knuddel1 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du Dein Päckchen noch bekommst und die Lust am Weihnachtswichteln trotzdem nicht verlierst. :knuddel1

Mein Wiki hat sich noch gemeldet und geschrieben, dass das Paket angekommen ist. Also ich werde auch keinen Tipp mehr geben. :fetch

Ach ja, was das Auspacken angeht, ich würde mich der Einfachheit halber der Mehrheit anschließen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Du hast mich wegen des Beitrags verdächtigt? Witzig.. :lache Naja, hauptsache es hat geklappt. Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Inhalt des Päckchens und verzeihst mir die unweihnachtliche Aufmachung. Ich habe immer Angst, dass die dann geklaut werden, wenn sie so offensichtlich ein Geschenk sind.

Ja. :grin Ich hatte dich noch nicht ausgeschlossen als Wichtelmama und als ich das dann las, kam mir irgendwie die Idee deine Tipps noch mal zu lesen. Manchmal habe ich solche Blitzideen. :lache
    Und keine Sorge, Hauptsache das Päckchen ist sicher und heil angekommen. :-) Und die Eule ist ja noch dagewesen.

Noch 3 x schlafen :grin