Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Ich konnte bis jetzt recht wenige Eulen als WiMa streichen. Aber es ist ja gut, wenn es spannend bleibt.
Mein heutiger Tipp:
Liebes WiKi, dein Nickname ist länger als meiner.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Ich konnte bis jetzt recht wenige Eulen als WiMa streichen. Aber es ist ja gut, wenn es spannend bleibt.
Mein heutiger Tipp:
ZitatOriginal von belladonna
Es ist recht groß und passt nicht in das für die Wartezeit bis zum Entwichteln vorgesehene Regalfach, aber es ist nicht von Cith.
Sicher?!
ZitatOriginal von WaterPixie
Ein Tipp an mein WiKi:
Wencke Myhre meint, dass der Rang von meinem WiKi die gleiche Farbe hat wie Ihr Gummiboot
Dann kann ich dich ja schon mal streichen, du bist nicht meine Mama
ZitatOriginal von Jessamy
Also mit Kohle könnte ich nichts anfangen, aber Currywurst esse ich gerne.
Na, dat wär ja dann wohl eher Ruhrpott!
ZitatOriginal von Ayasha
Mein heutiger Tipp:
*Ayasha als Mama streichen*
ZitatOriginal von JASS
Heutiger Tipp: Der Nick meines WiKis hat mehr Buchstaben als meiner.
*JASS auch als Mama von der Liste streich*
ZitatOriginal von LadyTudor
Der Tipp des Tages: Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon einmal geschrieben habe, aber mein WiKi liest am liebsten Bücher aus einem Genre, das ich eigentlich nie lese.
Hmmmm......
Nun auch noch ein weiterer Tipp von mir: Auch mein WiKi hat keine Ziffer im Nickname.
ZitatOriginal von Jenks
Na, dat wär ja dann wohl eher Ruhrpott!
Das war auf meinen Kommentar bezogen, was ich aus meiner Heimat ins Wichtelpaket packen könnte. Kohle oder Currywurst
Das ist so ein fader Tipp, aber mein Wiki hat auch keine Ziffern im Nick.
Wenn ich (mit meinem österreichischen Akzent) den Nick meines Wiki ausspreche, dann klingt er ähnlich wie ein Instrument, das ich mal gespielt habe.
Also Klavier
Ich weiß nicht, ob ich den Tipp schon abgegeben habe, aber mein WiKi und ich haben mind. einen Buchstaben im Nick gemeinsam.
ZitatOriginal von Cith
Sicher?!
Für so teuflisch halte ich Dich eigentlich nicht, dass Du einfach die Adresse einer anderen Eule draufschreibst und auch noch ihren Vornamen änderst...
Ich beobachte hier mal weiter, ob aus meinen 98% Vermutungssicherheit noch 100% werden!
LG, Bella
Gerade habe ich mein WiKi ein bisschen gestalkt und herausgefunden, dass wir eine schöne Gemeinsamkeit haben (neben mindestens einem gemeinsamen Buchstaben im Nicknamen).
Ausgeschlossen habe ich inzwischen 8 Eulen.
ZitatOriginal von WaterPixie
Nein, sorry - ich meinte den Tipp von Tilia Salix vom 24.11.2015
Das war mein Äquivalent zu "Mein Wichtelkind ist weiblich".
Obwohl, jetzt wo ich es schreibe Mein Wichtelkind ist tatsächlich weiblich.
Das wäre dann mein nächster Tipp.
Nicht.
Mein Wichtelkind und ich teilen mehr Buchstaben miteinander als eine Eule auf den ersten Blick vermuten würde.
Mein Wichtelkind hat die selben Sternenanzahl wie ich. Welche Farbe die Sterne haben, wird aber noch nicht verraten.
Mein heutiger Tipp:
Mein Päckchen wandert in eine Gegend, in deren Nähe ich im Verlauf meines Lebens bereits im Urlaub gewesen bin.
ZitatOriginal von Grinse
und ziemlich sicher ebenfalls noch
Lesebär, wegen der Grenzgeschichte (ich wüsste KEINE Grenze, die jede zwischen uns gewesen wäre :lache)
Denkste!
Die Grenze ist auch zwischen uns beiden, aber, wie gesagt, historisch.
Aber so als Tipp zwischen dir und mir (und für einige andere auch): Ich bin meinem Wiki noch nicht persönlich begegnet.
ZitatOriginal von LeseBär
Denkste!
Die Grenze ist auch zwischen uns beiden, aber, wie gesagt, historisch.
Aber so als Tipp zwischen dir und mir (und für einige andere auch): Ich bin meinem Wiki noch nicht persönlich begegnet.
Also kann ich dich streichen. Wir haben uns mal bei einem NRW Treffen getroffen. Da war auch noch gleichzeitig der Japan Tag. Das war ein schöner Tag.
Ich konnte bisher 9 Eulen streichen.
Mein heutiger Tipp: Die Sterne meines Wiki habe eine andere Farbe als meine.
Plan für morgen: Liste anlegen und streichen
Ich habe nun mein Geschenkpapier vom Speicher bekommen, aber nun noch eine grandiose Idee für mein Wichtelkind. Was? Das verrate ich nicht. Ich hoffe aber sehr, dass es sich drüber freuen wird.