ZitatOriginal von Sonne79
Ich habe meine Wunschliste aktualisiert. Aber so richtig. Und falls ihr euch fragt, was das soll, es hat alles seine Richtigkeit.
Meine Weihnachtswunschliste ist so eben um einige Titel gewachsen.
Ich habe meine Wunschliste aktualisiert. Aber so richtig. Und falls ihr euch fragt, was das soll, es hat alles seine Richtigkeit.
Meine Weihnachtswunschliste ist so eben um einige Titel gewachsen.
Eben. Das dachte ich mir auch. Außerdem lese ich ja für gewöhnlich nur noch E-Books. Aber ein Weihnachtsbuch würde ich dann auch so in die Hand nehmen.
Ich wüsste schon, welches ich dir schenken würde, wenn du mein WiKi wärst.
ZitatOriginal von LeseBär
Grinse, du hast noch [B]einen Monat Zeit, mir eine PN mit deinen Daten zu schicken.
[/B]
Und überhaupt hätte ich dich höchstpersönlich an das Weihnachtswichteln erinnert.
..... Oh, my dear.... *schallend lache*.... Jaaaah, das ist mal wieder typisch.
Ich hab natürlich nur den 21. gesehen, und das dicke "P" auf der Stirn gehabt
Prima, ich freue mich! Toll, dass Du es in die Hand nimmst, liebe LeseBär, und auch lieben Dank an alle Helferelfen!!!
So jetzt habe ich auch mal meine Wunschliste ausgemistet.
Ich freue mich schon total auf das diesjährige Wichteln.
ZitatOriginal von Grinse
das dicke "P" auf der Stirn
P wie Pickel????
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
P wie Pickel????
LG, Bella
Natürlich, was sonst! Stresspickel, liebe Bella..... *hektisch nicke* -noch nie gehört, wa??
Nööö, was soll das denn sein???
LG, Bella
ZitatOriginal von JASS
Ich wüsste schon, welches ich dir schenken würde, wenn du mein WiKi wärst.
Oooh! ... Welches denn? ... Schade, dass wir noch nicht beim munteren raten sind. Aber das würde mich jetzt sehr interssieren.
Oooh! ... Welches denn? ... Schade, dass wir noch nicht beim munteren raten sind. Aber das würde mich jetzt sehr interssieren.
Das Weihnachtsgalas. Habe es letztes Jahr gelesen und fand es einfach traumhaft.
ZitatOriginal von JASS
Das Weihnachtsgalas. Habe es letztes Jahr gelesen und fand es einfach traumhaft.
Ja, das war wirklich ein schönes Weihnachtsbuch. Vor einigen Jahren gab es eine Weihnachtsleserunde dazu.
Der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Jetzt wäre es natürlich was, wenn es bei der Leserunde auch in die engere Auswahl käme. Aber das wäre sogar ein Buch, was ich mir dann sollte es weder eine Leserunde noch ein Wichtelbuch werden, als E-Book kaufen würde.
Puh, das ist auf jeden Fall ein Anlass, meine WuLi mal zu aktualisieren. Aber sie ist soooo mega lang..
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Puh, das ist auf jeden Fall ein Anlass, meine WuLi mal zu aktualisieren. Aber sie ist soooo mega lang..
Meine ist länger, wenn dich das beruhigt.
ZitatOriginal von JASS
Meine ist länger, wenn dich das beruhigt.
Dann erlebt ihr wenigstens auf jeden Fall eine Überraschung, wenn ihr das Wichtelpaket bekommt - bei so viel Auswahl für die Schenkenden.
Eigentlich habe ich auch eine seeeeeehr lange Wunschliste, aber die meisten meiner Bücher kosten über 10 Euro oder sind nur als e-Book erhältlich... Daher fällt meine Liste hier bei den Eulen bisher eher kurz aus.
Willkommen im Club!
Oha, Jass, deine Liste ist ja echt krass. Aber schon bin ich neugierig und scrolle sie gleich mal durch. Da finde ich bestimmt einiges für mich...
Nightflower, deine geht ja noch. Aber ich finde das gut, das ist eine schöne Auswahl für mögliche Wichtelpaten.
Oha, Jass, deine Liste ist ja echt krass. Aber schon bin ich neugierig und scrolle sie gleich mal durch. Da finde ich bestimmt einiges für mich...
Ja, ist schon fast peinlich. Mir tut es immer Leid für denjenigen, der sich da durch kämpft zum Weihnachtswichteln. Für mich ist es dafür immer eine echte Überraschung, was ich bekomme, da ich nie alle Titel auf dem Schirm habe.
Aber aktuell ist sie schon, oder? Löschst du immer die Bücher, die du kaufst?
Aber aktuell ist sie schon, oder? Löschst du immer die Bücher, die du kaufst?
Ja. Bisher habe ich auch noch nie was übersehen, toi toi toi!
Jass,
bei Deiner WL empfiehlt sich echt mal eine Fahrt zum Eulentreffen nach Hannover! Mind. 10 Bücher von Deiner WL lagen diesmal mit auf dem Tauschtisch...
LG, Bella