Empfehlenswerter mp3 Player

• Herr Bücherfreund möchte es gerne mal mit Hörbüchern probieren, und da kommt natürlich die Frage auf: Welcher mp3 Player ist empfehlenswert?
    Er sollte genügend Speicherplatz für evtl. nicht nur ein Hörbuch haben, natürlich eine gute Akkulaufleistung, einfach in der Handhabung (Plug&Play) sein, und man muss Lesezeichen setzen können.
    Könnt ihr mir ein paar verlässliche Tipps geben? Denn zweimal kaufen ist doof. ;-)

• Ich habe 2 mp3-player

Mit meinem Philipps GoGiear höre ich meine Bücher
    mit dem Philipps GoGear Vibe - den Nachfolger - höre ich jetzt Musik und Podcasts. Der Vibe hat den doppelten Speicherplatz. Lesezeichen wie beim EBook haben mp3 nicht, aber Memory. Beim Weiterhören startet das Hörbuch wo du aufgehört hst.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich höre meine Hörbücher auf dem Smartphone. Früher hatte ich auch einen MP3-Player, aber als der letzte kaputt ging bin ich aufs Handy umgestiegen. So muss ich nicht mehr zwei Geräte mit mir herum schleppen. Das Handy habe ich meistens eh bei mir.

• Vielen Dank für eure Tipps :wave
    Ich habe das mal dem Herrn des Hauses weitergegeben, nun muss er sehen, was er daraus macht. ;-)
    Gegebenenfalls bombardiere ich euch nochmal mit Fragen...